• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

vorher:

DSC_2392.jpg

nachher :)

DSC_2394.jpg

Gut, dass Du das dazu schreibst. Ich hätte jetzt so etwas wie einen Fortschritt nicht erkannt. Ok, mit dem Hinweis auch nicht.

So wie ich das interpretiere, wurde der zu kurze Vorbau durch einen passenden pantografierten ersetzt. Kommen auch noch richtige Bremshebel dran?

Stimmt, ist mir dann auch aufgefallen. Ich hoffe ja noch, dass daraus ein Fahrrad wird und nicht Sowas bleibt! :rolleyes:

Moin

Ich hab hier die letze Zeit immer etwas mitgelesen und -geguckt und schreib hier nun meinen ersten Eintrag.
...
Viele Grüße,
Marco
Ich gebe dir dafür sprichwörtlich 2 Kisten Bier und hole es morgen bei dir ab.;)
Ich komme mit drei Kisten.
Hallo Marco,

willkommen im Forum.
Das ist wohl der gelungenste Einstand, den ich hier je mitbekommen habe.

5 Kisten Bier haben wir schon, die 10 werden bestimmt noch voll.
Das könnte reichen, um Forum-weit dein Erstlingswerk hier gebührend zu feiern.
:bier:

Hi.

Vielen Dank für die Blumen.
Die Ankaufangebote weiß ich sehr zu schätzen, aber ich glaube, soviel Bier kann ich gar nicht trinken;)
Wegen der Fragen mach ich am Besten nen neuen Thread auf?
Hat von Euch jemand ´ne Ahnung, welches BJ das Koga ist? Ich vermute, Anfang/Mitte 80er, aber wissen tue ich es nicht..

Gruß Marco

Bauer Weltmeister, Anlieferungszustand:

IMG_3514.JPG

IMG_3515.JPG

Jetzt: Aufkleber weg, Schaltwerk und Umwerfer repariert, Cockpit erneuert, aufgepumpt, neue Züge montiert. Ungeputzt. Das Lila ist trotzdem wirklich sagenhaft!

IMG_3616.JPG

IMG_3617.JPG

Der Rahmen wird noch repariert. Das Rad scheint sehr wenig gelaufen zu sein!

wird die sattelstrebe getauscht oder mit muffe geflickt?

da kommt ein passstück rein und wird dann verlötet!

@Chris-NRW derSattel ist denk ich Erstausstattung! "The earlier models all had squared off noses showing the copper plated adjustment stop plate" aus velobase..

Klar, davon gibt es mehrere.
Jeder "Baueristi" scheint ein eigenes Thema zu eröffen.
Ich dachte mehr an ein Sammelthema für alle Bauern und Konsorten.

Zurück