• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Nee, das ist ein Brooks Swallow, ohne irgendetwas weggeschnitten. Die Satteltaschenösen werde ich aber wohl entfernen, die sind mir einfach zu Touri-mäßig... Am anderen KogaMiyata (Roadflyer) habe ich aber einen Swift montiert.

Schöne Sachen.
reisberg, Danke für die Links! Der Hinweis mit der Grenze zum Kitsch ist nicht ganz unberechtigt ...

Schön geworden. Kompliment! Die Santé sieht hier auch sehr passend aus. Nur gut, dass du nix weiter verändert hast. Das braun an Lenker und Sattel ist ja ziemlich schickimicki, aber hier passt es grade gut.

Meine Sachen kennt Ihr ja eigentlich bestens, aber hier passen sie nochmal ganz gut hin, finde ich...

Das Durifort:

Das Koga von Aykut:

(hier stellvertretend das Superwinner von fürdieenkel, das dem Originalzustand recht nahe kommt - "unseres" war allerdings völlig im Eimer, rostig und total zerkratzt)

Die alte 105er von meinem ersten richtigen Rennrad:

AD47C909-90CF-4BD4-B59D-6888E4E43EFF.jpeg

Die noch ältere FC-B124 von einem ganz frühen Kettler-MTB:

789F551A-D671-4F99-9AF8-F7B978FD08C6.jpeg

@fürdieenkel, echt, das ist Deins? Das wusste ich gar nicht mehr. Ich hatte irgendwann halt mal nach einem Bild gesucht, auf dem die originale Farbgebung und Ausstattung zu sehen ist und es auf meinem Rechner abgelegt. Das Bild heißt übrigens "Roadwinner" und ich habe es nicht umbenannt - könnte es vielleicht sein, dass das noch an ganz anderen Stellen im Netz unterwegs ist? Ich verlinke es aber gleich nochmal korrekt zu Dir. Entschuldige bitte.
Zeigst Du uns jetzt das "Vorher"?

mie-music, mit viel Aufwand, Geduld und geschenkten Teilen! Neu gekauft haben wir nur Felgen, Speichen und diversen Kleinkram wie Züge und Lenkerband. Ein echtes "Making-Of" gibt es davon zwar nicht, aber in meinem Album findest Du noch ein paar andere Bilder.

Krass, krasser, am krassesten. Kitschig hin oder her, irgendwie hat das was. Mich fasziniert so etwas total :daumen:

Voll fazinierend und natürlich kitschig. Aber ich fahr da voll ab. :daumen: Damit wird der Klassiker zum Kunstwerk: hochglanzpoliert, ausgebohrt, ausgefräst und kunstvoll bemalt. :bier:

@ knobi: ich dachte zuerst die Quadrate wären auch lackiert, ist aber Folie und Klarlack oder? Woher kommt diese Designidee?

Zurück