G
Gelöschtes Mitglied 107475
Genau, die Etappe gibt was her, fraglich, ob die Spanier/der Baske heute Cojones zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt mir auch ziemlich wahrscheinlich. Im übrigen reden alle von einem Kurs wie Lüttich-Bastogne-Lüttich. Gut, die Etappe ist relativ lang und es geht oft bergauf und bergab, aber m.E. gibt es einen entscheidenden Unterschied: die Anstiege sind alles mehr oder weniger Rollerberge mit Steigungsprozenten um die 4-6%, selbst der letzte und steilste kommt nur auf 6.6% im Schnitt. Wer will denn da die anderen Favoriten aus den Schuhen fahren und im Zeitfahrmodus noch über 12 km, von denen die letzten 8km mehr oder weniger flach sind, ins Ziel kommen?Aber dann nicht meckern wenn die favoriten alle bis zum letzten Hügel zusammen bleiben und sich dort dann die spanier noch versuchen gegenseitig ein paar sekunden abzuluchsen
So wie die meisten Kästchen platziert sind und aus dem Tricot geradezu raus stechen, lache ich über diese vermeintliche Aerooptimierung tatsächlich. Oftmals wird das keiner Optimierung, ausser vielleicht des damit betriebenen Aufwandes, entsprechen.kannst lachen drüber, aber die dinger werden zeitweise zur aerooptimierung genutzt…
Geht ja nicht darum, was bei normalen Etappen gemacht wird, sondern in den tts und da wird das kästchen eben teilweise zur Optimierung eingesetzt; bei remco wirkte das auch so. Kannst ja Mal zu bigham und den Briten googelnSo wie die meisten Kästchen platziert sind und aus dem Tricot geradezu raus stechen, lache ich über diese vermeintliche Aerooptimierung tatsächlich. Oftmals wird das keiner Optimierung, ausser vielleicht des damit betriebenen Aufwandes, entsprechen.
Die Frage ist doch eigentlich warum die Funkgeräte nutzen und nicht längst auf so eine Art peer2peer cell phone Technologie umgestiegen sind…?Ich frage mich das schon länger: im digitalen Zeitalter, wo eine Festplatte in Größe eines Kugelschreibers das halbe Internet speichern kann, Schaltungen am Fahrrad ohne Kabel auskommen, Kopfhörer besten Sound via Bluetooth liefern, Zuhause kleine Roboter die Wohnung saugen und den Rasen mähen…warum haben die immer noch so riesige Funkgeräte auf dem Rücken? Das muss doch viel kleiner möglich sein?
Irgendwer will bestimmt einen EtappensiegAber mal zu heute. Lässt man die gruppe gehen oder will noch wer n etqppensieg? Für ayuso wärs vielleicht was der sprint aus ner gruppe der favoriten. Für roglic ohnehin
War nicht bei rsn so ein Artikel, dass ayuso noch unbedingt einen Etappensieg will, sozusagen koste es was es wolle? Klang nicht so nach Zielsprint sondern eher nach Attacke; das dürfte aber auf Rang vier liegend unmöglich sein... im Zielsprint schlägt er roglic wohl auch eher nicht.Aber mal zu heute. Lässt man die gruppe gehen oder will noch wer n etqppensieg? Für ayuso wärs vielleicht was der sprint aus ner gruppe der favoriten. Für roglic ohnehin
Schliesst sich ja nicht aus. Dies wird mit über 5 Stunden hoch und runter ja keine Etappe, wo eine Gruppe auf jeden Fall durchkommen muss, wenn sie mal 5 Min hätte. Kommt ja auch drauf an, wer drin ist und wieviele es sind und wie sich der GC-Kampf entwickelt dahinter.Aber mal zu heute. Lässt man die gruppe gehen oder will noch wer n etqppensieg? Für ayuso wärs vielleicht was der sprint aus ner gruppe der favoriten. Für roglic ohnehin
Wahrscheinlich zu unzuverlässig. Entweder brauchst Du dafür relative Nähe der Geräte zueinander, was bei anbgehängtem Fahrer oder weit hinten platzierem Teamfahrzeug problematisch wird. Oder es läuft über die Funkmasten der Provider, was in abgelegenen Gebieten auch zu Problemen führen kann. Mal abgesehen von Schlüsselstellen mit tausenden von Zuschauern, die so ein Netz auch überlasten können.auf so eine Art peer2peer cell phone
Man hat diesbezüglich halt einen Markt von vielleicht.. 500 Geräten?Die Frage ist doch eigentlich warum die Funkgeräte nutzen und nicht längst auf so eine Art peer2peer cell phone Technologie umgestiegen sind…?
Entwicklungsaufwand.
Denke, daher kam auch die Aussage, man müsse sich vorstellen, erst eine dreiwöchige GT zu fahren und dann am nächsten Tag noch LBL hinten dran.Zu Heute.. keine Ahnung.. aber wusstet Ihr, dass LBL - wie die heutige Etappe - auch 4.500 Hm hat?
Anhang anzeigen 1320839
Anhang anzeigen 1320840
Ich glaube dieser Gedanke spukt gerade bei jedem im Kopf rum...oder Evenepoel zündet den Turbo und gewinnt mit 27:54 Vorsprung.Wie wird´s heute?
Achtung, Verschwörungstheorie: Kuss zeigt am letzten Anstieg eine unerklärliche Schwäche und wird aber noch glücklicher Dritter.
Okay...ich glaube auch, jetzt lassen sie ihn das heim fahren.
Warum sollten sie. Im gc kann nix mehr anbrennen und tagessieg ist ihnen egalGerade verstehe ich nicht, warum TJV nicht weiter vorne mit vertreten ist, jetzt, wo sich eine Gruppe dabei ist zu formen.
1:30 hat er schon. Enges Ding! ;-)...oder Evenepoel zündet den Turbo und gewinnt mit 27:54 Vorsprung.
ist Wilco nicht dabei?Gerade verstehe ich nicht, warum TJV nicht weiter vorne mit vertreten ist, jetzt, wo sich eine Gruppe dabei ist zu formen.