Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Für die Versandkosten wird wohl eine Pauschale von 2,50 € anfallen. Da sind dann Porto und Verpackung drin. Das sollte akzeptabel sein.
Die Bankverbindung für die Überweisungen folgt in Kürze...
pimkin schrieb:HI,
hier habe ich jetzt mal das erste Bildchen von OWAYO...
Die Aufschrift auf dem Kragen habe ich bereits beanstandet - also das halt re wie li VULKANOS drauf soll. Es sei denn es bestünden andere Wünsche ?
Alles weiter folgt! Probemuster wären alle unterwegs so OWAYO...
Hannes: Deine Mail hab ich bekommen. Muß aber heut' Nachmittag noch mal reinschaun...
Bis denne...
Schieber schrieb:WAS IST DENN MIT DEM SCHRIFTZUG AUF DER HOSE ?????
Auch korrigiert ?? oder soll das mit " C " sein ???
charlieb65 schrieb:Uups!
Gut, dass da jemand aufgepasst hat!
Das wäre ja "fast in die Hose" gegangen
Vorschlag: Art des Schriftzugs vom Trikot auf die Hose übertragen (untereinander) oder Aufschrift auf der Hose ganz weglassen...
Gruß aus O.
Hannes schrieb:So, Freunde,
die für euch wichtigen Daten sind per mail bei euch angekommen. P'berger und heidjer haben 'ne pn gekriegt, weil ich deren Mail-Addy immer noch nicht habe :-(.
Das Projekt geht also in die letzte Runde, und ich hoffe, es geht alles glatt...
pimkin schrieb:Gib mir mal Bescheid wenn die Kohle angekommen ist - habs online überwiesen - da wiß man ja nie....
derdicke schrieb:Aha Pimkim.... bringst du sonst immer die Kohle selber vorbei... im Briefumschlag?:jumping: :jumping: :jumping:
pimkin schrieb:Gib mir mal Bescheid wenn die Kohle angekommen ist - habs online überwiesen - da wiß man ja nie....
Ich habe auch schon...derdicke schrieb:Hallo Hannes....
wer muss denn noch bezahlen?... 5 Tage sind genug ? oder werden es doch 2 Wochen?.....
Ich möchte Ostern damit ausfahren... zur Eisdiele