aledran
mal hier, mal dort ...
Wie genau? Ich sehe nicht wie.Ein pdf kannst Du direkt in einen Beitrag hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau? Ich sehe nicht wie.Ein pdf kannst Du direkt in einen Beitrag hochladen.
Wie genau? Ich sehe nicht wie.
Danke! Manchmal bin ich mit Blindheit geschlagen ... ich hatte immer oben in die Icon Leiste geschaut.Naja, den Button "Datei hochladen" anklicken und im sich öffnenden Fenster die Datei raussuchen, markieren, öffnen, fertig. Oder - beim Apfelrechner geht das - drag & drop
Hier vielleicht nur namentlich passend, aber n eigenen Thread ist es wohl nicht wert:
Vorher: (vor heute) konnte ich die Seite auf dem Smartphone recht gut nutzen (ohne Tapatalk)
Nacher: (seit heute) geht das nur noch recht unzureichend. Muss die Ansicht drehen, um überhaupt die Hinweis/Unterhaltungsbuttons zu sehen. Sonst noch jemand das Problem? Oder hab ich was ver***t?
Hier vielleicht nur namentlich passend, aber n eigenen Thread ist es wohl nicht wert:
Vorher: (vor heute) konnte ich die Seite auf dem Smartphone recht gut nutzen (ohne Tapatalk)
Nacher: (seit heute) geht das nur noch recht unzureichend. Muss die Ansicht drehen, um überhaupt die Hinweis/Unterhaltungsbuttons zu sehen. Sonst noch jemand das Problem? Oder hab ich was ver***t?
So ist es bei mir jetz auch. Aber das ist ja keine Verbesserung. Da brauche ich 3 Klicks mehr, um an den Hinweis zu gelangen...Komisch, wenn ich Hinweise habe, dann sind die als rotes "Schildchen" über meinem Namen. Und wenn ich dann auf meinen Namen klicke, dann öffnet sich das Menü mit allen funktion.
Einfach zu viele Neuerungen, in zu kurzer Zeit![]()
Echt? bei mir wars vorher doof, als es auch auf dem Handy nur die PC-Darstellung gab, da habe ich mich öfter mal "verklickt". Fand das mühseliger.