• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Also, preislich dürften Hose und Trikot zusammen so bei 100 € liegen (ganz unverbindlich...). Wenn ihr 'ne Bestellung loslasst, vergesst nicht zu erwähnen nur Trikot oder Trikot/Hose, außerdem ob mit Nick oder ohne...
Hängt eben alles von der Bestellmenge ab...
 
Der komplette Satz (Hose + Trikot) kostet bei Abnahme von 15 rund 106 Euronen. Neben den Kosten für die Klamotten kommt halt noch in wenig für Design und Satz hinzu.
Grüsse von ROD der sich jetzt in die Schweiz verablutscht!
 
Rodrigues schrieb:
Der komplette Satz (Hose + Trikot) kostet bei Abnahme von 15 rund 106 Euronen. Neben den Kosten für die Klamotten kommt halt noch in wenig für Design und Satz hinzu.
Grüsse von ROD der sich jetzt in die Schweiz verablutscht!


In der Schweiz, In der Schweiz, In der Schweiz ! La La La La La La LaLa La :D
 
Wer lutscht so spät durch Nacht und Wind,
es ist der Rod gar flux und g'schwind,

Die Lutschung groß - er radelt schnell,
ins Land von Willhelm - Willhelm dem Tell.

Erst war er hier doch schon bald ist er da,
und wen wird er finden ? Natürlich....






...
RICOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

;-)
 
So, Freunde, nun wird das ernst. Ich hab' grad mit ROD so ein paar Modalitäten abgekaspert, wie das mit den Trikots laufen kann. Wir denken uns das wie folgt:

Nach reiflicher Überlegung wird es das Trikot Nr. 1 (keine Werbung außer rennrad-news.de) mit der entsprechenden Hose und dem Schriftzug 8.
Wir gehen davon aus, dass das so i. O. ist und sich jetzt keine weitere Diskussion darüber enzündet.
Wir haben gesprochen! :D
Folgenden Lutscher haben bislang eine Bestellung abgegeben:
Rodrigues,
Charlieb65,
Hannes,
Clever_smart,
Pimkin,
Mädchen ???
Atze,
Jensbontreker,
Elvis,
P’berger,
Heidjer,
Denis-Oliver,
Wrobel,
Schieber,
Condal,
Kante.
Bei einer Abnahme von mindestens 15 Trikots/Hosen ergeben sich folgende Preise:
Trikot € 42,75 (R-TEX, Kurzarm, 3/4 Reißverschluss)
Hose € 52,75 (Trägerhosen, mit Polster)
Sonderdesignpauschale € 10,00 pro Trikot
Verpackung/Porto € 5,- (wenn das nicht reicht, melde ich mich...)
Macht Summa summarum: € 110,50
Ich geh' mal davon aus, dass das Trikot sowieso jeder haben will und dass das ganze nur in der entsprechenden Kombi mit der Hose wirklich gut aussieht. Wenn also nicht ausdrücklich etwas anderes gewünscht wird, gehe ich davon aus, dass sich die Bestellung auf beides, Trikot und Hose bezieht.

Zum Prozedere:
Bis Mittwoch, 15.02.2006, ist noch mal Zeit zum Überlegen.
Bis Sonntag, 20.02.2006, bestellt ihr bitte per PN und übermittelt folgende Angaben, bzw. bestätigt eure Bestellung:
1. Anzahl der Trikot/Hose und Größe
2. Angabe, ob der Nick aufs Trikot soll oder nicht
3. Genaue Anschrift
4. Telefonnummer
5. E-Mail-Adresse
Wer die Bestellung aufgegeben hat, bekommt von mir per E-Mail die Bankverbindung, über die das abgewickelt wird, und ihr tätigt die Überweisung. Bis zum Freitag, 24.02.2006, sollte das Geld auf dem Konto sein.
Erst wenn die Kohle komplett auf dem Tisch des Hauses ist, gebe ich ROD grünes Licht für die Bestellung bei Owayo, vorher nicht. D. h. ihr müsst jetzt ein bisschen diszipliniert sein. :D
Die Trikots werden nach Fertigstellung an mich geliefert, von mir bezahlt und an euch weitergegeben...
Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen; lest das alles schön gründlich durch und verfahrt wie angegeben.
 
Moin ! Klasse !

Gibt es eine Info zu Grössen bzw. Passform - wollen doch sicher alle in/für etwas wirklich Passendes investieren .....
Habe ich eine Info überlesen ?
Tipp wäre Klasse ----
Will weder als Presswurst noch im Schlabberlook fahren ;-)

Greetz
Schieber
 
Wie wäre es, würde man mal alle Neuigkeiten bezüglich der Bestellung: Design, Aussehen des Trikots, Liste der Interessenten und sonstige Informative Dinge in Form von Links in das erste Posting dieses Threads editieren. So muss man nicht erst den ganzen Thread durchlesen.
 
enasnI schrieb:
Wie wäre es, würde man mal alle Neuigkeiten bezüglich der Bestellung: Design, Aussehen des Trikots, Liste der Interessenten und sonstige Informative Dinge in Form von Links in das erste Posting dieses Threads editieren. So muss man nicht erst den ganzen Thread durchlesen.

Ja, äh, ich hab' ja das erste Posting geschrieben, kann es aber nicht mehr editieren...
Ich werd' mal den Mod anmailen, ob er das einrichten kann. Dann wird sozusagen der Post 106 in den Post Nr. 1 kopiert (wenn das geht...)
 
Oh stimmt, mein Fehler. Hier im Forum kann man ja leider nur 12 Stunden nach dem Posten noch editieren. :/
 
enasnI schrieb:
Oh stimmt, mein Fehler. Hier im Forum kann man ja leider nur 12 Stunden nach dem Posten noch editieren. :/

Nun stehen die wichtigsten Infos im Posting #1 - ich werd' noch mal nachfragen, ob ich in diesem Fall ausnahmsweise editieren kann bis das Projekt abgeschlossen ist....

@principia
Vielen Dank für die Mühe - kannst Du das einrichten, dass ich den post #1 trotz Ablauf der 12 Stunden editieren kann? Wenn nicht, dann eben nicht...
 
principia schrieb:
gern geschehen!

ööööh. ;)
ein frage hab ich zu euren trikots:
wieso habt ihr, wenn ihr das "owayo crazy t burn" grunddesign nehmt, eine sonderdesignpauschale in eurer berechnung?

Äääääh, ja, keine Ahnung, ich bin hier nur der Buchhalter :D :D, Rod oder der Chäffe müssten das wissen...
 
Zurück
Oben Unten