• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Toll geworden!
Rostumwandler? Ich dachte Rostumwandler wird schwarz? Dachte immer an Fertan, was benutzt du?
 
Wird schon schwarz. Sieht man auch in der Makroansicht als Pickelchen. Aber so klein, dass es der Gesamtansicht nicht schadet. Ob rostbraun oder schwarz, nimmt sich ja auch nicht allzu viel und ich schließe so Nachrosten aus...schien mir als langfristige Lösung sinnvoll...

Edit: Dem ganzen geht natürlich sanfte Rostreiberei mit zartester Stahlwolle und NevrDull vorher. Herconia LongLife Spray kam erst zum Schluss an die Stellen, wo die Chrom-Schicht gänzlich weg war.
 
Vorher:
IMG_2718.JPG

Nachher:
IMG_6713.JPG
 
Auch wenn Colnago hier als überbewertet und zu Hipster mäßig gilt, bin ich immer noch ein großer Fan von der Marke, da ich auf einem ausgeliehenem Colnago mit dem Radsport begonnen habe.
So hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich ein passendes Super gefunden habe und es nach meinen Vorstellungen umbauen konnte.
vorher.jpg

nachher.JPG
 
Das stimmt! Fotos im Freien sind schon geplant. Habe das hier so gewählt, da man durch den gleichen Hintergrund einen besseren Vorher-Nachher Effekt hat.
 
Auch wenn Colnago hier als überbewertet und zu Hipster mäßig gilt, bin ich immer noch ein großer Fan von der Marke, da ich auf einem ausgeliehenem Colnago mit dem Radsport begonnen habe.
So hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich ein passendes Super gefunden habe und es nach meinen Vorstellungen umbauen konnte.
Anhang anzeigen 87837
Anhang anzeigen 87835
gabs das super schon mit der super record Ausstattung???
:D
Aber ist echt super geworden ;)
 
Auch wenn Colnago hier als überbewertet und zu Hipster mäßig gilt, bin ich immer noch ein großer Fan von der Marke, da ich auf einem ausgeliehenem Colnago mit dem Radsport begonnen habe.
So hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich ein passendes Super gefunden habe und es nach meinen Vorstellungen umbauen konnte.
Anhang anzeigen 87837
Anhang anzeigen 87835
beim ersten Bild blieb mir fast das Herz stehen..... Puhhhh, durchatmen, das Rad scheint gerettet.....
 
So das erster Youngtimer ist fertig, aber für meinen 15-jährigen Sohn. " Ach das sieht mal cool aus, ist das für mich?!"
So schnell ist man ein Rad los.

Vorher:
Anhang anzeigen 87969

und nachher:
Anhang anzeigen 87970
wie klein ist denn dein Sohn? Sieht stark nach 26" aus, zusammen mit der Rahmenhöher also was für um die 1,50??? vielleicht drehst du ihm den Lenker noch ein wenig hoch.
 
Zurück
Oben Unten