Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die rolle noch zu gebrauchen oder zum löten üben, ich hätte interesse.
Sensationell! Mehr Infos? Ein ALAN gelabeltes Schaltwerk...
endlich mal ein Crosser mit artgerechter Kurbel.
Das sieht so nach einem älteren Superbe - S aus. Neben dem Gewinde.
Superbe hatte ich auch gedacht, so von der Form her. Aber da gibt es ja Experten die das sofort sehen, darum meine Frage.
Wann präsentiert @jonsnow denn sein Carbonio?
Bei mir steht ja bei Zeiten auch mal ein Crosser an, da wäre ein Aufbau-Thread toll gewesen.
Ha, ein Crosser kann doch dreckig werden, da sind die beiden nicht die Richtigen.Da musst Du wohl den Muk oder den Amateurprofi mal animieren, Dir das mal vorzumachen...
Naja, bis ich damit anfange dauert es noch eine ganze Weile. Gegen Deinen Hobel wird das auch eher Hausmannskost....Wenn du nen Crosser aufbaust, dann hoffentlich vorbildlicher als ich.....also fein mit Aufbauthread. Ich freu mich schon drauf, und werde meinen Senf bestimmt nicht bei mir lassen
HöhöHa, ein Crosser kann doch dreckig werden, da sind die beiden nicht die Richtigen.
Sensationell! Mehr Infos? Ein ALAN gelabeltes Schaltwerk...
Ach...der Lenker ist mal ein Versuch. Hab ich woanders gesehn...u.a. bei unserem @einbeiner. Andere liegen hier, und sollte er mir auf Dauer nicht zusagen, kommt was anderes dran.bis auf den Lenker echt cool geworden. Hat der einen speziellen Gund, oder war grad kein richtiger Rennlenker zur Hand?