• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Wieviele Schwabbelscheiben hastn verbraucht? :D

Und du lässt deinen Vater auf Stahlfelgen rumrollen? :confused::cool:

Bis auf den Lenker und die bremshebel ist so gut wie alles original. Den Lack habe ich mit der Hand und lackauffrischer aufgearbeitet. Ne Stunde Arbeit ca. ... und damit noch kurz gewachst.
 
Also ob wirklich alles original ist weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus. Sollte ein pa10 sein
20160227_100910.jpg
20160227_114956.jpg
20160227_115017.jpg
 
IMG_20151114_101132.jpg
IMG_20151114_101124.jpg
IMG_20151114_101046.jpg
leider habe ich keine Bilder zu den Schalthebeln. Aber es waren auch Simplex die mit einer schelle befestigt werden und an mit diesem schwarzen Plastik ummantelt sind an der griffläche.
downloadfile-1.jpg


Die pumpe per muss ich noch fertig machen :rolleyes::rolleyes:
 
Anhang anzeigen 329073 Anhang anzeigen 329074 Anhang anzeigen 329075 leider habe ich keine Bilder zu den Schalthebeln. Aber es waren auch Simplex die mit einer schelle befestigt werden und an mit diesem schwarzen Plastik ummantelt sind an der griffläche.
Anhang anzeigen 329076

Die pumpe per muss ich noch fertig machen :rolleyes::rolleyes:

Mir ging es um die Version der Hebel. Ob diese 1.jpg verbaut sind oder die 2.jpg . Erstere könnte ich gebrauchen. :rolleyes::D;).

Schönes Rad, wirklich!!! Wünsche deinem Vater allzeit gute Fahrt damit!!! :daumen:
 
Mir ging es um die Version der Hebel. Ob diese Anhang anzeigen 329080 verbaut sind oder die Anhang anzeigen 329081 . Erstere könnte ich gebrauchen. :rolleyes::D;).

Schönes Rad, wirklich!!! Wünsche deinem Vater allzeit gute Fahrt damit!!! :daumen:


Zweitere :).

Und mein Vater freut sich wie ein schneekönig. Er ist in seinen jungen Jahren auch Rennen gefahren und War damals immer auf nen Peugeot unterwegs. Jetzt fährt er nur noch bei schön Wetter und gemütlich, um die eine Frage zu beantworten.

Das Radl befindet sich nun im schönen Wien
 
Zweitere :).

Und mein Vater freut sich wie ein schneekönig. Er ist in seinen jungen Jahren auch Rennen gefahren und War damals immer auf nen Peugeot unterwegs. Jetzt fährt er nur noch bei schön Wetter und gemütlich, um die eine Frage zu beantworten.

Das Radl befindet sich nun im schönen Wien
Nee, auf deinen Bildern erkannt man die erste Version der Schalthebel. Es ging ja nicht um die Schelle.
 
Zurück
Oben Unten