• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

derdicke schrieb:
Hallo Hannes....
wer muss denn noch bezahlen?... 5 Tage sind genug ? oder werden es doch 2 Wochen?.....
Ich möchte Ostern damit ausfahren... zur Eisdiele :)

Jo, äh, Freunde, von 5 Leuten hab' ich das Geld noch nicht... Die haben eine pn gekriegt; ich warte die nächsten beiden Werktage ab, dann sollte das losgehen.
Ostern ist in 4 Wochen - das mag noch gehen.
Gruß von
H.
 
pimkin schrieb:
Danke Anke! Äh - Hannes !

Ich hab' den saumseligen Zahlern den Besuch von freundlichen, breitschuldrigen Herren mit stark russischem Akzent angekündigt - die Adressen hab' ich ja jetzt alle... Das hat gewirkt. :D :D :D
 
Hannes schrieb:
Ich hab' den saumseligen Zahlern den Besuch von freundlichen, breitschuldrigen Herren mit stark russischem Akzent angekündigt - die Adressen hab' ich ja jetzt alle... Das hat gewirkt. :D :D :D


Coole Sache !

Wenns soweit ist kannst Du mir ja Bescheid geben... Wenn es dann mit der Bestellung los geht...
 
Es haben einfach noch nicht alle bezahlt, und vorher bestell ich nich. Und jetzt schwing ich mich gleich aufs Radel...
 
So, Freunde, ich geb' jetzt mal grünes Licht; ich geh' davon aus, dass das mit der Kohle einfach funktioniert...
@ Chäffe
ich schick' Dir für die Bestellung einfach die Liste, die ich abermals aktualisiert habe... Oder soll ich mich mit Owayo in Verbindung setzen? Du kennst die ja schon, und ich hatte mit denen noch nix zu tun...
Schreib' mal kurz...
 
Hannes schrieb:
So, Freunde, ich geb' jetzt mal grünes Licht; ich geh' davon aus, dass das mit der Kohle einfach funktioniert...
@ Chäffe
ich schick' Dir für die Bestellung einfach die Liste, die ich abermals aktualisiert habe... Oder soll ich mich mit Owayo in Verbindung setzen? Du kennst die ja schon, und ich hatte mit denen noch nix zu tun...
Schreib' mal kurz...


kurz !
 
Tschuldigung ... bei so einer Vorlage musste das sein :D

Hi Hannes,

nee ich kann mich auch darum kümmern... Schick mir bitte die Liste mit Anzahl Hosen und Trikots mit Größenangaben...
Ich mach das dann mit OWAYO - Aber mit Ostern ist klar, das gibt nix mehr...
 
principia schrieb:
schaut mal. sowas bekommt man von owayo nach 29 tagen zugeschickt! ;)

klick
Echt schick, da kommt ja richtig Vorfreude auf, trotzdem, für die Osterausfahrten wird unser Trikot nicht mehr rechtzeitig da sein. Aber die Saison ist ja noch lang.
 
Hi Leute,

hab heute von Hannes die Liste bekommen. Ich werde morgen die
Bestellung an OWAYO raussenden...
Clever: Deine Bestellung nehm ich aufgrund Deiner Mail an Hannes auf jeden Fall auch schon mit...

Einige haben immer noch nicht überwiesen....ich denke mal das bis zum endgültigen Schluß noch ein paar Tage sind, da ich ja von OWAYO noch eine Bestätigungsmail mit dem endgültitgen Layout bekomme, ich gebe trotzdem jetzt nur die Bestellung weiter von den bezahlten....siehe Liste im Anhang

Es fehlen:
Atze
Jens Bontrager
P'Berger

Anbei das was bestellt wird ! Bitte Liste noch einmal nachschauen - Wenn was nicht o.k. -> PN an mich !
Sollte sich jetzt wegen der verminderten Bestellmenge etwas ändern... hört ihr noch von mir...

Edith:
Tschuldigung keine Liste im Anhang wegen Personendaten....
 
pimkin schrieb:
Hi Leute,

jetzt nur die Bestellung weiter von den bezahlten....siehe Liste im Anhang


Anbei das was bestellt wird ! Bitte Liste noch einmal nachschauen - Wenn was nicht o.k. -> PN an mich !
...

Hallo Pimkim......
das mit der Liste find ich nicht gut....jetzt sieht ja jeder das ich XXL trage:mad:
aber ist jetzt wohl zu spät...
Bis denne
der(noch)dicke
 
pimkin schrieb:
Hi Leute,

hab heute von Hannes die Liste bekommen. Ich werde morgen die
Bestellung an OWAYO raussenden...
Clever: Deine Bestellung nehm ich aufgrund Deiner Mail an Hannes auf jeden Fall auch schon mit...

Einige haben immer noch nicht überwiesen....ich denke mal das bis zum endgültigen Schluß noch ein paar Tage sind, da ich ja von OWAYO noch eine Bestätigungsmail mit dem endgültitgen Layout bekomme, ich gebe trotzdem jetzt nur die Bestellung weiter von den bezahlten....siehe Liste im Anhang

Es fehlen:
Atze
Jens Bontrager
P'Berger

Anbei das was bestellt wird ! Bitte Liste noch einmal nachschauen - Wenn was nicht o.k. -> PN an mich !
Sollte sich jetzt wegen der verminderten Bestellmenge etwas ändern... hört ihr noch von mir...

Edith:
Tschuldigung keine Liste im Anhang wegen Personendaten....

So jetzt die Liste - Sorry war ein Mißverständnis....
 

Anhänge

Hallo Lutscher,
bin heiß aufs Trikot.Schwitze gerade meine alten auf der Rolle durch.Wie lange dauert es denn nun mit den Trikots?
Großes Dankeschön an alle die sich darum gekümmert haben. Klasse!!!
Gruß aus Berlin

Elvis
 
elvis schrieb:
Hallo Lutscher,
bin heiß aufs Trikot.Schwitze gerade meine alten auf der Rolle durch.Wie lange dauert es denn nun mit den Trikots?
Großes Dankeschön an alle die sich darum gekümmert haben. Klasse!!!
Gruß aus Berlin

Elvis


Hi.... Mail ist an OWAYO raus....
 
Soooo... anbei die letzte Datei von OWAYO...
Das sollte das endgültige Design sein.... Wo das Logo auf der rechten Trikot-Brustseite ist kämen die Namen hin...

Jetzt noch eine Frage:
Sollten Wir den VULKANOS Schriftzug auf der Hose etwas kleiner machen und etwas nach rechts schieben ?
Kleiner damit der Schriftzug oben nicht vom Trikot verdeckt wird, und weiter nach rechts damit er nicht in die Flammen reinragt...
Was haltet ihr davon ?

Hier auch zur Info das Schreiben von OWAYo....:

m Attachment finden Sie die Kontrolldesigns für folgende Aufträge:

OrderID: 0603613 - OrderName: Vulkanos Trikots
OrderID: 0603614 - OrderName: Vulkanos Hosen

Wir möchten Sie bitten, alles durchzusehen und uns gegebenenfalls Änderungswünsche mitzuteilen.

Sobald Sie den Auftrag freigeben, können wir mit der Produktion beginnen.


10 Stk.
Radtrikot, Kurzarm, R-Tex, 3/4-RV
45,00 EUR
450,00 EUR

8 Stk.
Radhose
55,00 EUR
440,00 EUR

1 Stk.
Transport und Verpackung
8,00 EUR
8,00 EUR


Enthaltene MwSt. 16%

143,68 EUR

Summe netto
774,14 EUR

Summe brutto
898,00 EUR


Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Freigabe auch Ihre gewünschte Zahlungsweise mit.
Es bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten:
a) 100% Vorauskasse
b) 100% per Nachnahme
c) 50% Anzahlung/50% per Nachnahme
d) 75% Anzahlung/25% per Rechnung nach Lieferung

Sie erhalten bei Vorauskasse bzw. Anzahlung eine schriftliche Zahlungsaufforderung mit Angabe unserer Bankverbindung.

Bei Nachnahme betragen die Nachnahmegebühren EUR 8,00 im Inland und EUR 15,00 im Ausland.

Sofern Sie nicht schon die genaue Rechnungs- und Lieferadresse angegeben haben, bitten wir Sie, uns diese noch mitzuteilen.


Design_Control_0603614.gif
 
Zurück
Oben Unten