• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich grüße die Gleichgesinnten!
Beim Rumstöbern im Netz habe ich hier viele geile Räder, aber vor allem den "Blauen Kometen" in Vorher-Nachher gefunden!! Ich bin seit ca einem Jahr auch stolzer Besitzer eines solchen... Habe den Kometen saugünstig in einer lokalen Tauschbörse bekommen, der Zustand war auch nicht der beste! Es musste auch einiges an nichtvorhandener Freizeit investiert werden... Warum ich jetzt die Vorher-Nachher Fotos reinstelle...? Weil ich es geil finde, was daraus entstanden ist! Und das ohne viel Geld ausgeben zu müssen...
Richtig krass :eek::daumen: Ist das Ergebnis in der Realität auch so heftig oder spielt die Beleuchtung bzw. eventuell Fotobearbeitung da auch ne stärkere Rolle? o_O

Nein, keine Fotobearbeitung! Tatsächlich spielt die Beleuchtung eine große Rolle... Wenn es im Wohnzimmer steht sieht es schon etwas anders aus

Anhänge

• DSCF5023.JPG
    DSCF5023.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 42
Danke! :) Es war die Mühe wert!
Bis vor paar Tagen hat der Komet noch ganz anders ausgesehen.. Da ich aber leider keinen vernünftigen Zonda für hinten auftreiben konnte, kam die "Umbaumaßnahme"

Anhänge

• DSCF3073.JPG
    DSCF3073.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 48
Ich grüße die Gleichgesinnten!
Beim Rumstöbern im Netz habe ich hier viele geile Räder, aber vor allem den "Blauen Kometen" in Vorher-Nachher gefunden!! Ich bin seit ca einem Jahr auch stolzer Besitzer eines solchen... Habe den Kometen saugünstig in einer lokalen Tauschbörse bekommen, der Zustand war auch nicht der beste! Es musste auch einiges an nichtvorhandener Freizeit investiert werden... Warum ich jetzt die Vorher-Nachher Fotos reinstelle...? Weil ich es geil finde, was daraus entstanden ist! Und das ohne viel Geld ausgeben zu müssen...

Bindest du uns hier einen auf? :confused:
Ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen das des der selbe Rahmen is.

Hast du mal nen Bild mitten drin gemacht?

Es ist im Ernst der Rahmen... Hab hier noch paar Fotos, als ich es geholt habe

Anhänge

• 20140801_162621.jpg
    20140801_162621.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 46
  • 20140801_162636.jpg
    20140801_162636.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 51
  • 20140801_162704.jpg
    20140801_162704.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 42
Ajo, wg dem Chrom darunter hat er geglänzt... Nur wenn man mit der Hand über den Lack drüber ist hat man gemerkt dass der total stumpf ist

Eben im Decathlon in Frankreich gesehen, dass da Hutchinson Atom im Angebot sind. Der Satz für schlanke 39.-€, da hab ich eben mal zugeschlagen und die alten Clement mit den gelben Flanken runtergezogen. Ich finde, dass das 243er nun mit den ganz schwarzen Pellen etwas seriöser daherkommt, oder??

Greetz
Roman
DSCF7068.JPG
2015-04-14+16.41.26.jpg

Ist das der Hutchinson Atom Comp? Habe neulich mal online zugeschlagen aber bisher noch nicht im Einsatz, da doch eher extrem leichter Wettkampf- statt Sorglosreifen. Bin gespannt, wie der sich im Alltag macht?

Auf jeden Fall besser ohne gelbe Reifen.

Kleine Änderungen - große Wirkung:

wer erinnert sich noch an Ollibolly's Titan in SLX mit Tricolor kpl., das im Sept. 2013 keiner haben wollte?

2014-02-09-4600.jpg

Passende 600er Stütze und Turbo - na ja, immerhin:

IMG_0507.JPG

Aber ich kann und kann mich mit Reifen-/Felgenkombis in schwarz/schwarz einfach nicht anfreunden. Also Naturflanke, meinen alten Flite vom ersten MTB und den Vorbau runter - und voila: :)

IMG_2895.JPG

IMG_2919.JPG

Zurück