Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsache - das ist 'ne Rechte.
Oh Aber die ist doch nicht nur poliert, oder? Hast Du da eine Geschichte dazu? How-to & how much?
Das würde mich auch mal interessieren!Oh Aber die ist doch nicht nur poliert, oder? Hast Du da eine Geschichte dazu? How-to & how much?
Doch, ich schwör, Alda!Oh Aber die ist doch nicht nur poliert, oder?
Hiermit:How-to & how much?
Nicht wirklich. Ein Bekannter hat 2 Mietshäuser, da stand das Rad lange Zeit verwaist im Fahrradkeller rum. Den Rahmen hab ich zum Einschmelzen gebracht, da lohnte sich nix.Hast Du da eine Geschichte dazu?
Das schmeckt?!Das ist Edelstahlpolitur aus dem Gastronomiebedarf
Schön wäre es für den Vergleich gewesen in beiden Fällen die gleiche Seite der Gabel zu zeigen.Vorher:
Anhang anzeigen 436372
Versuch macht kluch...
Anhang anzeigen 436373
Nachher:
Anhang anzeigen 436374
Lass mal den Alkohol weg Ist doch die gleiche Seite und die gleiche Perspektive, nur das Zwischendurch-Bild zeigt die Gabel von einer anderen Seite.Schön wäre es für den Vergleich gewesen in beiden Fällen die gleiche Seite der Gabel zu zeigen.
Ich hatte beim scrollen der Seite nur die letzten beiden Photos auf dem Bildschirm. Aber Du hast natürlich recht: Wurde ordentlich gezeigt. Sorry für meinen Kommentar, da hätte ich vielleicht noch mal an den Anfang Deines Beitrags scrollen können.Lass mal den Alkohol weg Ist doch die gleiche Seite und die gleiche Perspektive, nur das Zwischendurch-Bild zeigt die Gabel von einer anderen Seite.
Keine Ursache... Sorry für meinen Kommentar ...
Hat dich bei den Muffen die Kraft verlassen?
Finde das mit den Farbresten auf den Muffen sieht gut aus. Gibt dem Rahmen so etwas Besonderes.Hat dich bei den Muffen die Kraft verlassen?
Läuft das - die 9fach STIs mit dem Schaltwerk?
Finde das mit den Farbresten auf den Muffen sieht gut aus. Gibt dem Rahmen so etwas Besonderes.
Hat dich bei den Muffen die Kraft verlassen?
Läuft das - die 9fach STIs mit dem Schaltwerk?
Schon interessant mt der Schaltung.Nennen wir es mal "künstlerische Freiheit"
Im flachen Hannover-Linden klappt das jedenfalls hervorragend.
Schon interessant mt der Schaltung.
Verchromte Rahmen haben schon was