Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch kein schlechtes Wetter..Hannes schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wetter sowas von Scheisse ist zur Zeit. Aus lauter Verzweiflung renoviere ich lieber das Arbeitszimmer...
Hannes schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wetter sowas von Scheisse ist zur Zeit. Aus lauter Verzweiflung renoviere ich lieber das Arbeitszimmer...
Schöne Grüße aus der kalten und nassen Heide von Hannes
Rodrigues schrieb:Gibt doch kein schlechtes Wetter..
Ich war am So fahren.. 70 km solo und Di 35 km Feierabendrunde im Gruppetto.. der Wind war abartig.. wenn ich nicht getreten hätte wär ich rückwärts gerollt
Jetzt aber wieder ON topic: *Freu* Die Kittel sind in der Mache!
Und wieder Off: @Chäffe: Fliege heute Abend wieder durch die Eifel Richtung Alte Heimat.. wenn es also stürmisch sein sollte, könnte das mein Fahrtwind sein
derdicke schrieb:tja hannes, wer sooooo lange die bestellung verzögert hat schlechtes wetter verdient........ hier sind 13 grad und keine wolke am himmel
grüße aus trier
derdicke der wohl das größte VULKANO Trikot dann sein eigen nennen kann...im spätherbst
Im WP wart ihr zwar knapp vor uns aber hier gewinnen wir!messenger schrieb:Oh, das wird ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen!
Hannes schrieb:Vielleicht sind unsere Trikots dann schon da. Ich werd' Anfang der Woche mal bei Owayo anklopfen...
pimkin schrieb:Ich glaub ich kann die Trikot's schon riechen... ?!
D)
Kleiner Scherz! Wollt' nur noch mal was in den Fred schreiben !