• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Was ich gehört habe entfällt diese....
Hannes - kannst Du mir mal den Namen sagen des Ansprechpartners bei OWAYO? Ich hab dahin angerufen um nachzufragen, aber die konnten mit meinen Hinweisen nichts anfangen....

Danke!
 
Hey,

hätte ja auch gerne 1 Trikot + Hose aber ehrlich gesagt finde ich das bei OWAYO ziemlich teuer.

Es gibt doch so viele Trikot Hersteller, wieso hat man da denn nicht einen genommen, der günstiger ist?

Mit OWAYO-Sponsoring wäre es ja auch noch mal ein bissel günstiger geworden. Will jetzt ja nicht herum meckern aber ich denke, dass wenn die Preis nicht so hoch wären, man bestimmt auch noch mehr Interessenten zusammen bekommen hätte.

Also nichts für ungut.

PS. Die Trikots sehen echt gut aus.
 
@zagallo
Willst Du nun Hose und Trikot haben?
Also, ich finde, über den Preis kann man nicht wirklich meckern - für Hose und Trikot zusammen knapp über 100 Euros, andere Hersteller verlangen sowas allein für 'ne Hose...
 
Hannes schrieb:
@zagallo
Willst Du nun Hose und Trikot haben?
Also, ich finde, über den Preis kann man nicht wirklich meckern - für Hose und Trikot zusammen knapp über 100 Euros, andere Hersteller verlangen sowas allein für 'ne Hose...

Korrekt!
 
Ne danke, kann ich mir momentan echt nicht leisten.

Bin doch ein armer Student!!!

Also viel Spass mit euren neuen Trikots.

PS. Wenn ich mal einen von euch sehe sollte, (der in so einem Trikot drin steckt) und die Gegend unsicher macht, den Grüsse ich auch ganz freundlich!!!(versprochen)
 
zagallo schrieb:
Ne danke, kann ich mir momentan echt nicht leisten.

Bin doch ein armer Student!!!

Also viel Spass mit euren neuen Trikots.

PS. Wenn ich mal einen von euch sehe sollte, (der in so einem Trikot drin steckt) und die Gegend unsicher macht, den Grüsse ich auch ganz freundlich!!!(versprochen)

So erweist sich auch das als relativ.
Deine Absichten, einen durch's Trikot ausgewiesenen Lutscher zu grüßen, ehrt Dich...
 
Hi,

ich bearbeite gerade die Grafiken und werd' versuchen den ganzen Kram noch bis Freitag nach OWAYO zubekommen...
Bezüglich des Preises frag ich jetzt dann auch noch mal....
Bis jetzt habe ich das Muster noch nicht erhalten (zum Anprobieren...)
 
@Hannes:
Wieviel Trikots und Wieviel Hosen sinds genau?

Ich habe eben die Grafiken Designs etc. alles nach OWAYO gesendet. Gleichzeitig die Eckdaten abgefragt...
Bislang sind bei mir noch keine Muster angekommen??? Ich warte drauf!
Ich denke das ich jetzt in den nächsten Tagen alle Infos von OWAYO bekomme sowie eine Art Designvorschlag mit dem fertigen Trikot....

Bis denne...
 
Ich habe eben mal bei OWAYO angerufen und nach den Mustern gefragt.
Man sagte mir, dass meine Anfrage registriert ist und die Auslieferung kurzfristig erfolgen sollte. Evtl. rührt die Verzögerung daher, dass ich auch eine Muster-Hose haben wollte und davon wohl noch nicht so viele da sind.

Mal abwarten:dope:

Gruß aus dem verschneiten bzw. vermatschten O.

(ich habe eben gehört, dass heute der meteorologische Frühlingsanfang sein soll...)
 
charlieb65 schrieb:
Ich habe eben mal bei OWAYO angerufen und nach den Mustern gefragt.
Man sagte mir, dass meine Anfrage registriert ist und die Auslieferung kurzfristig erfolgen sollte. Evtl. rührt die Verzögerung daher, dass ich auch eine Muster-Hose haben wollte und davon wohl noch nicht so viele da sind.

Mal abwarten:dope:

Gruß aus dem verschneiten bzw. vermatschten O.

(ich habe eben gehört, dass heute der meteorologische Frühlingsanfang sein soll...)

Hey.... dann bist Du ja Schuld das ich meine Musterhose später bekomme .... :D

Oder was Du das mit 6 mal X und einmal L :D

Hi Hi !
 
pimkin schrieb:
@Hannes:
Wieviel Trikots und Wieviel Hosen sinds genau?

Ich habe eben die Grafiken Designs etc. alles nach OWAYO gesendet. Gleichzeitig die Eckdaten abgefragt...
Bislang sind bei mir noch keine Muster angekommen??? Ich warte drauf!
Ich denke das ich jetzt in den nächsten Tagen alle Infos von OWAYO bekomme sowie eine Art Designvorschlag mit dem fertigen Trikot....

Bis denne...

Chäffe, ich schick' Dir die Bestellliste als Anlage an Deine Addy. Btw ich hatte noch überhaupt keinen Kontakt zu Owayo, ergo kenne ich da auch keinen Ansprechpartner. Sorry - da war Rod eher dran als ich.
 
Hannes schrieb:
Chäffe, ich schick' Dir die Bestellliste als Anlage an Deine Addy. Btw ich hatte noch überhaupt keinen Kontakt zu Owayo, ergo kenne ich da auch keinen Ansprechpartner. Sorry - da war Rod eher dran als ich.


Alles klar! Dafür hab ich jetzt 2 ;)
 
Das Problem liegt weniger bei uns als bei OWAYO....
Es konnte keiner genau Auskunft geben wer jetzt Sachbearbeiter ist....
Dadurch haben sich die diversen "Gesprächskreise" gegründet...
Ich hab jetzt einfach alle bekannten Ansprechpartner auf den E-Mail Verteiler gesetzt. Der der sich jetzt zurückmeldet - ist's dann....
....oder es meldet sich keiner mehr? ;-)

Zum Thema Durchblick:
Was keiner wusste: Hannes hat noch einen Zweit-Job als CT im Krankenhaus....
Und ich hab eher die Armbinde mit der Gans drauf :D)
 
wendet euch an die gute fr. schindler! <sabine.schindler at owayo.com> die ist schneller als die polizei erlaubt. ;)

bei mir hat die ganze aktion weniger als 3 wochen gedauert. design bekanntgabe (01.02), dann eine woche bestelltfrist (12.02), wiederum eine woche zahlungsfrist (20.02) und am gleichen tag bei owayo bestellt. zwischenzeitlich hab ich mit owayo alles nötige abgesprochen. ...und das bei 63 trikots ;)
 
So ...
heute schon sofort Rückmeldung bekommen. habe aber das Design sofort wieder zurückgeschickt zur Überarbeitung....
Die Sonderdesignpauschale fällt weg! Preis bei 12 Trikots und 12 Hosen:
Trikot 45€ Hose 55€; 8€ Versand für 24 Einheiten.
Ich denke das ich dann morgen schon wieder das überarbeitete Design bekomme....
 
pimkin schrieb:
So ...
heute schon sofort Rückmeldung bekommen. habe aber das Design sofort wieder zurückgeschickt zur Überarbeitung....
Die Sonderdesignpauschale fällt weg! Preis bei 12 Trikots und 12 Hosen:
Trikot 45€ Hose 55€; 8€ Versand für 24 Einheiten.
Ich denke das ich dann morgen schon wieder das überarbeitete Design bekomme....

Prima, Chäffe, dann kann's ja bald losgehen, und wir kriegen die Klamotten noch rechtzeitig, bevor die Saison losgeht. Astrein...
 
HI,

hier habe ich jetzt mal das erste Bildchen von OWAYO...
Die Aufschrift auf dem Kragen habe ich bereits beanstandet - also das halt re wie li VULKANOS drauf soll. Es sei denn es bestünden andere Wünsche ?

2006-03-02_Vulcanos_T_Burn.gif


Alles weiter folgt! Probemuster wären alle unterwegs so OWAYO...

Hannes: Deine Mail hab ich bekommen. Muß aber heut' Nachmittag noch mal reinschaun...

Bis denne...
 
Zurück
Oben Unten