• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ja, bin zufrieden. Ist alles sehr schön geworden. Ich hatte ihn bei diesem Rahmen ausdrücklich darum gebeten darauf zu verzichten.
 
Vorher:




Vor 2 1/2 Jahren:



Vor 2 Jahren:





Vor 2 Monaten:


HEUTE:




Demnächst will ich mal ordentliche Fotos machen.
Sorry für den langen Post!
Insgesamt fand ich es vorher optisch besser. Wenn ganz schwarze Reifen und eine silberne Stütze reinkäme, dann fände ich die neue Interpretation deutlich attraktiver.
 
Stimmt, das auch: Ein schwarzer Sattel gefiele mir auch besser. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, also viel Spaß mit dem Rad!
 
Vorher:




Vor 2 1/2 Jahren:



Vor 2 Jahren:





Vor 2 Monaten:


HEUTE:




Demnächst will ich mal ordentliche Fotos machen.
Sorry für den langen Post!
Die Position der Bremshebel ist schon besser geworden, aber immer noch sehr tief, ich würde sie höher drehen, dann greift es sich deutlich besser. Insgesamt sehr schick.
 
Wäre es mein Springtier hätte es einen weißen Sattel.
Nur schnell geschoppt
gazelle_w.jpg

gazelle_s.jpg
 
Ich werd die nächste Zeit mal ein bisschen rumspielen. Sowohl ein schwarzer Flite als auch der alte LRS mit chorus Naben und open pros sowie diverse sattelstützen sind vorhanden. Nur die Schlauchreifen auf den Felgen bleiben jetzt für die nächste Zeit so da frisch geklebt. Aber erstmal freu ich mich dass ich das Rad wieder startklar ist.
 
Die Position der Bremshebel ist schon besser geworden, aber immer noch sehr tief, ich würde sie höher drehen, dann greift es sich deutlich besser. Insgesamt sehr schick.


Dann hab ich aber im Unterlenkergriff eine zu große Entfernung zu den Hebeln. Wenn dann würde ich den ganzen Lenker noch einige Grad nach oben nehmen. Aber auch das werde ich in der nächsten Zeit ausgibig testen.

@Tophson Dürfte ich dich drumm bitten auch die Bremsflanken dunkel einzufärben? Ich brauch für sowas ewig! Beide Sattelvarianten sind nicht schlecht. Schwarz hab ich da. Das werd ich demnächst mal ausprobieren. Ein neubezogener weißer dürfte auch noch irgenwo im Keller rumfliegen.
 
Mir sind die Komponenten (vor allem die Räder) einfach zu auffällig, das lenkt nur vom sehr schönen Rahmen ab.
Aber wie gesagt: Geschmackssache ;)
 
das display stelle ich mal der regierung vor, dann darf ich wieder kleinere pakete empfangen...:daumen:

die gazelle gefällt mir auch gut, allerdings hätte ich die kurbel der vorherigen generation gewählt.
und dann so, aber mit weißem sattel:D
gazelle_s-jpg.334357
 
Es passen ja auch nicht alle. Sind das Superbe-Hebel? Da kann es gut sein, dass es bei Dia Compe was Passendes gibt. Ich kenne diese Hebel im Speziellen leider nicht, kann also nicht genau sagen, welche Hütli mit Sicherheit passen.
 
Welche könntest du mir denn empfehlen?
Ich dachte immer, da passen nicht alle:eek:

Deshalb habe ich erst gar nicht weiter gesucht.:(

Wenn es die normalen Superbe Hebel (nach dem Aussehen der original Hoods müßten es welche sein ;)) sind sollten die Campa Repros passen, die Hebel nebeneinander gelegt haben die gleiche Form.

Ich muß mir auch welche besorgen für meine Superbe Hebel. Ich werde die Campa World Logo Repros probieren und das Logo versuchen abzuschleifen, bzw. mit dem Skalpell runterzuschneiden.
 
Zurück
Oben Unten