oppi_oppi
Aktives Mitglied
Schaut super aus!
mein Highlight wie das mit den Weltmeister-Streifen passt! Sehr cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut super aus!
Puh, die Reifenflanken sind schon sehr gelb, auf den ersten Blick dachte ich, du hättest gelb lackierte Felgen montiert. Reifen mit beiger oder brauner Flankeus hätten mir besser gefallen. Ich hatte mal das gleiche Problem mit Veloflex-Reifen. Bin dann einfach mal mit benutzter Nevr-Dull-Polierwatte über die Flanken gegangen, schon leuchteten die nicht mehr so dominant...
Hmm ja das stimmt schon. Ich warte mal noch wie sich das in der Sonne so macht.
Wurden die dann mit deiner gebrauchten Watte eher "schmutzig" oder hast du effektiv das Gelb heruntergenommen?
Orange würde mir in der Tat auch gefallen.
Ich würde zu dem grünen Rahmen ja ein lila Lebkerband testen...
Tante Edith:revon war schneller...
Ja, das ist ein Ärgernis meines Fotoapparates (Smartphone). Vor dem Update: tolle Bilder / nach dem Update: gelbe BilderDas Farbanalyseauge vorm kalibrierten Display mit kompletter Adobefarbraumabdeckung sagt , dass die Gelbtöne generell zu stark in deinem Bild vertreten sind, auch die Rottöne sind schon "übersteuert", sieht man gut an der Aufschrift an den Reifenflanken...
Ja, das ist ein Ärgernis meines Fotoapparates (Smartphone). Vor dem Update: tolle Bilder / nach dem Update: gelbe Bilder
Genial!Danke dirso wie die Farbkanäle aussehen, hast du das Foto wohl auch im Sonnenuntergang direkt in der Sonne gemacht.
Fotos bei Sonnenuntergang sind zwar vom Licht/Farben her schonmal gut, aber je nach Farbe des Models sollte man lieber in den "Schatten" gehen.
Hab mal bissel an deinem Foto gedreht.
Viel besser geht es leider nicht, dass direkte Licht streift den Rahmen ungünstig. (siehe auch recht rote Gabel und leicht ins bläulich gehender Rahmen.
Genial!Danke dir
Darf ich das benutzen das Bild?
Ich habe mal meine durch Ostereier bemalen erworbenen Fähigkeiten auf den den Maes-Kint-Lenker (danke nochmal @RIC-DO!) angewandt. Ist ein dunkles Rot. Auch wenn das weitgehend untergeht, gefällt mir das Ergebnis ganz gut.
Vorher
Anhang anzeigen 439746
Nachher
Anhang anzeigen 439747
Anhang anzeigen 439748
Da gehen aber noch 3-4 Stufen mehr beim Polieren! Gerade die Maes-Kint Lenker sind da sehr dankbar für!
Ich würde den Titan-Schriftzug am Vorbau auch noch rot einfärben. War er ja auch oft original.Ich habe mal meine durch Ostereier bemalen erworbenen Fähigkeiten auf den den Maes-Kint-Lenker (danke nochmal @RIC-DO!) angewandt. Ist ein dunkles Rot. Auch wenn das weitgehend untergeht, gefällt mir das Ergebnis ganz gut.
Vorher
Anhang anzeigen 439746
Nachher
Anhang anzeigen 439747
Anhang anzeigen 439748
Dank dir!WOW!
Tolles Rad!
Und sehr schöne Fotos...
Dann ist aber die Gravur weg...
Ich würde den Titan-Schriftzug am Vorbau auch noch rot einfärben. War er ja auch oft original.
Ich hab bei meinem Bauer die Schriftzüge der Titan Lenker-Vorbau-Kombi weiß ausgelegt, das gefällt mir (zumindest an meinem Rad) auch sehr gut...
Dann ist aber die Gravur weg...