• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Kategorie: "Eierlegende Wollmilchsau". Wenn mir was passendes in der Art über den Weg läuft würde ich auch nicht nein sagen. Die Lackierung finde ich allerdings übel, 90er Jahre Farbschemen lösen bei mir epileptische Anfälle aus. Daher hätte ich in Deinem Fall komplett schwarze Reifen verbaut, um das ganze etwas zu "beruhigen". Aber das ist Geschmackssache. Gab damals ja zum Glück andere Hersteller von ähnlichen Rahmen, die etwas augenfreundlicher gelackt haben....

Die Lackierung macht ein kuwahara ja aus. Das muss so, aber sagt natürlich nicht jedem zu

Hier mal ein Auszug für die interessierten aus dem 90er katalog
13C77461-EA51-4551-8F9B-A63BC3C76580.png

Ich hätte hier noch ein 1981er Altus LT Schaltwerk. Das wäre vielleicht etwas zeitgemäßer und schaltet genau so schecht. :p

Schraub das mal schön an dein Bianschi:p, tss ein Italiener mit Nippon Denso Teilen:p:rolleyes::D, ich glaube nach der heutigen Testfahrt mit meiner Apfelsine rückt ein schöner Aufbau mit Nuovo Record näher:oops::idee::D.

Ist er vakant? Mein Sattel am Alltaxrad ist schon etwas abgescheuert, wie ich heute feststellen musste. Und weils eine Gitane ist, dachte ich, dass das ein passender Ersatz sein könnte.

Schraub das mal schön an dein Bianschi:p, tss ein Italiener mit Nippon Denso Teilen:p:rolleyes::D, ich glaube nach der heutigen Testfahrt mit meiner Apfelsine rückt ein schöner Aufbau mit Nuovo Record näher:oops::idee::D.

Da muss ich erst einmal ein passendes möglichst vergammeltes und wertloses Bianchi finden. Mein Bianchi Rekord ist viel zu erhaben für so ein Teil. :)

Ich glaube ja, willst du es haben:idee:, sieht ja fast so aus wie das aktuelle DA SW:eek::p:D.
Kommt drauf an, was ich von dir dafür bekomme... Boah, ist das gruselig :o

Shimano-Altus-RD-M-310-ohne-Adapter-7-8-fach-Schaltwerk-silber.jpg

...wobei, etwas schöner als das aktuelle DuraAce ist es natürlich schon ;)

Shimano-Dura-Ace-Schaltwerk-Shadow-RD-R9100-11-fach-51418-0-1481260252.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fl
37384337236_7fc52d1ee3_b.jpg
asche und die Reisetasche am Sattel machen es ein wenig schwer, das Nachher-Bild schöner zu finden...

Ich habe aber immer Durst, und einen Reserveschlauchreifen und Multitool habe ich gern dabei, ich weiß du stoppst das alles in die Trikottaschen:rolleyes::D, hier ein Bild ohne die Störfaktoren, die Pedalen musste dir denken:p:D.

Ich habe aber immer Durst, und einen Reserveschlauchreifen und Multitool habe ich gern dabei, ich weiß du stoppst das alles in die Trikottaschen:rolleyes::D, hier ein Bild ohne die Störfaktoren, die Pedalen musste dir denken:p:D.
Schlauchreifen kommen sonst ohne Tasche unter den Sattel, mit einem Pedalriemen gebunden. Am Besten in die "Radsport" von 1972 gewickelt

Zurück