averagejoe
...schraubt mehr als er fährt...
Ich kann die positiven Erfahrungen mit Essig und Rost unterstreichen. Bei vernünftiger Einwirkzeit spart man sich da bei Kleinteilen einiges an Schrubberei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das gerade richtig gut! Steht auf schwarzen Söckchen und gibt einen schönen Übergang zu den schwarzen Felgen. Da passen auch die Pedale. Interessant wäre ein schwarzer Vorbau der auch farblich die Linie der Gabel weiterführt. Obwohl der Panto-Vorbau natürlich auch klasse passt.Du hast mit beidem Recht. Das Licht ist unglücklich UND der Hinterbau mit Gabel sind schwarz.
Krass wie viel ruhiger und besser das Rad dank der Decals aussieht
sehr schön, jetzt musst Du nur noch üben wie man einen Schlauchreifen richtig zusammenfaltet..
sehr schön, jetzt musst Du nur noch üben wie man einen Schlauchreifen richtig zusammenfaltet..
Danke für die Info, hab mich wirklich abgeplagt, aber die Luft nie ganz raus bekommen. Ich brauch wohl eine dritte Hand.
Was ist mit dem original LaufRadSatz geschehen?
... und bitte vorne die Bremsgummis rumdrehen