Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um deinen cw-Wert berechnen zu lassen.Welchen Nutzen bringt ein Windsensor?
Wie funktioniert das mit den POIs so von Haus aus? Ich hab nem Roam v2 und wüsste jetzt erstmal nicht wie ich die einblenden kann.POIs funktionieren auch schon mit Bolt und Roam
Äh nein. Ne Klingel in dem Ding drin fänd ich schon ziemlich super. Ich hab an alle meine Räder Klingeln geschraubt, mein Freilauf funktioniert zwar meistens, wird von vielen aber als unhöflich empfunden oder auch nicht erkannt. Die klingeln sind teilweise zu leise, vor allem für ältere Herrschaften. Also ich fänd es super wenn da ne richtig laute Klingel drin wär. Die hat man dann auch immer automatisch an jedem Rad.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das keinen Nutzen haben kann, muss ja jeder für sich selbst beurteilen. Ich habe nur als Reaktion auf die Frage von @cyclist66 meine Lesart des Beitrags von @heldic wiedergegeben.Äh nein. Ne Klingel in dem Ding drin fänd ich schon ziemlich super. Ich hab an alle meine Räder Klingeln geschraubt, mein Freilauf funktioniert zwar meistens, wird von vielen aber als unhöflich empfunden oder auch nicht erkannt. Die klingeln sind teilweise zu leise, vor allem für ältere Herrschaften. Also ich fänd es super wenn da ne richtig laute Klingel drin wär. Die hat man dann auch immer automatisch an jedem Rad.
Dafür hab ich an jedem Rad was vom Ali:Äh nein. Ne Klingel in dem Ding drin fänd ich schon ziemlich super. Ich hab an alle meine Räder Klingeln geschraubt, mein Freilauf funktioniert zwar meistens, wird von vielen aber als unhöflich empfunden oder auch nicht erkannt. Die klingeln sind teilweise zu leise, vor allem für ältere Herrschaften.
Du musst VTM aktivieren und Karten mit POIs und entsprechende Grafiken laden.Wie funktioniert das mit den POIs so von Haus aus? Ich hab nem Roam v2 und wüsste jetzt erstmal nicht wie ich die einblenden kann.
Links zu allen Anleitung usw. könnte ich bei Interesse beisteuern.Du musst VTM aktivieren und Karten mit POIs und entsprechende Grafiken laden.
@Ebe66 hat eine Anleitung und Cloud dazu, finde ich aber gerade nicht wieder.
Ich habe auch nicht behauptet, dass sie es von Haus aus könnenLinks zu allen Anleitung usw. könnte ich bei Interesse beisteuern.
Heißt aber: von Haus aus können Roam und Bolt das nicht.
Authentisch?Alternative: I.icu und authentischer Sync durch Wahoo cloud…
;-)Authentisch?
Wie soll das funktionieren?! Höchstens als Fahrtwindsensor.Sollte wahoo beim ACE wirklich einen funktionierenden Windsensor anbieten, der brauchbare und belastbare Daten liefert, wäre das für mich eine echte Innovation.
Ich frage mich, welche Auswirkungen das auf die Wasserfestigkeit haben wird. Um den Wind (Luftstrom) zu messen, muss ja zwangsläufig eine weitere Eintrittsöffnung im vorderen Bereich platziert werden (würde ich zumindest annehmen).Was soll denn nun ein Fahrtwindsensor bringen? Mein ganzer Körper ist ein Fahrtwindsensor.. ^^
Regensensor wäre auch nicht schlecht; damit man weiß, dass es regnetWas soll denn nun ein Fahrtwindsensor bringen? Mein ganzer Körper ist ein Fahrtwindsensor.. ^^
z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/PitotrohrIch frage mich, welche Auswirkungen das auf die Wasserfestigkeit haben wird.
Für die E-Bike-Ü60-Rentnerhipster auch bitte nen "kurz/kurz-lang/lang" Sensor.Regensensor wäre auch nicht schlecht; damit man weiß, dass es regnet
Dann bin ich mal gespannt, wie die das (Rohr)technisch verlegen werdenz. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Pitotrohr
Was an Flugzeugen funktioniert, ist für einen Fahrradcomputer hoffentlich gut genug
Es geht nicht um den Fahrtwind, sondern um den Luftwiderstand. Ich hab das im Parallel-Thread mal versucht zu erklären: https://www.rennrad-news.de/forum/t...lemnt-ace-mit-aero-sensor.196584/post-6337425Was soll denn nun ein Fahrtwindsensor bringen? Mein ganzer Körper ist ein Fahrtwindsensor.. ^^