• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Für die Versandkosten wird wohl eine Pauschale von 2,50 € anfallen. Da sind dann Porto und Verpackung drin. Das sollte akzeptabel sein.
Die Bankverbindung für die Überweisungen folgt in Kürze...

Hannes schrieb:
Für die Versandkosten wird wohl eine Pauschale von 2,50 € anfallen. Da sind dann Porto und Verpackung drin. Das sollte akzeptabel sein.
Die Bankverbindung für die Überweisungen folgt in Kürze...

Danke Hannes - für Deine Bemühungen für das Lutschertum....:)

Am Samstag habe ich die Muster von Owayo bekommen.
Trikot und Hose machen einen guten Eindruck! :lutsch:
M. E. ist "M" wirklich nur was für Heringe, die mit Gr. 48 kein Problem haben!
Wer es als "M"-Kandidat nicht ganz hauteng mag, bzw. eher in Richung Gr. 50 tendiert, dem würde ich eine Nr. größer empfehlen!

Gruß aus O.:frosty:

pimkin schrieb:
HI,

hier habe ich jetzt mal das erste Bildchen von OWAYO...
Die Aufschrift auf dem Kragen habe ich bereits beanstandet - also das halt re wie li VULKANOS drauf soll. Es sei denn es bestünden andere Wünsche ?

2006-03-02_Vulcanos_T_Burn.gif

Alles weiter folgt! Probemuster wären alle unterwegs so OWAYO...

Hannes: Deine Mail hab ich bekommen. Muß aber heut' Nachmittag noch mal reinschaun...

Bis denne...

WAS IST DENN MIT DEM SCHRIFTZUG AUF DER HOSE ?????

Auch korrigiert ?? oder soll das mit " C " sein ???

Schieber schrieb:
WAS IST DENN MIT DEM SCHRIFTZUG AUF DER HOSE ?????

Auch korrigiert ?? oder soll das mit " C " sein ???

Uups!
Gut, dass da jemand aufgepasst hat!:eek:
Das wäre ja "fast in die Hose" gegangen:D

Vorschlag: Art des Schriftzugs vom Trikot auf die Hose übertragen (untereinander) oder Aufschrift auf der Hose ganz weglassen...

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Uups!
Gut, dass da jemand aufgepasst hat!:eek:
Das wäre ja "fast in die Hose" gegangen:D

Vorschlag: Art des Schriftzugs vom Trikot auf die Hose übertragen (untereinander) oder Aufschrift auf der Hose ganz weglassen...

Gruß aus O.

Das Bild ist nicht genauso wie es dann aussieht (siehe auch Kragenaufdruck)
nur vom Prinzip her, erst kurz vor der Bestellung gibts dann noch mal ein endgültiges Layout.

Trotzdem: Danke für's Aufpassen!!!!

Hi Leute...

hier noch mal ein etwas aufgessertes Layout:
2006-03-02_Vulcanos_T_Burn1.gif

OWAYO versicherte mir das mit Bestellung noch einmal ein endgültiges Layout "verabschiedet" wird...

Ähhm - wo dieses kleine Logo Brust rechts dargestellt ist, kämen die Namen hin!

Bis denn!

hallo ihr lieben...
die Fastenzeit ist fast vorbei, Osterhasen kann ich auch schon kaufen..... wollte eigentlich Ostern im neuen Outfit 1000km radeln, aber die alten Säcke :jumping: kommen ja nicht weiter. Ihr bestellt doch erst wenn Geld auf dem Konto ist, oder? Dann fangt an das Geld einzusammeln und wenn dann 5 Euros fehlen werden die halt nachüberwiesen oder rückerstattet.
Ich habe das Gefühl erst Pfingsten die Trikots zu haben, wahrscheinlich sind jüngere da engagierter ;)
Also Hannes Bankverbindung senden und dann schnell die Kohle schicken, dauert eh 2 Wochen bis alle bezahlt haben.
Der Name auf der Brust find ich geil, macht es noch einzigartiger...nehme jetzt doch auch ne Hose dazu....
Alles Liebe
der(noch)dicke

Alles klar, Dicker, wird gemacht, ab Wochenende könnt ihr das Geld rüberwachsen lassen. Ich schick' euch die Daten per mail...

So, Freunde,
die für euch wichtigen Daten sind per mail bei euch angekommen. P'berger und heidjer haben 'ne pn gekriegt, weil ich deren Mail-Addy immer noch nicht habe :-(.
Das Projekt geht also in die letzte Runde, und ich hoffe, es geht alles glatt...

Hannes schrieb:
So, Freunde,
die für euch wichtigen Daten sind per mail bei euch angekommen. P'berger und heidjer haben 'ne pn gekriegt, weil ich deren Mail-Addy immer noch nicht habe :-(.
Das Projekt geht also in die letzte Runde, und ich hoffe, es geht alles glatt...

Gib mir mal Bescheid wenn die Kohle angekommen ist - habs online überwiesen - da wiß man ja nie....
;)

pimkin schrieb:
Gib mir mal Bescheid wenn die Kohle angekommen ist - habs online überwiesen - da wiß man ja nie....
;)

Aha Pimkim.... bringst du sonst immer die Kohle selber vorbei... im Briefumschlag?:jumping: :jumping: :jumping:

derdicke schrieb:
Aha Pimkim.... bringst du sonst immer die Kohle selber vorbei... im Briefumschlag?:jumping: :jumping: :jumping:

Natürlich! Und meine Kohle abholen lasse ich immer von 3 netten Herren in schwarz mit leicht russichen Dialekt... :D

Hi Hannes,

Änderungswünsche in Deiner Liste habe ich nicht. Das Geld habe ich gestern abend überwiesen.

Bei allem, was ich über die trikot-Größen gehört habe, hoffe ich, dass ich mich nicht in das Trikot hereinhungern muss.

Danke nochmal, dass Du Dich um die Bestellung kümmerst.

Gruß aus der Kapitale

Matthias

Hallo Hannes....
wer muss denn noch bezahlen?... 5 Tage sind genug ? oder werden es doch 2 Wochen?.....
Ich möchte Ostern damit ausfahren... zur Eisdiele :)

derdicke schrieb:
Hallo Hannes....
wer muss denn noch bezahlen?... 5 Tage sind genug ? oder werden es doch 2 Wochen?.....
Ich möchte Ostern damit ausfahren... zur Eisdiele :)
Ich habe auch schon...
Hoffentlich musst Du das mit der Eisdiele zu Ostern in diesem Jahr nicht in anderem Licht sehen...

Gruß aus O.

@Dickerchen: Na wenn die Eisdiele wenigstens in Echternach liegt ist das ja in Ordnung :D
@Hannes: Meine Kohle ist auch raus wie versprochen!
ROD

So, Freunde, jetzt bin ich wieder aus Bayern zurück - da scheint die Sonne und es riecht nach Frühling.
Heute im Laufe des Abends kümmere ich mich um das Geschäftliche.
Gruß von
H.

Zurück
Oben Unten