Hab sogar ein Objektiv mit Festbrennweite und 1.8er Blende . Naja, vielleicht mach ich heute noma n paar Bilder, wenn die Zwerge im Bett sindAber du scheinst doch eine gute Kamera zu haben. Da kannst du doch die Belichtungszeiten ändern?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sogar ein Objektiv mit Festbrennweite und 1.8er Blende . Naja, vielleicht mach ich heute noma n paar Bilder, wenn die Zwerge im Bett sindAber du scheinst doch eine gute Kamera zu haben. Da kannst du doch die Belichtungszeiten ändern?!
So, nach ner halben Ewigkeit hab ich endlich mal die Pedalen fertsch. PD-7401 in poliert und neu geschmierten Lagern. Gefühlt hat es ca. ein halbes Jahr gedauert, weil mir mehrmals (Mangels Zeit und Lust) die Abbeize eingetrocknet ist. Schlussendlich habe ich die Teile einfach in den Abbeizer geworfen und dann irgendwann mal rausgeholt. Ich hab es jetzt nicht übertrieben, weil ich eigentlich noch einen Satz machen wollte, aber da fehlt mir trotzdem jetzt wohl erstmal die Lust
Zerlegt
Nach dem Abbeizen
und am Rad
Hab sogar ein Objektiv mit Festbrennweite und 1.8er Blende . Naja, vielleicht mach ich heute noma n paar Bilder, wenn die Zwerge im Bett sind
Anhang anzeigen 416255
Anhang anzeigen 416256
Anhang anzeigen 416257
Jetzt sieht man etwas
Fehlt da nicht noch was an den Pedalen oder hast du das schwarze Kunststoff vorne ausgetauscht?
Wissen macht Aaah...! Dann mach ich das auch mal mit meinem verranzten DA-PedalenDa fehlt nichts. Das schwarze Teil vorne ist aus schwarz überzogenem Alu. Das hat er auch poliert. An dem Pedal ist kein Kunststoff, im Gegensatz zu den Ultegra und 105ern. Ist halt Dura Ace.
Interessant! Die sind aber ja bockeschwer, richtig? Hatte letzte Woche ja hier ein Paar verkauft..
Das Paar wiegt 171 g.
Sind die 171g wirklich pro paar? Das wäre ja extrem wenig. Ich hatte zugegebenermaßen zum Vergleich bis dato nur mal ein paar Shimano 64xx Klickpedale in der Hand, welche jedenfalls deutlich schwerer als meine Look Keo Blade IIs waren, die mit 110g/Pedal angegeben sind.Und die aktuellen Dura Ace 9100 wiegen 228 g pro Paar.
lass dich nicht veräppeln, die wiegen 208gSind die 171g wirklich pro paar? Das wäre ja extrem wenig. Ich hatte zugegebenermaßen zum Vergleich bis dato nur mal ein paar Shimano 64xx Klickpedale in der Hand, welche jedenfalls deutlich schwerer als meine Look Keo Blade IIs waren, die mit 110g/Pedal angegeben sind.
NEVER, NIEMALS!Das Paar wiegt 171 g.