iNeedToTrain
Intolerant gegenüber Intoleranz
- Registriert
- 6 Juni 2019
- Beiträge
- 2.569
- Reaktionspunkte
- 2.030
Bitte nicht nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auch.Kann hier ruhig mal geschlossen werden.
Naja, müsste dann schon eine dieser bösen elektrischen (Stand)Pumpen sein, sonst würden wir dieses Thema hier ja im falschen Unterforum diskutieren.... oder welches wohl die beste standpumpe ist...
Mich würde aber echt interessieren woher diese riesige Diskrepanz an Akkulaufzeit kommt, denn ich bin mit keinem Telefon auch nur in die Nähe der Hälfte Deiner Laufzeit gekommen. 10h habe ich selbst mit Telefon in der Tasche und ohne App am laufen kaum geschafft, denn viel Energie geht für Netzsuche drauf in den Bergen.
Mir reicht Orux in Kombination mit dem BRouter.Welche App würde sich denn aktuell fürs Smartphone anbieten um dem Rad Computer zu ersetzen? (Habe jetzt die vorherigen Seiten nicht komplett durchgelesen)
Einfach die Komoot App ?
Häääh?Smartphone kann man in ganz bestimmten Konstellationen bevorzugen: nicht abgelenkt sein wollen, das Tracking läuft in der Trikottasche; weniger Geräte aber mehr Funktionen dabei; Outdoor Zwift
Geht eigentlich nur mit Dynamo USB Ladung oder Powerbank, wenn das Smartphone dauerhaft am Lenker sein soll.
Aber selbst Komoot ist auf dem kleinen Bildschirm der Fahrradcomputer viel besser zu navigieren als am Smartphone. Es spricht kaum bis gar nichts für ein Smartphone.
Was bringt dir die hohe Auflösung wenn du mit Wind in den Augen und sowohl Regen als auch Mittagssonne auf dem Display bei 40 auf Rüttelpiste versuchst was zu erkennen? Da ist das wichtigste dass das Display nicht mit Details überfrachtet ist und Karten die für xxhdpi ausgelegt sind scheitern daran üblicherweise grandios.Häääh?
Das Mäusekino am Bikecomputer mit schlechter Auflösung ist viel besser als ein hochauflösender 6 Zoll Bildschirm am Handy?
Versteh ich nicht, bitte erklär mal...
Hat immerhin 8 Monate gehaltenOh shit. Here we go again...
Die aktuellen Bikecomputer der drei "Platzhirsche", also Garmin, Wahoo und Hammerhead, zumindest die Top-Modelle, gehen doch genau diesen Weg:Was bringt dir die hohe Auflösung wenn du mit Wind in den Augen und sowohl Regen als auch Mittagssonne auf dem Display bei 40 auf Rüttelpiste versuchst was zu erkennen? Da ist das wichtigste dass das Display nicht mit Details überfrachtet ist und Karten die für xxhdpi ausgelegt sind scheitern daran üblicherweise grandios.
Wie, Garmin geht weg von Transflektiven Displays? Dann gibts ja gar keinen Grund mehr die zu kaufen. Das wäre echt sehr schade.