• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Ich lasse das erst einmal noch hier so stehen mit der Schriftart. Vielleicht melden sich die anderen ja auch noch zu wort...
MUß jetzt eh warten bis Owayo sich meldet wegen des "Bein-Schriftzuges"...
 
Hm was das Volkanos angeht bin ich für die geliche Schriftart.. die Web-Adresse kann von mir aus bleiben wie sie ist. Bin da aber schmerzfrei!
ROD
 
Stand Schriftart:
so lassen - egal - ändern

4 - 1 - 1


So würde die Hose jetzt aussehen:

Design_hose_0603614-30_03_06.jpg
 
Ja und hätte zusätzlich noch braune Punkte! Hast du auch was sinnvolles beizutragen? :wut:
@chäfe: Kann man da nicht ein Kreuz reinmalen?
 
Mensch ich dachte die zaubern schon längst unsere Trikots.
Ist möglich das du bei meinen Trikot den Lutscher -Button weg lässt?!
Fährt einer beim Henniger Turm mit ???
Gruß Elvis
 
Rodrigues schrieb:
Ja und hätte zusätzlich noch braune Punkte! Hast du auch was sinnvolles beizutragen? :wut:
@chäfe: Kann man da nicht ein Kreuz reinmalen?


Kreuz rein geht nicht!
Ich gebe jetzt morgen die bestellung an OWAYo Trikot wie besprochen ohne Änderung und die Hose mit dem veränderten etwas schrägen Vulkanos Schriftzug....
Morgen früh kontaktiere ich OWAYO. Im Laufe des Montags sollte dann die Bestellung klar gemacht sein. Hannes: Ich gebe dann Deine Adresse an wg. Liefer- und Rechnungsadresse.. Hab ich Deine Anschrift eigentlich ?
 
So...
das letzte Kontrolldesign... Ich hoffe jetzt ist alles ok so...
jede weitere Änderung bedeutet 2 Tage Verzögerung...
Ist Euch der Nick groß genug - Alles Ok ?
Dann geb ich morgen die Bestellung als In Ordnung raus...
Hannes: Ich schick DIr noch 45 EUronen und leite die Mail an Dich weiter von OWAYO...
Chäffe...

Design_Control_06036141.gif
 
Zurück
Oben Unten