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Vorher-Nachher

Vorher

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Nachher, und nein der Rahmen kommt nicht mehr auf den Markt:rolleyes:

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Sauber! Hat das Oberrohr eigentlich auch einen mitbekommen, oder sieht das nur so aus?
Bzw, das hätte sich dann beim Richten auch mit glattziehen können, oder?
Wie bist Du vorgegangen?
Gruß
hugo
 
Da muss man schon ein Tier sein, um so ein Rad im Sitzen Steigungen hoch zu bringen.
 
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.. Was sind das für Bremshebel?
MERCI!

Die Bremshebel sind von PROMAX und heißen „retro lever“ und funktionieren sowohl als Einzel- als auch Zusatzbremshebel.

Vor allem haben die das perfekte Übersetzungsverhältnis, so dass man bei alten Single-Pivot-Bremsen und sogar Deltas mit 2 Fingern ganz entspannt ordentlich Bremsdruck aufbauen kann...
 
Kleiner Schmunzler zum Umbau aus der Kategorie „Ich-mal-wieder“:

Als ich heute das erste mal fuhr mit der neuen Kurbel, denke ich mir: „ne 165er Kurbel fühlt sich aber extrem kurz an....“

Und den Prenzlauer Berg hoch fühlten sich die fehlenden 5mm schon recht stark nach Knie-Explosion an.

Ich hatte die Kurbel als 165er gekauft - normalerweise fahre ich 170er Kurbeln - zumindest bin ich mir zu 90% sicher, dass in der Anzeige 165mm stand. Blöderweise hab ich keinen Screenshot der Anzeige.

Ich dachte mir halt: „ne 165er Kurbel wird schon gehen, die 5mm werd ich wohl kaum merken...“

Nun schau ich auf die eingeschlagene Zahl:

155 ! ! !

:eek: :confused: :rolleyes:


Nun werd ich mich wohl perspektivisch doch mal nach ner 170er TA-Kurbel umschauen müssen....

:cool:
 
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