• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Moin Chäfe,

das Trikot ist so wie es ist ok! Bei der Hose bin ich mir nicht sicher..
Sollten wir da nicht die selbe Schriftart wie auf dem Trikot verwenden? Und etwas kleiner wäre nicht schlecht damit sie nicht vom Trikot verdeckt wird und auch sauber ins Weisse passt!
Wäre mein Vorschlag!
Gruß
ROD
 
Ich schließe mich mal den Worten meines Vorredners an :)... Ansonsten: schönes Ding - ich freu' mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem Outfit. Hat ja sonst niemand in unserer Gegend...

Gruß von Hannes
 
Rodrigues schrieb:
Moin Chäfe,

das Trikot ist so wie es ist ok! Bei der Hose bin ich mir nicht sicher..
Sollten wir da nicht die selbe Schriftart wie auf dem Trikot verwenden? Und etwas kleiner wäre nicht schlecht damit sie nicht vom Trikot verdeckt wird und auch sauber ins Weisse passt!
Wäre mein Vorschlag!
Gruß
ROD

Rod hat den Nagel m. E. auf den Kopf getroffen!

Gruß aus O.
 
Danke für die Blumen!
Und @Hannes: Dann paß nur auf, daß ich mich nicht mal in den Süden aufmache um dir Konkurrenz zu machen! :D
 
Rodrigues schrieb:
Danke für die Blumen!
Und @Hannes: Dann paß nur auf, daß ich mich nicht mal in den Süden aufmache um dir Konkurrenz zu machen! :D

ROD, was macht denn der Muskelaufbau? :D :D :D
Eine wirkliche Konkurrenz kann es für mich nicht geben... *ggg*
 
Na die Frage ist hier ja so was von Off T :D :D
Geht so.. die Beine funzen einigermassen.. eher fehlt es in den Armen! Bin ja auch während der 6 Wochen rumgelaufen und so, hab aber nur wenig mit dem Oberkörper machen können und als alter Bürohengst hab ich eh Arme wie Salzstangen. Bei meiner Tour am WE musste ich doch einiges freihändig fahren da ich mich nicht mehr am Lenker festhalten konnte. :mad: Gab dann nen sch.. Windwiederstand :D Für die große Runde in B wird es wohl nicht reichen.. aber ich tu mein Bestes!
 
Mahlzeit,
bezüglich der Schrift teile ich Rods Meinung
Hannes schrieb:
: schönes Ding - ich freu' mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem Outfit. Hat ja sonst niemand in unserer Gegend...

Gruß von Hannes


Doch, ich. Ich weile öfters in meiner alten Heimat Lüneburg, wo mich meine Touren durchaus in dein Revier führen z.B. Velgen oder Ebstorf.

Gruß

Matthias
 
Heidjer schrieb:
Mahlzeit,
bezüglich der Schrift teile ich Rods Meinung


Doch, ich. Ich weile öfters in meiner alten Heimat Lüneburg, wo mich meine Touren durchaus in dein Revier führen z.B. Velgen oder Ebstorf.

Gruß

Matthias

Na, das ist doch ein Wort: Ich komme aus Richtung Süden, Du ausm Norden. Die Strecke Ebstorf - Melbeck ist einfach kernig, schade, dass da so viele Autos unterwegs sind.
Also: wenn ich da einen im Vulkano-Trikot sehe, weiß ich wer es ist. Dann grüße ich auch huldvoll. :D :D :D
 
Na toll Matse tust du huldvoll grüßen und mich betrachtest du nicht mal als Konkurrenz was das Trikottragen angeht.. Mach nur so weiter! :aufreg: :cookie: :D
 
Rodrigues schrieb:
Na toll Matse tust du huldvoll grüßen und mich betrachtest du nicht mal als Konkurrenz was das Trikottragen angeht.. Mach nur so weiter! :aufreg: :cookie: :D

Ups, ROD, das war einer der vielen Quarktöpfe, in die ich so gelegentlich reinlatsche...
Sollte ich Dir mal am Deich begegnen, werde ich Dir eine durchaus angemessene Begrüßung zuteil werden lassen...
Keine Aufregung bitte!
 
Hallo Leute,

also das mit der anderen Schriftart denke ich mal ist kein Problem. Kleiner auch nicht. Nur habe ich auf Rückfragen gesagt bekommen: Wenn wir weiter nach rechts schieben sieht das im angezogenen also sozusagen "Am Leib" ...
nicht mehr so gut aus weil der Schriftzug dann mehr Richtung Innenseite geht...
 
Chäffe, dann halt ein bisschen kleiner, aber nicht weiter nach rechts, sonst ist das u. U. nicht mehr zu lesen...
 
genau so machen wir es jetzt... und dann los... Pfingsten steht schon vor der Tür..........
und wenn ihr mal an der Mosel seit....ja dann.... dürft ihr an meinem Hinterrad lutschen... Windschatten werfe ich reichlich
derdicke
 
derdicke schrieb:
und wenn ihr mal an der Mosel seit....ja dann.... dürft ihr an meinem Hinterrad lutschen... Windschatten werfe ich reichlich
derdicke
Da komme ich höchstens mit dem Motorrad hin.. vom Saarland aus etwas weit :D Und mit dem M-Rad fällt es mir schwer, in deinem Windschatten zu bleiben :duck: :D
 
Rodrigues schrieb:
Da komme ich höchstens mit dem Motorrad hin.. vom Saarland aus etwas weit :D Und mit dem M-Rad fällt es mir schwer, in deinem Windschatten zu bleiben :duck: :D
jaja rod... Gleichgewichtsstörungen??:jumping: oder so ein alter Reisbrenner mit Schimpanso-Schaltung?:D
 
Soooo... weiteres update....
An dem Schriftzug auf der Hose wird bereits gearbeitet.. die schauen das
es jetzt die gleiche Schrfitart wie auf dem Rücken wird und wie es ausschautr wenn man den Schriftzug vielleicht etwas anschrägt damit das S nicht unten in die Flammen kommt.

zur Sicherheit:

Schaut Euch noch einmal die Schriftzüge www.rennrad-news.de an!
Auch hier hatten wir ursprünglich (bereits abgesegnet wie auch der andere Font bei dem Beinschriftzug) eine andere Schriftart verwendet (hier die obere..).
Da wir den abgesegneten Font für Bein ja jetzt auch noch mal geändert hatten, frag ich lieber noch mal nach ?!
Welche möchtet Ihr nun?

schriftz_ge_rennradnews.gif


Letzter "genehmigter" Entwurf vor Änderung Bein-Font :

2006-03-02_Vulcanos_T_Burn1.gif
 
Zu den wenigen Dingen, die bzgl. Layout von Schriftstücken weiß, gehört zwar, dass man nicht allzuviele verschiedene Schriftarten verwendet, um das Auge nicht zu "beunruhigen".
Im vorliegenden Fall besteht m. E. kein Grund, die Schriftart für die Web-Adresse anzupassen.
Ich schließe mich allerdings gerne der Mehrheitsmeinung an.

Gruß aus O.
 
Zurück
Oben Unten