• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Huhu..will auch haben..aber ich schick dann noch ne pn..muss mal aufs Konto schauen ob beides geht:)
cool was ihr da auf die Beine stellt:daumen:
 
colpics schrieb:
Huhu..will auch haben..aber ich schick dann noch ne pn..muss mal aufs Konto schauen ob beides geht:)
cool was ihr da auf die Beine stellt:daumen:

Ja, mach' ma.. Wir freuen uns über jeden bekennenden Hinterradlutscher *gg*.
 
Schieber schrieb:
Moin ! Klasse !

Gibt es eine Info zu Grössen bzw. Passform - wollen doch sicher alle in/für etwas wirklich Passendes investieren .....
Habe ich eine Info überlesen ?
Tipp wäre Klasse ----
Will weder als Presswurst noch im Schlabberlook fahren ;-)

Greetz
Schieber

Ist Vorstehendes

- untergegangen ??
- überflüssig ??
- ohne Interesse
- oder ......

nur noch mal so hervorgehoben - ich kenne Owayo nicht - und finde nix über Grössen/Passform - sorry .... bleib aber wissbegierig
 
Schieber schrieb:
Ist Vorstehendes

- untergegangen ??
- überflüssig ??
- ohne Interesse
- oder ......

nur noch mal so hervorgehoben - ich kenne Owayo nicht - und finde nix über Grössen/Passform - sorry .... bleib aber wissbegierig

Tschuldigung..:floet:, hab' ich nicht mehr aufm Schirm gehabt. Ich kenne Owayo auch nicht, bei mir ist es so, dass ich - welchen Hersteller ich auch nehme, immer mit der Größe M bei Trikots und Hosen gut bedient bin. Allerdings waren das auch immer Situationen, die ein Umtauschen ermöglicht hätten. Wenn Du jetzt Trikot und Hose in M oder welcher Größe auch immer bestellst, dann ist's mit dem Umtauschen sehr sehr schwierig - wir haben ja nicht mehrere Größen wie im Laden auf Lager, sondern ein Trikot für Schieber, eins für Hannes etc.
Wenn Dir beispielsweise L tendenziell zu groß ist, dann nimm besser M, wenn das dann ein bisschen knapp sitzt, dann ist das nur gut für den cW-Wert, oder Du musst halt noch ein bisschen abnehmen. Dicker werden, um das zu groß gekaufte Trikot dann auszufüllen, ist gewiss nicht günstig. :D :D
Schön wäre es natürlich, wenn wir sagen könnten: Passt Dir M nicht, dann probier halt L oder S, aber so flexibel werden wir nicht einkaufen können. Ist ja eigentlich klar, oder?
Aber: ich werde mich mit der entsprechenden Abteilung noch mal in Verbindung setzen...
 
Bitte schaut bei www.owayo.de > Info und dann >Größen und > ABG

Ich könnte jetzt sagen das mir bei Owayo M recht gut passt, auch das ich immer M nehme in allen anderen Klamotten.. aber nutzt dies was ?

Schaut bitte auf die Owayo-Seiten das ist maßgebend. Es sollte auch klar sein das, sollte irgendetwas nicht i.O. sein wie z.B. Mängel etc. jeder für sich selbst Sorgen muß. Es sei denn die haben auf allen Trikots Vulkanetten anstatt Vulkanos gedruckt.
Hannes tut Euch so gesehen den Gefallen das organisatorische zu erledigen, kann und wird aber def. keine Haftung etc. für irgendetwas übernehmen. Es sei denn er brennt mit dem Geld nach Brasilien durch. Wobei er damit nur etwas über 3 Stunden damit auskommen würde...:D
Ich sage dies nur deshalb damit da klare Verhältnisse herrschen. Wenn hier jemand M bestellt aber L benötigt. Kann man keinen anderen dafür verantwortlich machen als sich selbst!
Wer sicher sein will: Klärt dies mit OWAYO -> Musterversand!
Wenn noch fragen sind.... fragt bitte !

@ROD: Hörst Du die Woche mal bei OWAYO nach wegen der Designzulage?! Kann es sein das das damit zusammenhängt weil wir Anfangs ein eigenes Design machen wollten ?! Und frag doch mal in welcher Form die Jungs die Logos gerne hätten? Und Wie groß die am besten sein sollten? Zudem noch: Ob die OWAYO's das beim Druck so einstellen können das das blau des Schriftzuges mit dem des Trikots übereinstimmt? Ich krieg das mit meiner Farbpalette nicht hin?

Und müssten wir nicht höflicherweise bei unseren MOD's nachfragen ob es Ihnen recht ist das wir "Bekloppten" mit der Aufschrift www.rennrad-news.de durch die Lande fahren "

Bis denn,
CHÄFFE
 
pimkin schrieb:
Bitte schaut bei www.owayo.de > Info und dann >Größen und > ABG

Ich könnte jetzt sagen das mir bei Owayo M recht gut passt, auch das ich immer M nehme in allen anderen Klamotten.. aber nutzt dies was ?

Schaut bitte auf die Owayo-Seiten das ist maßgebend. Es sollte auch klar sein das, sollte irgendetwas nicht i.O. sein wie z.B. Mängel etc. jeder für sich selbst Sorgen muß. Es sei denn die haben auf allen Trikots Vulkanetten anstatt Vulkanos gedruckt.
Hannes tut Euch so gesehen den Gefallen das organisatorische zu erledigen, kann und wird aber def. keine Haftung etc. für irgendetwas übernehmen. Es sei denn er brennt mit dem Geld nach Brasilien durch. Wobei er damit nur etwas über 3 Stunden damit auskommen würde...:D
Ich sage dies nur deshalb damit da klare Verhältnisse herrschen. Wenn hier jemand M bestellt aber L benötigt. Kann man keinen anderen dafür verantwortlich machen als sich selbst!
Wer sicher sein will: Klärt dies mit OWAYO -> Musterversand!
Wenn noch fragen sind.... fragt bitte !

@ROD: Hörst Du die Woche mal bei OWAYO nach wegen der Designzulage?! Kann es sein das das damit zusammenhängt weil wir Anfangs ein eigenes Design machen wollten ?! Und frag doch mal in welcher Form die Jungs die Logos gerne hätten? Und Wie groß die am besten sein sollten? Zudem noch: Ob die OWAYO's das beim Druck so einstellen können das das blau des Schriftzuges mit dem des Trikots übereinstimmt? Ich krieg das mit meiner Farbpalette nicht hin?

Und müssten wir nicht höflicherweise bei unseren MOD's nachfragen ob es Ihnen recht ist das wir "Bekloppten" mit der Aufschrift www.rennrad-news.de durch die Lande fahren "

Bis denn,
CHÄFFE

Moin Chäffe, das war gut gesprochen. Ich stimme dem vollinhaltlich zu :D :D, die Gefahr, dass ich nach Brasilien durchbrenne ist gering - vielleicht nach Castrop Brauxel oder Wanne Eikel, aber Brasilien? Keine Angst.
Das mit den Mods sollten wir unbedingt fragen. Nachher wollen die mit uns nix zu tun haben. Nicht auszudenken. :rolleyes: :rolleyes:
Mit Deinem Beitrag erübrigt sich auch eine Antwort auf meine pn.
Schöne Grüße von
Hannes
 
Hannes schrieb:
Moin Chäffe, das war gut gesprochen. Ich stimme dem vollinhaltlich zu :D :D, die Gefahr, dass ich nach Brasilien durchbrenne ist gering - vielleicht nach Castrop Brauxel oder Wanne Eikel, aber Brasilien? Keine Angst.
Das mit den Mods sollten wir unbedingt fragen. Nachher wollen die mit uns nix zu tun haben. Nicht auszudenken. :rolleyes: :rolleyes:
Mit Deinem Beitrag erübrigt sich auch eine Antwort auf meine pn.
Schöne Grüße von
Hannes

ich konnte leider nicht sehen wen Du alles bei der PN auf dem Verteiler drauf hattest...! Deshalb so....
 
so ich hab jetzt mal bei >Owayo< angefragt - hoffe die rühren sich fix genug - zu Hosen waren da gar keine Angaben.
Jung's Euch wollt ich auch gar nicht in Regress nehmen ;-)) nur wenn eine schon mal Owayo hatte und weiss wie die Dingers ausfallen, ist das doch zu Orientierung hilfreich ... Und meinen Winterspeck trainiere ich schlankes Huhn gerad weg ;-) also PN wird von mir noch folgen ....... ich denke wir kriegen das hin .... so das alles das passende bekommen und zufrieden sind ..... oda ???
 
Hannes schrieb:
So, Freunde, nun wird das ernst. Ich hab' grad mit ROD so ein paar Modalitäten abgekaspert, wie das mit den Trikots laufen kann. Wir denken uns das wie folgt:

Nach reiflicher Überlegung wird es das Trikot Nr. 1 (keine Werbung außer rennrad-news.de) mit der entsprechenden Hose und dem Schriftzug 8.
Wir gehen davon aus, dass das so i. O. ist und sich jetzt keine weitere Diskussion darüber enzündet.
Wir haben gesprochen! :D
....

Ich hatte weiter vorne eine Kaufoption angemeldet gehabt - aber das Trikot mit den Flammen gefällt mir einfach nicht. Das Trikot, daß mir gefallen hat, ist es halt leider nicht geworden - schade, aber nicht zu ändern ! Trotzdem allen schon jetzt viel Spaß mit den trikots ! Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen (beim Ötzi oder beim Maratona dles dolomites oder sonstigen RTF´s ?!).
 
So, Freunde, ich schreib' mal über den Stand der Dinge:

Es liegen derzeit 17 Bestellungen vor:
Die Daten vollständig habe ich von:
Rod, Hannes, Atze, Heidjer, derDicke

Die folgenden Lutscher/Lutscherinnen schicken mir per pn bitte noch folgende Daten:
Realname, Adresse, E-Mail-Addy, Größen, Nick aufs Trikot, ja oder nein?

Charlieb65, Clever_Smart, Pimkin, Mädchen, Jens bontreker, Elvis, P'berger, Heidjer, Wrobel, Schieber, Condal, Kante. Von euch habe ich das eine oder andere Detail schon, aber macht das jetzt mal komplett, damit ich meine Liste ordentlich krieg...
Ich will das möglichst zeitnah erledigen...:droh: :droh:
 
Hannes schrieb:
"Versuchen" is gut *ggg*; versuch mal, ein Buch zuzuklappen :D.


Bei mir bezioeht sich der Versuch darauf das mein rechner zu Haus eine Art hochkomplizierter und ebneso teurer Zufallsgenerator ist...
Trotzdem hab ich's nicht geschafft...
Ich versuch's dann heute noch mal....

Übrigens Thema Forumsaufdruck: Drauf damit !
 
Mahlzeit!

Hab doch glatt mal in den Unterlagen gestöbert die ich von Owayo mit den Mustern bekommen habe

- bei Verwendung von Owayo Grunddesign (und das wurde wohl gewählt) fällt keine Sonderdesign-Pauschale an..

Das ist doch toll !!!! - fällt einigen die Entscheidung evtl leichter dadurch.

Was sagt unser Entwurf-Team dazu ??

Wie weit ist eigentlich der Bestell-Status-Wille.

War ich jetzt zu forsch ??

Greetz
Schieber
 
Zurück
Oben Unten