• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Nee, nee... Klassiker-Abteilung natürlich. Bei all den Aufbauten der letzten Zeit habe ich so viele schlimme Ideen gesammelt - die muss ich unbedingt mal abarbeiten... :D
 
(...)

vorher:

8479188188_0454c71e51_b.jpg

(...)

8642863000_37e5a9f2da_b.jpg


pour la femme.

die Ultegra ist schick, aber das Weiß stand dem Rad besser. sieht so düster jetzt aus...

Das sehe ich genau so. Weißer Sattel und weißes Lenkerband stand dem dem Rad sehr gut! Beim Sattel ist's nicht nur die Farbe, die mir besser gefiel, sondern auch die Form. Und ich fürchte, daß ich auch die runde Sattelstütze schöner fand als die Aero...
 
der schein trügt. die rahmenfarbe kommt auf den bildern nicht gut rüber. das ist wirklich ein sehr schönes lila-metallic. das geht bei so viel weiß einfach unter. ich versuche bei sonne mal den lack zu fotografieren.
 
Was sind das eigentlich für Reifen auf dem Vorher-Bild? Sehen voll nach Crosser aus.
 
Viel poliertes Scapin! Unter den Schichten 10-jährigen Rosts fand sich dann doch eine nicht unerhebliche Menge glänzenden Chroms. Obwohl selbstverständlich etwas runtergerockt, macht die Kanne jedoch nun wieder etwas mehr her und raubt Passanten ihr Augenlicht im Frühling. Behandelt (wo nötig) mit Rostumwandler und WachsWachsWachs.

Vorher

large_Scapinchrom1.jpg

medium_Scapinchrom2.jpg
medium_ScapinChrom5Shimano600.jpg
medium_ScapinChrom3SuginoGalli52.jpg

large_ScapinChrom9.jpg


Nachher

large_Scapin.jpg

medium_Scapin1.jpg
medium_Scapin3.jpg
medium_Scapin2.jpg

medium_Scapin4.jpg
medium_Scapin5.jpg
 
Zurück
Oben Unten