Alex73
Schrauber und Pedalritter
Ich leg dir die Hebel heute abend mal nebeneinander, dann siehst Du das die Form mehr oder minder gleich ist, bzw. habe ich glaube ich noch Hoods in Reserve für Campa Hebel zum probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im übrigen würde ich auch gerne noch das Schaltwerk gegen ein passendes von Campa austauschen.
.........!
Anhang anzeigen 334381
Gestern das erste mal damit gefahren.
Anhang anzeigen 334385
Und danach kam es wieder an den "Wandparkplatz"
Anhang anzeigen 334388
"Gute Nacht!"
Anhang anzeigen 334390
LG
Andre
Hallo Andre,
phänomenal schönes Rad! Glückwunsch! Der Parkplatz ist natürlich der Oberhammer!
Wunderbar auch der Scapin gelabelte Steuersatz.
Aber der Dreckabkratzer macht an dieser Stelle keine Sinn, oder? Der kratzt den Dreck ja erst ab nachdem er durch die Bremse gezogen wurde. Am Hinterrad fände ich es sinnvoller. ...oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?!
Vorher bitte das Lenkerband noch ordentlich wickeln...Herrliche Maschine! Diese Farbe ist noch schärfer als das Viner-Grün.
Aber du solltest unbedingt wieder Hütli auf die Bremshebel machen. Es gibt ja jetzt ganz brauchbare Repros.
Die natürlich an einem Rad aus den 80ern nichts zu suchen habben, schon in den 60ern wurde soetwas normalerweise nicht mehr verwendet.Die Reifenkratzer sollen eher Steine, oder Glasscherben "abschlagen" bevor sich diese in das Profil eingraben. Das sind Reifenschoner, keine Cleaner.
...hätte auch von mir so kommen können.Hatte mich gerade schon gefreut nun das Ergebnis endlich bewundern zu können. Ich finde, wie Du ja auch weißt, Deine Aufbauten immer sehr schön und stimmig. Das hast Du bei allen Rädern die ich von Dir kenne immer gekonnt bis ins letzte Detail hinbekommen.
Generell habe ich nichts gegen moderne Gruppen an alten Stahlrahmen und ich sage es nur ungern, doch den alten Zustand fand ich stimmiger. Auf den ersten Blick sehe ich nur die Felgen und die Kurbel. Die Felgen mit dem Carbonmuster und auch die voluminöse Kurbel passen nicht zu dem eleganten und schnittigen Rahmen, da der Rahmen gar nicht mehr zur Geltung kommt. Sie lenken viel zu sehr ab. Eine Dura Ace 7800, 7900 oder die Record die dran war könnte ich mir hingegen viel eher vorstellen, da sie unauffälliger in ihrer Gesamtwirkung sind. Die Lackierung mit den neuen Decals hingegen ist wirklich schön geworden.
Die Reifenkratzer gab es in den 80ern noch bei Brügelmann zu kaufen. Dann werden sie wohl auch noch benutzt worden sein.Die natürlich an einem Rad aus den 80ern nichts zu suchen habben, schon in den 60ern wurde soetwas normalerweise nicht mehr verwendet.
Oh, in den 80ern gab es auch noch ganz andere Sachen bei Brügelmann. Daran ist er ja letztlich kaputtgegangen.Die Reifenkratzer gab es in den 80ern noch bei Brügelmann zu kaufen. Dann werden sie wohl auch noch benutzt worden sein.
Die natürlich an einem Rad aus den 80ern nichts zu suchen habben, schon in den 60ern wurde soetwas normalerweise nicht mehr verwendet.
Mir wurde aber auch schon gesagt, dass es die bereits in den 60ern gab