• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Schieber schrieb:
wie weit sind "wir" den mit den Bestellungen und Stati ??

Sach doch mal an büdde !!!

Wir haben erst 13 (!) definitive Bestellungen... Die Preise, die bisher genannt sind, beziehen sich auf 15 Exemplare. 2 Interessenten haben sich noch nicht gemeldet, trotz Erinnerung durch pn. Also muss ich noch warten.
Das sind die harten Fakten. Ich bitte um Nachsicht und Geduld und bleibe dran.
Schöne Grüße
Hannes
 
Nochmal: verbindlich haben bestellt: Heidjer, Charlieb65, Hannes, Clever, Pimkin, Atze, Jens bontreker, Elvis, Schieber, derDicke, Rodrigues. Atze hat 2 Trikots bestellt, wir sind also bei 12 Trikots und 11 Hosen.
Definitive Aussagen fehlen mir noch von Condal, Kante und Pberger, so mit den kompletten Angaben wie richtigem Namen, Anschrift, Telefon, Mail-Addy, Nick aufm Trikot oder nicht.
Ergo: wir sind nicht bei der Mindestbestellmenge von 15 angekommen. Ich werd' 'N Deubel tun und auf blauen Dunst trotzdem 15 bestellen (in welcher Größe denn auch?), nachher bleib' ich auf den Dingern sitzen. Nöö, mach' ich nicht.
Die deadline für die Bestätigung der Absichtserklärungen ist eigentlich rum... Nun, uns drängt die Zeit noch nicht wirklich, aber ich würde die Geschichte gerne zum Abschluss bringen. Interims-Zustände machen mich immer unruhig. *ggg*
 
Im Bestellfred für die Neuauflage der Rotzen-Ritzel-Trikots habe ich gelesen, dass die Trikos jeweils eine Nummer kleiner ausfallen als normal.
Jetzt bin ich etwas in Zweifel geraten. Nach der Maßangabe von OWAYO müsste M nach dem Breitenmaß (unterhalb der Ärmelansätze) gerade so passen (bin halt ein dürrer Hering). Da ich allerdings keine Maßangabe für die Hose gefunden habe, tendiere ich im Moment eher dazu sicherheitshalber auf Größe L umzusteigen um nicht ganz so wurstpellenartig daherzufahren.
Wieviel Bestellung in Gr. M gibt es und wie denken die M-Besteller hierüber?

Gruß aus dem immer noch verregneten O.
 
charlieb65 schrieb:
Im Bestellfred für die Neuauflage der Rotzen-Ritzel-Trikots habe ich gelesen, dass die Trikos jeweils eine Nummer kleiner ausfallen als normal.
Jetzt bin ich etwas in Zweifel geraten. Nach der Maßangabe von OWAYO müsste M nach dem Breitenmaß (unterhalb der Ärmelansätze) gerade so passen (bin halt ein dürrer Hering). Da ich allerdings keine Maßangabe für die Hose gefunden habe, tendiere ich im Moment eher dazu sicherheitshalber auf Größe L umzusteigen um nicht ganz so wurstpellenartig daherzufahren.
Wieviel Bestellung in Gr. M gibt es und wie denken die M-Besteller hierüber?

Gruß aus dem immer noch verregneten O.

Hi,

also ich trage normalerweise auch L und habe von Owayo ein XL Trikot
Über die Hose kann ich nichts sagen.
Wohl ist XL dann bei mir auch so das ich gut noch was drunter anziehen könnte!

Ciao
 
charlieb65 schrieb:
Im Bestellfred für die Neuauflage der Rotzen-Ritzel-Trikots habe ich gelesen, dass die Trikos jeweils eine Nummer kleiner ausfallen als normal.
Jetzt bin ich etwas in Zweifel geraten. Nach der Maßangabe von OWAYO müsste M nach dem Breitenmaß (unterhalb der Ärmelansätze) gerade so passen (bin halt ein dürrer Hering). Da ich allerdings keine Maßangabe für die Hose gefunden habe, tendiere ich im Moment eher dazu sicherheitshalber auf Größe L umzusteigen um nicht ganz so wurstpellenartig daherzufahren.
Wieviel Bestellung in Gr. M gibt es und wie denken die M-Besteller hierüber?

Gruß aus dem immer noch verregneten O.

Ich bin zwar kein dürrer Hering, sondern ein gerade richtig und gut gebauter älterer Herr, aber ich werde bei M bleiben. Lieber ein bisschen enger, als ein Trikot, das an mir rumschlabbert.
Ich hab' grad' nicht die Übersicht zur Hand, aber wenn es so ist, dass die Trikots eine Nummer kleiner ausfallen als normal, dann betrifft das ja alle. Geh' mal auf die Owayo-Seite; dort findest Du recht genaue Angaben zur Passform/Maßen etc. Man kann sich auch was zum Anprobieren schicken lassen.
Wenn das alle machen, dann dauert das mit der Bestellung natürlich noch recht lange...

Gehe zu http://www.owayo.de > Radsport > Info > Größen
 
um auch mal wissen weiter zu geben :

ich habe muster von owayo bekommen - weil ich unsicher nach der grösse/passform nachfragte:

anprobe ergab bei mir dünnen hering normal kofektion 50 / M :

Trikot : M --> wurstpellenartig --- eher tendenz zur S

L --> pascht und nen unterziehhemd geht auch noch drunter

HOSEN : damit konnte ich mich leider nicht anfreunden

M - sass mir persönlich zu knackig anne schenkelchen

L - war mir zu faltig über meinen knackigen hintern

aber mit höschen ist das ja immer so'n problem - dazu das pölsterchen soll auch noch passen und und und

also muss jeder für sich entscheiden ... vielleicht hilft ja vorstehendes

greetz
schieber
 
Schieber schrieb:
um auch mal wissen weiter zu geben :

ich habe muster von owayo bekommen - weil ich unsicher nach der grösse/passform nachfragte:

anprobe ergab bei mir dünnen hering normal kofektion 50 / M :

Trikot : M --> wurstpellenartig --- eher tendenz zur S

L --> pascht und nen unterziehhemd geht auch noch drunter

HOSEN : damit konnte ich mich leider nicht anfreunden

M - sass mir persönlich zu knackig anne schenkelchen

L - war mir zu faltig über meinen knackigen hintern

aber mit höschen ist das ja immer so'n problem - dazu das pölsterchen soll auch noch passen und und und

also muss jeder für sich entscheiden ... vielleicht hilft ja vorstehendes

greetz
schieber

Schönen Dank für die erhellenden Worte.
 
Ja auch von mir schönen Dank!

Ich hab nochmal bei OWAYO angerufen. Der hat auch empfohlen den Kram zum Anprobieren nach Hause schicken zu lassen.

Weiter:

Das blau des Schriftzuges passen die gerne auf das blau des Trikots an!

Bei Nachbestellungen kostet diese 45 für's Trikot plus 30 für die Nachbestellung an sich. Also z.B.: 2 Trikots nachbestellt 120 Euronen.

Für Zusatzaufdrucke nach eigenem Wunsch liegt der Preis bei ca.10 Euro
also wenn sich jemand noch eine oder einen Nackerte bzw Nackerten, oder ähnlich aufreizende Dinge aufdrucken lassen möchte..

So weit - die Neuigkeiten!
C
 
pimkin schrieb:
Ja auch von mir schönen Dank!

Ich hab nochmal bei OWAYO angerufen. Der hat auch empfohlen den Kram zum Anprobieren nach Hause schicken zu lassen.

C

Huhuuu.... genau dieses habe ich jetzt auch veranlasst... denke zwar dass ich in XXL immer noch recht gut aussehe , aber nehme erst nochmals Maß.
Da jetzt 1 Woche eh nichts passiert (alaaf und Helau) :prost: und einige Nachzügler noch fehlen ist das ja Okay.
allen frohe Karnevalstage und viel Spass.............. :bier: :bier:
und Kondome nicht vergessen :) :)
 
Hannes schrieb:
Wir haben erst 13 (!) definitive Bestellungen... Die Preise, die bisher genannt sind, beziehen sich auf 15 Exemplare. 2 Interessenten haben sich noch nicht gemeldet, trotz Erinnerung durch pn. Also muss ich noch warten.
Das sind die harten Fakten. Ich bitte um Nachsicht und Geduld und bleibe dran.
Schöne Grüße
Hannes

hallo Hannes........
ob 13 oder 15 Trikots.......der Unterschied zwischen Bestellmenge 10 und Bestellmenge 15 sind 2,25 €.......
ich zumindest bin bereit die 2,25 € mehr zu bezahlen
der(noch)dicke:dope:
 
derdicke schrieb:
hallo Hannes........
ob 13 oder 15 Trikots.......der Unterschied zwischen Bestellmenge 10 und Bestellmenge 15 sind 2,25 €.......
ich zumindest bin bereit die 2,25 € mehr zu bezahlen
der(noch)dicke:dope:


DITO !
 
pimkim-----
ich ja, es war innerhalb von 2 tagen da...... habe xxl und es macht mich nicht schlank :confused: --schluchz-
derdicke
 
hallo charlie......
hatte auch eine Hose geordert, ist aber keine gekommen, nur die 2 bestellten Trikots. Dadurch habe ich die Hose wieder aus der Bestellung genommen.
der(noch)dicke
 
Mitteilung von der Buchhaltung:

Offenbar besteht noch in dem einen oder anderen Fall der Bedarf nach Anprobe... Ist ja vernünftig, damit nachher auch alles passt. Ich werde also noch eine Woche warten; bis Ende der nächsten sollte das unter Dach und Fach sein und jeder wissen, welche Größe defintiv passt.
Dann gibt's auch 'ne Kontonummer, dann kann überwiesen werden, allerdings werden die Klamotten doch ein bisschen teurer, weil wir so ziemlich sicher keine 15 Exemplare zusammenkriegen. 2,25 € mehr, das ist die Ansage. Wer das nicht investieren will, steigt aus...:droh:
 
Schieber schrieb:
Mahlzeit!

Hab doch glatt mal in den Unterlagen gestöbert die ich von Owayo mit den Mustern bekommen habe

- bei Verwendung von Owayo Grunddesign (und das wurde wohl gewählt) fällt keine Sonderdesign-Pauschale an..

Das ist doch toll !!!! - fällt einigen die Entscheidung evtl leichter dadurch.

Was sagt unser Entwurf-Team dazu ??

Wie weit ist eigentlich der Bestell-Status-Wille.

War ich jetzt zu forsch ??

Greetz
Schieber

Wie ist der Stand der Dinge eigentlich hierzu - ist ja mehr als die Eur 2,25 bei Trikotpreis ab +10 statt der gedachten +15 ??

ROD ????

habe ich was überlesen ?? Grunddesign ist doch Owayo und die von uns gewählten Drucke sind im Preis mit drin .... !!!

Bitte um eindeutige Klärung - Danke + Gruss :bier:
 
Zurück
Oben Unten