• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Na dann fahren wir am So eben doch in den alten Klamotten.. da fällt mir ein, dass ich noch waschen muss.. die sind noch mit Berliner Luft kontaminiert :D
Lass dich nicht Frusten Hannes.. das ist es auch nicht wert! Viel Spass heute Abend. Komme erst morgen in die schönste Stadt des Nordens!
ROD

:p :p ich wäre da auch nicht neidisch :) würde niemals für Toyota Gabelstapler Werbung machen,......nun ja,nur meine bescheidene Meinung dazu,ansonsten soll jeder tragen,was er mag....das ist schon okay....
Gruss Horst

Ich rufe einmal in der Woche, meistens am Mo. bei owayo an, so auch heute. Mir wurde mitgeteilt, dass die Hosen bei Owayo im Rückstand sind, die Trikots seien versandfertig.
Ihr dürft mir glauben, dass mir das überhaut keinen Spaß mehr macht, auf den Krempel zu warten. Der Frust ist nicht nur auf eurer, sondern auch auf meiner Seite.
Herr v. Schelling, der zuständige Mitarbeiter von Owayo, der unsere Trikots "betreut" ruft mich heute nachmittag an.
Sollten die Hosen weiterhin im Rückstand sein, so schlage ich doch vor, mit den Trikots schon mal zu beginnen, damit jedenfalls mal was anfängt. Das bedeutet für mich dann allerdings doppelte Arbeit, aber für die Vulkanos ist mir nix zu teuer...
Nur, verschont mich mit irgendwelchen Ärgerbezeigungen - ich kann für die Verzögerung nix. Denen ist das auch schon ganz schön peinlich.
Es grüßt
H.

Hannes schrieb:
Nur, verschont mich mit irgendwelchen Ärgerbezeigungen - ich kann für die Verzögerung nix. Denen ist das auch schon ganz schön peinlich.
Es grüßt
H.

Hallo Hannes,

Keine Unmutsbezeugung. Vielmehr möchte ich Dir erneut mein Vertrauen aussprechen. Ich weiss, dass die Bestellung der Trikots eine undankbare Aufgabe ist, die aber bei Dir in guten Händen ist.

Du kannst nichts dafür, dass Owayo nicht liefert und brauchst Dich nicht von anderen kritisieren zu lassen. Die Dinger werden schon demnächst kommen.

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Hallo Hannes,

Keine Unmutsbezeugung. Vielmehr möchte ich Dir erneut mein Vertrauen aussprechen. Ich weiss, dass die Bestellung der Trikots eine undankbare Aufgabe ist, die aber bei Dir in guten Händen ist.

Du kannst nichts dafür, dass Owayo nicht liefert und brauchst Dich nicht von anderen kritisieren zu lassen. Die Dinger werden schon demnächst kommen.

Gruß

Matthias

hehe.............. ich habe doch nicht den hannes kritisiert, der kann doch :) nichts dafür.........war mehr eine allgemeine frustbezeugung, ohne anrede.......und der fred darf doch auch nicht verwahrlosen............
und lieber noch ne woche warten, als mit *toyota gabelstapler* durch die gegend zu eiern:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

7fgf7fdf1.jpg

Wieso, die sehen doch gut aus?!

Hannes schrieb:
Sollten die Hosen weiterhin im Rückstand sein, so schlage ich doch vor, mit den Trikots schon mal zu beginnen, damit jedenfalls mal was anfängt. Das bedeutet für mich dann allerdings doppelte Arbeit, aber für die Vulkanos ist mir nix zu teuer...
H.

Huhu Hannes........ bloß nicht einzeln versenden..wir haben doch alle as zum anziehen und können, so denke ich, auf beides warten.....
Danke für deine Mühe

derdicke schrieb:
der dicke, der wieder 2 kg abgenommen hat und bald nur noch XL braucht:jumping:

Bist Du inzwischen bei Größe L?

Übrigens haben die Höllentouristen für die Gabelstaplerwerbung echt ganz gut Kohle gesehen. Hat zwar nichts mit RR-Fahren zu tun. Das hat aber Zigarettenwerbung mit Formel 1 auch nicht.

Gruß

Matthias

derdicke schrieb:
Huhu Hannes........ bloß nicht einzeln versenden..wir haben doch alle as zum anziehen und können, so denke ich, auf beides warten.....
Danke für deine Mühe

Nabend

ich bekomme gar keine hose .......
drängel trotzdem jetzt nicht, obwohl ich gern mal nen wechseltrikot hätte....
:cool:

Tschuldigung, Dicker, war auch nicht bös' gemeint. Mir ist heute Mittag der Rückruf des zuständigen Mitarbeiters zugesagt worden. Nix war's - kein Anruf, keine Klärung der Situation.
Ich fürchte, die Hosen sind immer noch nicht da - irgendwie kriegt die Näherei das nicht hin, wegen der großen Nachfrage... So langsam finde ich das einigermaßen unprofessionell.
Fassen wir uns in Geduld... Wenn die Dinger da sind (Hosen und Trikots, dann stell ich zum Neidischwerden ein Bild von mir mit dem neuen Outfit ein. Ein zwei Tage später habt ihr die Klamotten dann auch. Das mach ich Zug um Zug.

Hannes schrieb:
Tschuldigung, Dicker, war auch nicht bös' gemeint. Mir ist heute Mittag der Rückruf des zuständigen Mitarbeiters zugesagt worden. Nix war's - kein Anruf, keine Klärung der Situation.
Ich fürchte, die Hosen sind immer noch nicht da - irgendwie kriegt die Näherei das nicht hin, wegen der großen Nachfrage... So langsam finde ich das einigermaßen unprofessionell.
Fassen wir uns in Geduld... Wenn die Dinger da sind (Hosen und Trikots, dann stell ich zum Neidischwerden ein Bild von mir mit dem neuen Outfit ein. Ein zwei Tage später habt ihr die Klamotten dann auch. Das mach ich Zug um Zug.

Jaaaaa... das machen wir.....!
Schade Schade Schade !

toll hannes das du so am ball bleibst. Vielleicht könnten wir für das lange warten noch ein rabatt aushandeln oder irgend etwas anderes.
Gruß elvis

elvis schrieb:
toll hannes das du so am ball bleibst. Vielleicht könnten wir für das lange warten noch ein rabatt aushandeln oder irgend etwas anderes.
Gruß elvis

Das wäre mal eine Maßnahme! Zumindest die Versandkosten könnten die Owayos weglassen!

Gruß aus O.

Ich hab' bis jetzt 'ne Anzahlung von 707 € geleistet. Der Rest ist fällig nach Lieferung.
Da gibt's noch Verhandlungsspielraum, und wenn die nicht wollen, dass wir sie im Forum öffentlich zerreißen, müssen sie sich ein bisschen bewegen.
Wir kaspern jetzt seit - glaube ich - 6 Wochen damit rum. Ich bin vertröstet worden von einer Woche zur nächsten, hab' angerufen, auf Rückrufe gewartet - das ist irgendwie alles nicht so professionell, das gefällt mir so einfach nicht.
I do my very best, ich halte euch auf dem Laufenden.
@ Chäffe
schreib' Du auch mal 'ne Mail, entsprechend scharf formuliert *gg*.

Hi...

hier ein kleiner Auszug:

Hallo Herr xxxxxxxxx,

ich habe eben einen Anruf von unserem Forumskollegen bekommen.
Die offizielle Bestellung ist nun 6 Wochen her und die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.
Was nun ziemlich problematisch wird...........

Erstens ist es für OWAYO keine gute Werbung. Gerade in einem Internet Forum
das mit genügend Mitgliedern eine entsprechende Plattform bietet, "Negativ-Werbung" zu machen. Was zwangsläufig der Fall
sein wird da dies ganz offen diskutiert wird.
Meines Wissens sind auch schon einige Trikot Sets in der Vergangenheit seitens des Forums bei OWAYO geordert worden... Was bedeutet: Als
"virtueller" Kunde ist das Forum bekannt und ja bereits schon mehrere Male Kunde gewesen. So stellen wir uns aber diese Geschäftsbeziehung definitiv
nicht vor........

Zweitens war für das kommende Vatertag-Wochenende eine gemeinsames Treffen der Forumsmitglieder mit neuem Trikot
geplant mit Lokalpresse, Bericht etc.
Wie geht es nun weiter?........

Da mir mein Kollege auch berichtete das er vertröstet worden ist und vergeblich auf einen versprochenen Rückruf wartet, bitte ich Sie mir
umgehend ein Feedback über den Status des Auftrages, sowie mögliche Lösungsvorschläge zur Problemlösung mitzuteilen.

In der Hoffnung den Auftrag in der wie bisher gezeigten Professionalität ihrerseits zum Abschluß zu bringen,

Chäffe

Und jetzt mal abwarten...:D

Zurück
Oben Unten