• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Hauptsache, mein Nick steht dann nicht bei allen drauf... Muaaaahhhh....
Nee, i. O., schick' das aufn Weg, Chäffe.
 
Tja also die Bestellung ist natürlich wie versprochen rausgegangen... Hatte nur keine Zeit Bescheid zu geben...
 
So, Freunde, heute hab' ich das Schreiben von owayo bekommen mit der Aufforderung eine Anzahlung von 707,25 zu leisten. Das ist jetzt passiert. Den Rest überweise ich dann nach Lieferung.
Die Dinge sind jetzt unaufhaltsam...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wetter sowas von Scheisse ist zur Zeit. Aus lauter Verzweiflung renoviere ich lieber das Arbeitszimmer...

Schöne Grüße aus der kalten und nassen Heide von Hannes
 
Hannes schrieb:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wetter sowas von Scheisse ist zur Zeit. Aus lauter Verzweiflung renoviere ich lieber das Arbeitszimmer...
Gibt doch kein schlechtes Wetter.. :D
Ich war am So fahren.. 70 km solo und Di 35 km Feierabendrunde im Gruppetto.. der Wind war abartig.. wenn ich nicht getreten hätte wär ich rückwärts gerollt :D
Jetzt aber wieder ON topic: *Freu* Die Kittel sind in der Mache!
Und wieder Off: @Chäffe: Fliege heute Abend wieder durch die Eifel Richtung Alte Heimat.. wenn es also stürmisch sein sollte, könnte das mein Fahrtwind sein :D :D
 
Hannes schrieb:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wetter sowas von Scheisse ist zur Zeit. Aus lauter Verzweiflung renoviere ich lieber das Arbeitszimmer...

Schöne Grüße aus der kalten und nassen Heide von Hannes

tja hannes, wer sooooo lange die bestellung verzögert hat schlechtes wetter verdient........ hier sind 13 grad und keine wolke am himmel
grüße aus trier
derdicke der wohl das größte VULKANO Trikot dann sein eigen nennen kann...im spätherbst;)
 
Rodrigues schrieb:
Gibt doch kein schlechtes Wetter.. :D
Ich war am So fahren.. 70 km solo und Di 35 km Feierabendrunde im Gruppetto.. der Wind war abartig.. wenn ich nicht getreten hätte wär ich rückwärts gerollt :D
Jetzt aber wieder ON topic: *Freu* Die Kittel sind in der Mache!
Und wieder Off: @Chäffe: Fliege heute Abend wieder durch die Eifel Richtung Alte Heimat.. wenn es also stürmisch sein sollte, könnte das mein Fahrtwind sein :D :D

Hi...
heute ist's bei uns eigentlich recht angenehm... ein wenig Sonne und nicht zu windig...
Aber... ich bin heute Trainingsfaul wie Ssssau. Hätte heute eigentlich 3 Std. Laufen sollen... aber ich hab mich auf die Couch gehauen... Jetzt hab ich natürlich den Trainingsblues, weil ich's nicht gemacht hab....
Hamburg ruft schon.... Tja jetzt hab ich dann dafür Fr. Sa. So. volle Lotte ohne Ruhetag dazwischen...:eek:
 
derdicke schrieb:
tja hannes, wer sooooo lange die bestellung verzögert hat schlechtes wetter verdient........ hier sind 13 grad und keine wolke am himmel
grüße aus trier
derdicke der wohl das größte VULKANO Trikot dann sein eigen nennen kann...im spätherbst;)

:droh: :droh: :droh: :droh:
 
Hi - Ich wollte nur kurz Bescheid geben:

























































































Leider noch keine Neuigkeiten.....;)

Frohe Ostern Euch allen...
 
Chäffe, ich ruf Owayo am Dienstag an, damit die Leute hier Ruhe geben... Haben wohl sonst nix anzuzeihen. *ggg*

Schöne Ostergrüße von
Hannes
 
Im Moment gibt's noch nix Neues. Sowie was passiert, lass' ich es euch wissen.
 
Oh, das wird ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen!

Bei uns trampeln auch schon alle nervös rum und erwarten täglich den Eingang der 2006er-Kollektion...



Gruß mess.
 
Vielleicht sind unsere Trikots dann schon da. Ich werd' Anfang der Woche mal bei Owayo anklopfen...
 
Hannes schrieb:
Vielleicht sind unsere Trikots dann schon da. Ich werd' Anfang der Woche mal bei Owayo anklopfen...

Anklopfen??? reicht das?.... war jetzt 2 Wochen in Holland und dachte wenn ich zurück bin, dann..... aber nein........egal...... hatte aber tolle Runden mit Windstärke 7 als Gegenwind ---wow--- fast gestorben...... aber dann den Wind von hinten...großes Blatt und dann 12 km zwischen 45 und 47 km/h... wenn ich dann die Profis sehe die das auch ohne Rückenwind schaffen....Boah...
der dicke, der wieder 2 kg abgenommen hat und bald nur noch XL braucht:jumping:
 
Also, ich habe eben mit Owayo telefoniert (Herr Schilling), der mir die Auslieferung der Trikots für nächste Woche, ungünstigsten Falles übernächste Woche ankündigte.
So siehts aus, und wenn ich die Sachen habe, dann habt ihr sie spätestens 2 Tage später. 7./8.5. >>Einweihungswochenende...
 
Ich glaub ich kann die Trikot's schon riechen... ?!

D)

Kleiner Scherz! Wollt' nur noch mal was in den Fred schreiben !
 
Tja, Freunde, ich habe eben mit Owayo telefoniert. Die Trikots sind fertig und eingetroffen bei Owayo, allein, bei den Hosen hapert es. Die sind noch nicht da. Der Mitarbeiter war angemessen zerknirscht und wies darauf hin, dass Liefertermine "normalerweise" eingehalten werden. Unser Termin wäre gestern gewesen.
Nun denn: die Aussichten gehen dahin, dass spätestens in 14 Tagen die Sachen bei mir sind. Das ist wirklich blöd, aber ich kann es nicht beeinflussen, nur hin und wieder Dampf machen. Das habe ich in der letzten Woche getan und eben wieder.
Die Höllentouristen werden ihre Leibchen/Hosen vor uns haben - so ein Sch.... Zumindest da wollten wir doch eigentlich schneller sein.
Schöne Grüße von
einem etwas gefrusteten Hannes

(der heute nicht Radfahren wird, sondern nach Hamburg in ein Konzert mit Nigel Kennedy fährt - auch schön, nicht ganz so sportlich. Nigel Kennedy ist ein unglaublich toller Geiger...)
 
Zurück
Oben Unten