Hi...
hier ein kleiner Auszug:
Hallo Herr xxxxxxxxx,
ich habe eben einen Anruf von unserem Forumskollegen bekommen.
Die offizielle Bestellung ist nun 6 Wochen her und die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.
Was nun ziemlich problematisch wird...........
Erstens ist es für OWAYO keine gute Werbung. Gerade in einem Internet Forum
das mit genügend Mitgliedern eine entsprechende Plattform bietet, "Negativ-Werbung" zu machen. Was zwangsläufig der Fall
sein wird da dies ganz offen diskutiert wird.
Meines Wissens sind auch schon einige Trikot Sets in der Vergangenheit seitens des Forums bei OWAYO geordert worden... Was bedeutet: Als
"virtueller" Kunde ist das Forum bekannt und ja bereits schon mehrere Male Kunde gewesen. So stellen wir uns aber diese Geschäftsbeziehung definitiv
nicht vor........
Zweitens war für das kommende Vatertag-Wochenende eine gemeinsames Treffen der Forumsmitglieder mit neuem Trikot
geplant mit Lokalpresse, Bericht etc.
Wie geht es nun weiter?........
Da mir mein Kollege auch berichtete das er vertröstet worden ist und vergeblich auf einen versprochenen Rückruf wartet, bitte ich Sie mir
umgehend ein Feedback über den Status des Auftrages, sowie mögliche Lösungsvorschläge zur Problemlösung mitzuteilen.
In der Hoffnung den Auftrag in der wie bisher gezeigten Professionalität ihrerseits zum Abschluß zu bringen,
Chäffe
Und jetzt mal abwarten...