Schieber
Bergletzter - runter auch
Hannes schrieb:Äh, ich bin doch nur die Buchhaltung... Vielleicht weiß der ROD das...
wie weit sind "wir" den mit den Bestellungen und Stati ??
Sach doch mal an büdde !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Äh, ich bin doch nur die Buchhaltung... Vielleicht weiß der ROD das...
Schieber schrieb:wie weit sind "wir" den mit den Bestellungen und Stati ??
Sach doch mal an büdde !!!
charlieb65 schrieb:Im Bestellfred für die Neuauflage der Rotzen-Ritzel-Trikots habe ich gelesen, dass die Trikos jeweils eine Nummer kleiner ausfallen als normal.
Jetzt bin ich etwas in Zweifel geraten. Nach der Maßangabe von OWAYO müsste M nach dem Breitenmaß (unterhalb der Ärmelansätze) gerade so passen (bin halt ein dürrer Hering). Da ich allerdings keine Maßangabe für die Hose gefunden habe, tendiere ich im Moment eher dazu sicherheitshalber auf Größe L umzusteigen um nicht ganz so wurstpellenartig daherzufahren.
Wieviel Bestellung in Gr. M gibt es und wie denken die M-Besteller hierüber?
Gruß aus dem immer noch verregneten O.
charlieb65 schrieb:Im Bestellfred für die Neuauflage der Rotzen-Ritzel-Trikots habe ich gelesen, dass die Trikos jeweils eine Nummer kleiner ausfallen als normal.
Jetzt bin ich etwas in Zweifel geraten. Nach der Maßangabe von OWAYO müsste M nach dem Breitenmaß (unterhalb der Ärmelansätze) gerade so passen (bin halt ein dürrer Hering). Da ich allerdings keine Maßangabe für die Hose gefunden habe, tendiere ich im Moment eher dazu sicherheitshalber auf Größe L umzusteigen um nicht ganz so wurstpellenartig daherzufahren.
Wieviel Bestellung in Gr. M gibt es und wie denken die M-Besteller hierüber?
Gruß aus dem immer noch verregneten O.
Schieber schrieb:um auch mal wissen weiter zu geben :
ich habe muster von owayo bekommen - weil ich unsicher nach der grösse/passform nachfragte:
anprobe ergab bei mir dünnen hering normal kofektion 50 / M :
Trikot : M --> wurstpellenartig --- eher tendenz zur S
L --> pascht und nen unterziehhemd geht auch noch drunter
HOSEN : damit konnte ich mich leider nicht anfreunden
M - sass mir persönlich zu knackig anne schenkelchen
L - war mir zu faltig über meinen knackigen hintern
aber mit höschen ist das ja immer so'n problem - dazu das pölsterchen soll auch noch passen und und und
also muss jeder für sich entscheiden ... vielleicht hilft ja vorstehendes
greetz
schieber
pimkin schrieb:Ja auch von mir schönen Dank!
Ich hab nochmal bei OWAYO angerufen. Der hat auch empfohlen den Kram zum Anprobieren nach Hause schicken zu lassen.
C
Hannes schrieb:Wir haben erst 13 (!) definitive Bestellungen... Die Preise, die bisher genannt sind, beziehen sich auf 15 Exemplare. 2 Interessenten haben sich noch nicht gemeldet, trotz Erinnerung durch pn. Also muss ich noch warten.
Das sind die harten Fakten. Ich bitte um Nachsicht und Geduld und bleibe dran.
Schöne Grüße
Hannes
derdicke schrieb:hallo Hannes........
ob 13 oder 15 Trikots.......der Unterschied zwischen Bestellmenge 10 und Bestellmenge 15 sind 2,25 €.......
ich zumindest bin bereit die 2,25 € mehr zu bezahlen
der(noch)dicke:dope:
pimkin schrieb:Hatte sich sonst eigentlich noch jemand ein Muster von Owayo geordert ?
Schieber schrieb:Mahlzeit!
Hab doch glatt mal in den Unterlagen gestöbert die ich von Owayo mit den Mustern bekommen habe
- bei Verwendung von Owayo Grunddesign (und das wurde wohl gewählt) fällt keine Sonderdesign-Pauschale an..
Das ist doch toll !!!! - fällt einigen die Entscheidung evtl leichter dadurch.
Was sagt unser Entwurf-Team dazu ??
Wie weit ist eigentlich der Bestell-Status-Wille.
War ich jetzt zu forsch ??
Greetz
Schieber