Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier...gibt's noch mehr Bilder davon?
gabs das super schon mit der super record Ausstattung???Auch wenn Colnago hier als überbewertet und zu Hipster mäßig gilt, bin ich immer noch ein großer Fan von der Marke, da ich auf einem ausgeliehenem Colnago mit dem Radsport begonnen habe.
So hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich ein passendes Super gefunden habe und es nach meinen Vorstellungen umbauen konnte.
Anhang anzeigen 87837
Anhang anzeigen 87835
beim ersten Bild blieb mir fast das Herz stehen..... Puhhhh, durchatmen, das Rad scheint gerettet.....Auch wenn Colnago hier als überbewertet und zu Hipster mäßig gilt, bin ich immer noch ein großer Fan von der Marke, da ich auf einem ausgeliehenem Colnago mit dem Radsport begonnen habe.
So hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich ein passendes Super gefunden habe und es nach meinen Vorstellungen umbauen konnte.
Anhang anzeigen 87837
Anhang anzeigen 87835
wie klein ist denn dein Sohn? Sieht stark nach 26" aus, zusammen mit der Rahmenhöher also was für um die 1,50??? vielleicht drehst du ihm den Lenker noch ein wenig hoch.So das erster Youngtimer ist fertig, aber für meinen 15-jährigen Sohn. " Ach das sieht mal cool aus, ist das für mich?!"
So schnell ist man ein Rad los.
Vorher:
Anhang anzeigen 87969
und nachher:
Anhang anzeigen 87970
Mein Sohn ist so 1,70m und es sind 28". Das OR ist 52 cm lang m-m.wie klein ist denn dein Sohn? Sieht stark nach 26" aus, zusammen mit der Rahmenhöher also was für um die 1,50??? vielleicht drehst du ihm den Lenker noch ein wenig hoch.