Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Schaut gut aus.
Wie genau und mit was hast du das gemacht?
Wie genau und mit was hast du das gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUA!Autosol und ein altes t-shirt.
Autosol und ein altes t-shirt.
Ich vermute, metalpolishAutosol Lackreiniger?
Die haben ja eine Produktpalette, die einen erschlägt
Ich vermute, metalpolish
Ja, tut es. Du solltest aber unbedingt mit einem Polierwachs nacharbeiten, sonst ist der Lack schnell wieder trübe..Richtig, das Ergebnis überzeugt aber.
Und jetzt:
Gruß
Eike
Sieht wirklich toll aus!Autosol und ein altes t-shirt.
Sieht wirklich toll aus!
Ist der Klarlack noch erhalten oder ist das jetzt die normale Lackschicht?
Na ja, das mit den Fotos muss ich dann noch mal üben.
Vor lauter Aufregung verwackel ich immer alles.....
OK, ich habe die freihand gemacht von oben, ist eine einfache Kamera mit Automatikfunktion.Kamera auf den Tisch stellen
Nö, das Schild hängt nen Meter höher
Tag und Nacht sind bei mir schon durcheinander. Sommer und Winter sowieso. Fehlt also jetzt nur noch der Mars...Dann wird der Wasserdruck andernorts sicher dafür sorgen, dass die Oberfläche sinkt. Das verändert die Form der Erde und beeinflusst die Drehung. Tag und Nacht kommen durcheinander, Sommer und Winter auch, evtl. werden wir aus der Bahn geworfen und kollidieren mit dem Mars! Und meine schweizer Uhr geht nicht mehr richtig!
Da ist das grüne Ungeheuer! Leider, zumindest für den Rahmen, nur "Vorher"-Bilder.Cool! Und wo ist das ganze grüne Biest?
Interessierte Grüße!
hugo