Nee, das kann der. Roglic hat so nen Heuballen-Blindspot.
*hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das kann der. Roglic hat so nen Heuballen-Blindspot.
Nein, das ist der Apre-Ski-Ole-Ole-Stil eines ehem. Spkispringers...
Sieht mir eher aus, wie ein im Ansatz gesetzter Ausfallschritt (eines ehemaligen Skispringers) auf dem Fahrrad.Nein, das ist der Apre-Ski-Ole-Ole-Stil eines ehem. Spkispringers...
Das Foto ist aber auch echt zu nem fiesen Zeitpunkt entstanden Viel blöder hätte man ihn wohl kaum aussehen lassen können...
Roglic geht eben vorweg; in Zukunft wird ein Sieg nur noch anerkannt, wenn in seinem Stil ein Telemark gesetzt wirdSieht mir eher aus, wie ein im Ansatz gesetzter Ausfallschritt (eines ehemaligen Skispringers) auf dem Fahrrad.
Ja, aber dennoch muss man sagen, dass er das Rad halt nicht ruhig halten konnte. Entspricht ja schon der WahrheitDas Foto ist aber auch echt zu nem fiesen Zeitpunkt entstanden Viel blöder hätte man ihn wohl kaum aussehen lassen können...
Freut mich aber heute für poels; evenepoel hat in Sachen Etappensiege ja ordentlich abgesahnt; da wird sich poels um so mehr über den einen Sieg freuen.
Danke, dir auch, du wirst es brauchen.Ah, die haben das wohl schon durch, Du brauchst noch ein paar Tage. Viel Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch Sepp Kuss
Well deserved!
Versöhnliche TJV-Geste bei der Zieleinfahrt
sehr schönes bild
Telemark heisst das Ding….Sieht mir eher aus, wie ein im Ansatz gesetzter Ausfallschritt (eines ehemaligen Skispringers) auf dem Fahrrad.
Mich würde vor allem interessieren, wie es dazu kam, das die Linie offensichtlich geändert wurde. Sie haben immer wieder gesagt, das sie auch gegeneinander fahren dürfen, sofern das keine Fahrer anderer Teams in bessere Situationen bringt. Daran haben sie sich nach meiner Auffassung auch gehalten und sie haben ja den Vorsprung auf die Gegner auch insgesamt deutlich vergößert und damit auch die Plätze 2 und 3 abgesichert.Hoffentlich kann man irgendwann mal in einer Biografie nachlesen, was bei Jumbo hinter den Kulissen los war.
Und nachdem Roglic gestern nochmal öffentlich seine Unzufriedenheit mit dieser Entscheidung ausgesprochen hat, kann ich mir vorstellen dass dieses Story noch Folgen haben wird.
Seit der Angliru-Etappe war die ganze Rundfahrt doch nur noch ein Social-Media-geprägtes Theaterstück. Roglic musste da wohl gute Miene zum bösen Spiel machen.So genervt wie Roglic in den letzten Tagen wirkte, war ich schwer überrascht wie lächelnd er mit Kuss und Vingegaard über die Ziellinie gefahren ist. Entweder er ist ein guter Schauspieler oder er hat sich tatsächlich mit der Situation arrangiert.
Ja, finde ich vor allem schade, dass sich da Jumbo offenbar so hat beeinflussen hat. Entweder man will den Helfer wirklich von Herzen belohnen und ihm den GC-Sieg überlassen oder man sagt, der beste soll gewinnen; beides hat für mich seine Berechtigung. Erst die GC-Chefs den Vorsprung pulverisieren lassen und dann nach dem shitstorm aus dem Netz, doch die gegenteilige Strategie mit besserem Ende für Kuss zu wählen, finde ich wenig gelungen... Da hätten sie besser zu dem Gestanden, was sie von Beginn an vorhatten. Wäre vielleicht nicht "romantisch" aber wenigstens ehrlich.Seit der Angliru-Etappe war die ganze Rundfahrt doch nur noch ein Social-Media-geprägtes Theaterstück. Roglic musste da wohl gute Miene zum bösen Spiel machen.
wahrscheinlichHoffentlich kann man irgendwann mal in einer Biografie nachlesen, was bei Jumbo hinter den Kulissen los war.
Und nachdem Roglic gestern nochmal öffentlich seine Unzufriedenheit mit dieser Entscheidung ausgesprochen hat, kann ich mir vorstellen dass dieses Story noch Folgen haben wird.