• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Und schon ist's mit dem warten vorbei....

Unser "OWAYO-Kontakt" hat den Druck erhöht und die Lieferung aus der Näherei wurde für heute nachmittag zugesagt.
Die kompletten Sets solle am Freitag rausgehen...

Das wurde mir soeben mitgeteilt.

Ich kümmer mich drum....

CHÄFFE

Hannes schrieb:
Ich mich auch... Da bin ich gespannt.
Danke für den Druck.

No Problem. Sowas gehört zu meinem Alltagsgeschäft.

Capisco? Ische machde eine Angebote wasse lui nichte ablehnen konnte ....

heee fredo, kiss my ring...
:cool:

@ Chäfe: Sieh lieber zu, dass du wieder gesund wirst damit das mit unserer Eifelrunde was wird! Der nächste Tag an dem was gehen könnte wäre der 29.5. Nächste Woche ist es etwas knapp bei mir.
Gruß @ all
ROD

Rodrigues schrieb:
@ Chäfe: Sieh lieber zu, dass du wieder gesund wirst damit das mit unserer Eifelrunde was wird! Der nächste Tag an dem was gehen könnte wäre der 29.5. Nächste Woche ist es etwas knapp bei mir.
Gruß @ all
ROD

Eifelrunde?? von wo nach wo ? bin zwar noch etwas dick, aber ne schöne Runde geht immer. Also, wenn ihr Windschatten braucht, sagt Bescheid.
Gruß

Ja gute Idee !

Ich hoffe das ich nächste Woche wieder mit dem Training einsteigen kann.
Aber wenn - dann müsst Ihr schon etwas Rücksicht nehmen... denn so richtig fit werd' ich so schnell nicht werden.
Dann müssen wir nur noch Mädchen dazuholen !
Und : Mit neuen Trikots ? :D

Ach und... wenn ich alles hinbekomme: Mit meinem:
No-Vertical-Limits Projekt ;)

Hab ich nicht gesagt: ICH KÜMMERE MICH DARUM !

Hab ich ?

Hab ich Nicht?

Doch doch Hab ich !!!

Euern Chäffe macht das schon... und deshalb:

Hallo,

die Ware ist bereits heute früh bei Ihrem Kollegen zugestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian von Schelling
owayo custom sports

Hannes? Macht dem Bostboten schon mal die Türe auf... und schau mal ob da vielleicht noch ein paar Werbegeschenke mit drin sind !

:D

pimkin schrieb:
Hab ich nicht gesagt: ICH KÜMMERE MICH DARUM !

Hab ich ?

Hab ich Nicht?

Doch doch Hab ich !!!

Euern Chäffe macht das schon... und deshalb:

Hallo,

die Ware ist bereits heute früh bei Ihrem Kollegen zugestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian von Schelling
owayo custom sports

Hannes? Macht dem Bostboten schon mal die Türe auf... und schau mal ob da vielleicht noch ein paar Werbegeschenke mit drin sind !

:D

Keine Aufregung, Chäffe, die Sachen sind da, schon eingetütet. Gehen heute nachmittag auf die Reise... Mit Glück sind sie morgen bei euch.
Nix Werbegeschenke, nix Preisnachlass :-(

Schön,
dann kann ich ja schon mal mit dem Entkleiden / Umziehen beginnen... weil das neue Trikot ist bald da.
Doll Jungs - und endlich freuen wir uns alle.
Schöne erste Tour "uns" damit

Hannes schrieb:
Keine Aufregung, Chäffe, die Sachen sind da, schon eingetütet. Gehen heute nachmittag auf die Reise... Mit Glück sind sie morgen bei euch.
Nix Werbegeschenke, nix Preisnachlass :-(

Dieee Säcke ! Die !

Na ja - Hauptsache geliefert !

Ich zieh mich schon mal aus und warte auf den Postboten (oder lieber doch nicht??):D :D

Gruß aus O. (wo es derzeit regnet und stürmt...)

charlieb65 schrieb:
Ich zieh mich schon mal aus und warte auf den Postboten (oder lieber doch nicht??):D :D

Gruß aus O. (wo es derzeit regnet und stürmt...)

Wenn Du Dich ausziehst, dann steh nicht die ganze Zeit am Fenster. Das erschreckt die Nachbarn.

Gruß aus dem großen B an der Spree, wo es auch regnet

Matthias

Haaanneeeees !
vulkano.jpg

Heidjer schrieb:
Enger dürfte das Trikot bei Hannes nicht sein. Ich bin gespannt wie es bei mir sitzt

Gruß

Matthias

Dicker darf ich nicht werden... :D Aber ich hab' ja noch 3 kg zuviel drauf. Wenn die weg sind, dann spannt es auch nicht mehr. Ich hab Größe M..., geht gerade so. Die Hose passt, aber ich weiß nicht, ob das Polster gut eingenäht ist... Auf dem Foto sah das nicht vorteilhaft aus. Aber probiert selbst; die Päckchen sind gepackt, beschriftet; sie gehen heute nachmttag def. raus.

Hannes schrieb:
Dicker darf ich nicht werden... :D Aber ich hab' ja noch 3 kg zuviel drauf. Wenn die weg sind, dann spannt es auch nicht mehr. Ich hab Größe M..., geht gerade so. Die Hose passt, aber ich weiß nicht, ob das Polster gut eingenäht ist... Auf dem Foto sah das nicht vorteilhaft aus. Aber probiert selbst; die Päckchen sind gepackt, beschriftet; sie gehen heute nachmttag def. raus.

Hannes!

Ich liebe Dich !
:love:

;)

Größe M spannt bei Hannes? Hmm das gibt mir zu denken.. na mal abwarten.. vor nächster Woche Freitag seh ich es eh nicht.
Großer Dank nochmal an Hannes!!!
Und kleiner Dank an Chäffe ;)
Charles: Muß mir das zu denken geben? Du ziehst dich aus, wenn der Postbote kommt.. aha! :D

pimkin schrieb:
Hannes!

Ich liebe Dich !
:love:

;)

Äh, wie jetzt...? Muss ich mir Sorgen machen?

@ROD
sach ma, mein Jung, warst Du nicht doch ein bisschen zarter gebaut als ich? :D :D :D Dann dürfte M perfekt für Dich sein...
Ein bisschen gespannt ist besser, als wenn es so aussieht wie ein Dreimannzelt...

Hannes schrieb:
sach ma, mein Jung, warst Du nicht doch ein bisschen zarter gebaut als ich? :D :D :D Dann dürfte M perfekt für Dich sein...
Ein bisschen gespannt ist besser, als wenn es so aussieht wie ein Dreimannzelt...

Hm nicht das ich wüsste :D Na mal abwarten.. und stimmt schon.. das Dreimannzelt ist für unseren Dicken ;)

Zurück