Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
colpics schrieb:Huhu..will auch haben..aber ich schick dann noch ne pn..muss mal aufs Konto schauen ob beides geht
cool was ihr da auf die Beine stellt
Schieber schrieb:Moin ! Klasse !
Gibt es eine Info zu Grössen bzw. Passform - wollen doch sicher alle in/für etwas wirklich Passendes investieren .....
Habe ich eine Info überlesen ?
Tipp wäre Klasse ----
Will weder als Presswurst noch im Schlabberlook fahren ;-)
Greetz
Schieber
Schieber schrieb:Ist Vorstehendes
- untergegangen ??
- überflüssig ??
- ohne Interesse
- oder ......
nur noch mal so hervorgehoben - ich kenne Owayo nicht - und finde nix über Grössen/Passform - sorry .... bleib aber wissbegierig
pimkin schrieb:Bitte schaut bei www.owayo.de > Info und dann >Größen und > ABG
Ich könnte jetzt sagen das mir bei Owayo M recht gut passt, auch das ich immer M nehme in allen anderen Klamotten.. aber nutzt dies was ?
Schaut bitte auf die Owayo-Seiten das ist maßgebend. Es sollte auch klar sein das, sollte irgendetwas nicht i.O. sein wie z.B. Mängel etc. jeder für sich selbst Sorgen muß. Es sei denn die haben auf allen Trikots Vulkanetten anstatt Vulkanos gedruckt.
Hannes tut Euch so gesehen den Gefallen das organisatorische zu erledigen, kann und wird aber def. keine Haftung etc. für irgendetwas übernehmen. Es sei denn er brennt mit dem Geld nach Brasilien durch. Wobei er damit nur etwas über 3 Stunden damit auskommen würde...
Ich sage dies nur deshalb damit da klare Verhältnisse herrschen. Wenn hier jemand M bestellt aber L benötigt. Kann man keinen anderen dafür verantwortlich machen als sich selbst!
Wer sicher sein will: Klärt dies mit OWAYO -> Musterversand!
Wenn noch fragen sind.... fragt bitte !
@ROD: Hörst Du die Woche mal bei OWAYO nach wegen der Designzulage?! Kann es sein das das damit zusammenhängt weil wir Anfangs ein eigenes Design machen wollten ?! Und frag doch mal in welcher Form die Jungs die Logos gerne hätten? Und Wie groß die am besten sein sollten? Zudem noch: Ob die OWAYO's das beim Druck so einstellen können das das blau des Schriftzuges mit dem des Trikots übereinstimmt? Ich krieg das mit meiner Farbpalette nicht hin?
Und müssten wir nicht höflicherweise bei unseren MOD's nachfragen ob es Ihnen recht ist das wir "Bekloppten" mit der Aufschrift www.rennrad-news.de durch die Lande fahren "
Bis denn,
CHÄFFE
Hannes schrieb:Moin Chäffe, das war gut gesprochen. Ich stimme dem vollinhaltlich zu , die Gefahr, dass ich nach Brasilien durchbrenne ist gering - vielleicht nach Castrop Brauxel oder Wanne Eikel, aber Brasilien? Keine Angst.
Das mit den Mods sollten wir unbedingt fragen. Nachher wollen die mit uns nix zu tun haben. Nicht auszudenken.
Mit Deinem Beitrag erübrigt sich auch eine Antwort auf meine pn.
Schöne Grüße von
Hannes
Hannes schrieb:So, Freunde, nun wird das ernst. Ich hab' grad mit ROD so ein paar Modalitäten abgekaspert, wie das mit den Trikots laufen kann. Wir denken uns das wie folgt:
Nach reiflicher Überlegung wird es das Trikot Nr. 1 (keine Werbung außer rennrad-news.de) mit der entsprechenden Hose und dem Schriftzug 8.
Wir gehen davon aus, dass das so i. O. ist und sich jetzt keine weitere Diskussion darüber enzündet.
Wir haben gesprochen!
....
Hannes schrieb:@Chäffe
Hast Du die Mods schon gefracht weg. www.rennrad-news.de??
pimkin schrieb:....
Meine Daten versuch ich Dir heute abend noch zu senden....
Hannes schrieb:"Versuchen" is gut *ggg*; versuch mal, ein Buch zuzuklappen .
Gelesen und beantwortet .Schieber schrieb:Hannes -
Du hast PN