• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Sorry fürs OT;): Hat jemand noch Colnago Master/Master Piu Testberichte als Pdf oder Fotos von Testberichten?

Hier vielleicht nur namentlich passend, aber n eigenen Thread ist es wohl nicht wert:
Vorher: (vor heute) konnte ich die Seite auf dem Smartphone recht gut nutzen (ohne Tapatalk)
Nacher: (seit heute) geht das nur noch recht unzureichend. Muss die Ansicht drehen, um überhaupt die Hinweis/Unterhaltungsbuttons zu sehen. Sonst noch jemand das Problem? Oder hab ich was ver***t?

Hier vielleicht nur namentlich passend, aber n eigenen Thread ist es wohl nicht wert:
Vorher: (vor heute) konnte ich die Seite auf dem Smartphone recht gut nutzen (ohne Tapatalk)
Nacher: (seit heute) geht das nur noch recht unzureichend. Muss die Ansicht drehen, um überhaupt die Hinweis/Unterhaltungsbuttons zu sehen. Sonst noch jemand das Problem? Oder hab ich was ver***t?

Einfach auf deinen Namen "klicken" Da hast du dann alles, wie Unterhaltungen, Hinweise, etc......

Komisch:idee:, wenn ich Hinweise habe, dann sind die als rotes "Schildchen" über meinem Namen. Und wenn ich dann auf meinen Namen klicke, dann öffnet sich das Menü mit allen funktion.

Einfach zu viele Neuerungen, in zu kurzer Zeit:confused:

Siehste, ich hab mich sehr gefreut. Darstellung ohne Tapatalk erheblich verbessert, und ja, bei mir ist es so, dass, sobald ich eine neue Nachricht/einen neuen Hinweis hab, ich das über das namensmenu bemerkbar macht und ich es anklicken kann ...

Komisch:idee:, wenn ich Hinweise habe, dann sind die als rotes "Schildchen" über meinem Namen. Und wenn ich dann auf meinen Namen klicke, dann öffnet sich das Menü mit allen funktion.

Einfach zu viele Neuerungen, in zu kurzer Zeit:confused:
So ist es bei mir jetz auch. Aber das ist ja keine Verbesserung. Da brauche ich 3 Klicks mehr, um an den Hinweis zu gelangen...

Löwe lernt laufen. Vorher:

img_4148-jpg.173813

Jetzt fehlt noch der LRS, der aber fast gleich ausfällt wie der montiert, sowie Kette, Riemen, Haken, Flasche und Pumpe!

IMG_4725.JPG
IMG_4726.JPG

Super, meine Mutter hatte ein ähnliches Express (ohne den "Werkzeugkasten") in grün gehalten
Das Rad meiner Mama war wohl so um Baujahr 1960,.
Den komischen Halter für einen vorderen Reflektor hatte sie allerdings nicht.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß ein verchromter Gepäckträger und ein lackierter Kettenschutz vorhanden waren.
Das Rad hatte auch eine 3-fach Torpedo ohne Rücktritt.

Gruß,

Axel

Manchmal sind es kleinen Dinge, die den Unterschied machen...

dsc09916-jpg.146074

Es war gar nicht so einfach eine für diese Stelle passende Gegenhalterschelle zu finden. Auch wenn sie wahrlich keine Schönheit ist:
DSC04579.JPG
DSC04584.JPG

und einen Öler gabs auch vom @kasitier...

Zurück