DE(FI)AN(T)76
Aktives Mitglied
Vermutlich schon Ende des 19. Jahrhunderts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich schon Ende des 19. Jahrhunderts.
Wie wäre es mal mit der Version? (um 1910)Vermutlich schon Ende des 19. Jahrhunderts.
Noch frueher musstest du nur vor den Lenker greifen... aber eigentlich muß man immer mit den Beinen ausweichen um an die Flasche zu gelangen, also vielleicht war früher doch alles besser
Noch frueher musstest du nur vor den Lenker greifen
Aber Trinken ist eh ein Zeichen von Schwaeche, also was soll's ... ;-)
Nachdem ich mal mit dem Rad auch gefahren bin, habe ich mir überlegt mir einen Satz Half Clips von MKS zu besorgen
Was haltet ihr denn davon?
Also Fredy Kübler hat mir er zählt, in seiner Zeit als Rennfahrer hat man ihm eingebläut, dass trinken im Rennen die Leistungsfähigkeit senke und er nur seinen Mund mit Kräutertee befeuchten solle. Und Hugo Koblet wurde mit Cristal Meth fit gespritzt, damit er an der Tour de Suisse teilnehmen konnte.Noch frueher musstest du nur vor den Lenker greifen
Aber Trinken ist eh ein Zeichen von Schwaeche, also was soll's ... ;-)
Da geht es um den Schwerpunkt, der so niedrig wie möglich gehalten werden soll. Zum Spazierenfahren ist das sicher nicht so wichtig, aber wenn du vielleicht nur 50 Kg wiegt um mit 90 Km/h den Pass runterbretterst machen 2 volle Flaschen am Lenker ganz schön was aus. Warum sollte man sonst die Flaschen sonst vom Lenker haben?Was mir auch beim Masi auffällt: Bei meinen beiden Rahmen die Flaschenhalter mit Schellenbefestigung haben, waren diese auch viel weiter oben montiert, als später die Gewinde zur Befestigung angebracht wurden. Ist jetzt keine großartige Erkenntnis, aber auch Faliero hat den Halter tiefer montiert als er ursprünglich war. Ich habe bei mir die Halter auch weiter unten montiert weil halt der Griff seit Jahren dorthin gewöhnt ist, aber eigentlich muß man immer mit den Beinen ausweichen um an die Flasche zu gelangen, also vielleicht war früher doch alles besser
Ich finde die geil... die Riemen stören mich im Stadtverkehr, aber ich möchte trotzdem niemals ohne Körbchen fahren. Ich mach mir die aber immer selber aus einem satz alten Körbchen
Anhang anzeigen 334702
Seht ihr die parallelen ? Das kann doch kein Zufall sein ...
Anhang anzeigen 334712
Anhang anzeigen 334713
Und bitte nicht meckern. Es ist schmutzig, ne schraube fehlt etc... ist mein allwetterrad
Da geht es um den Schwerpunkt, der so niedrig wie möglich gehalten werden soll. Zum Spazierenfahren ist das sicher nicht so wichtig, aber wenn du vielleicht nur 50 Kg wiegt um mit 90 Km/h den Pass runterbretterst machen 2 volle Flaschen am Lenker ganz schön was aus.
Also Fredy Kübler hat mir er zählt, in seiner Zeit als Rennfahrer hat man ihm eingebläut, dass trinken im Rennen die Leistungsfähigkeit senke und er nur seinen Mund mit Kräutertee befeuchten solle. Und Hugo Koblet wurde mit Cristal Meth fit gespritzt, damit er an der Tour de Suisse teilnehmen konnte.
Deswegen pulvern lassen, die hinteren Streben aber teilweise verchromt gelassen und sachte aufpoliert.