• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Mein Sohn ist so 1,70m und es sind 28". Das OR ist 52 cm lang m-m.
Wie hoch dreht man solche moderne Lenker?
je nach Gusto, aber bitte nicht weiter als bis die Enden auf die Schaltung zeigen. Ein wenig halt noch, sonst rutscht man so in die Kuhle beim Griff auf die Ergos...
 
So das erster Youngtimer ist fertig, aber für meinen 15-jährigen Sohn. " Ach das sieht mal cool aus, ist das für mich?!"
So schnell ist man ein Rad los.

Vorher:
Anhang anzeigen 87969

und nachher:
Anhang anzeigen 87970

Ist ja auch schön!

So einen Papa hätte ich mir mal gewünscht!

In meiner Jugend wäre es allerdings auch für den besten Papa der Welt unmöglich gewesen, so ein Geschenk zu machen.

Glückwunsch an den Sohn. Hoffentlich wird es nicht "abgerockt", sondern pfleglich behandelt.
 
Mein Neffe wollte sein cooles Giant direkt schwarz übersprühen. Zum Glück ist er faul :D
 
Hier mein allererster Versuch.
Günstig und schnell.
Habs damals von einem Bauern für 15 € abgekauft.:)
medium_300320122249.jpg
[/url][/IMG]
medium_300320122249.jpg
[/url][/IMG]
medium_030520122393.jpg
[/url][/IMG]
 
Das Lenkerband kommt sowieso noch neu. Das ist das ganz billige Textilband was jetzt noch dran ist.
Das hab ich erst mal genommen weil es so schön "leicht" (günstig):rolleyes: ist.

Der Sattel musste auch schon weichen.

Danke fürs Feedback!

Hab noch eins meiner ersten Schrauberversuche. :)



Der Kettenschutz ist inzwischen weiß, (eigentlich sollte er ab ich weiß)
 
Der Vorbau muss tiefer! Und das nicht nur ästhetischen Gründen...
 
Und wenn der auch daneben liegt den Rahmen gegen einen größeren tauschen :idee:
 
Häh, das Grüne ist doch nachher, oder? Dachte ich zumindest...
 
Na es heißt doch vorher-nachher und nicht nachher-vorher. Außerdem, wer baut denn einen leicht pflegebedürftigen Klassiker in so eine Hipsterschleuder um und traut die sich, hier zu zeigen? Das gibt doch Schelte! Das ist sicher eine Rettungsaktion inkl. Rückbau.
 
Nimms Dir nicht zu Herzen, das sind hier die normalen Reaktionen wenn ein nicht katalogkonformes Rad daherkommt.


Das mit dem Sattelauszug und vor allem dem Vorbau solltest Du aber trotz allem einmal überdenken!
 
Hab das Rad jetzt total auseinandergeflückt. Der Rahmen war wirklich zu klein für mich.
Bin 1,78 und fahre eigentlich lieber größere Rahmen. 61er finde ich ganz okay für mich. da fühle
ich mich ganz wohl drauf und komme gut vorwärts. Und darauf kommt es ja an.
Der Rahmen ist jetzt über. Also zu haben. Wer ihn möchte....für eine kleine Spende oder Tausch gegen Teile,
damit ich für dieses Bike auch demnächst ein NACHHER Bild einstellen kann.

Ich habe schon eine bzw. mehrere Stadtschlampen. Was meint ihr....?

wie könnte es nachher aussehen.

Oder sollte man da ein anderes Thema machen? Oder gibt es sowas schon?



Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten