Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Schwabbelscheiben hastn verbraucht?
Und du lässt deinen Vater auf Stahlfelgen rumrollen?
Bis auf den Lenker und die bremshebel ist so gut wie alles original. Den Lack habe ich mit der Hand und lackauffrischer aufgearbeitet. Ne Stunde Arbeit ca. ... und damit noch kurz gewachst.
Kannst du bitte mal Fotos der Schalthebel und der Naben reinstellen? Nur so, aus Interesse.
Anhang anzeigen 329073 Anhang anzeigen 329074 Anhang anzeigen 329075 leider habe ich keine Bilder zu den Schalthebeln. Aber es waren auch Simplex die mit einer schelle befestigt werden und an mit diesem schwarzen Plastik ummantelt sind an der griffläche.
Anhang anzeigen 329076
Die pumpe per muss ich noch fertig machen
Mir ging es um die Version der Hebel. Ob diese Anhang anzeigen 329080 verbaut sind oder die Anhang anzeigen 329081 . Erstere könnte ich gebrauchen. .
Schönes Rad, wirklich!!! Wünsche deinem Vater allzeit gute Fahrt damit!!!
Erstere habe ich! Kannst käuflich erwerben!Mir ging es um die Version der Hebel. Ob diese Anhang anzeigen 329080 verbaut sind oder die Anhang anzeigen 329081 . Erstere könnte ich gebrauchen. .
Schönes Rad, wirklich!!! Wünsche deinem Vater allzeit gute Fahrt damit!!!
Nee, auf deinen Bildern erkannt man die erste Version der Schalthebel. Es ging ja nicht um die Schelle.Zweitere .
Und mein Vater freut sich wie ein schneekönig. Er ist in seinen jungen Jahren auch Rennen gefahren und War damals immer auf nen Peugeot unterwegs. Jetzt fährt er nur noch bei schön Wetter und gemütlich, um die eine Frage zu beantworten.
Das Radl befindet sich nun im schönen Wien
Mein Fehler! ....Nee, auf deinen Bildern erkannt man die erste Version der Schalthebel. Es ging ja nicht um die Schelle.
Wie ist denn der Thread hier soweit nach hinten gerutscht...?
Vorher:
Eine neue Klingel war irgendwie nicht verhandelbar, also....
Fertig. Rote Farbe war leider aus.
Sowas finde ich ja immer cool! Alter Rahmen, neue Teile. Aber dann würde ich auch schwarze Reifen wählen