• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo "ACE"

DC Rainmaker fährt gerade auf Instagram mit einem „komischen“ Radcomputer herum. Das dürfte der Ace sein, unten mit einer Blende drauf um ein bisschen zu verhüllen.
Wenn’s keine Blende ist dann sieht er nicht gut aus……

Anhänge

• IMG_0416.jpeg
    IMG_0416.jpeg
    425,1 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_0417.jpeg
    IMG_0417.jpeg
    357,3 KB · Aufrufe: 401

Anzeige

Re: Wahoo "ACE"
Wenn Ray so offensichtlich Bilder davon zeigt dann gehe ich davon aus dass der Ace heute geleakt wird. Irgendwo auf Reddit stand auch mal etwas von 25.Oktober

DC Rainmaker fährt gerade auf Instagram mit einem „komischen“ Radcomputer herum. Das dürfte der Ace sein, unten mit einer Blende drauf um ein bisschen zu verhüllen.
Das ist kein Ace, steht doch in dem anderem Bild, ist der Computer von Absoulut Cyccling. relativ neue Marke.

Erstaunlich dass nur über einen Windsensor diskutiert wird. Sollte es sonst keine grundlegend neue Funktionen geben, sehe ich keinen Grund zu wechseln
Das wäre halt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und, egal wie gut der Sensor am Ende ist, eine kleine Leistung den in so nen Gerät rein bekommen zu haben. Darum wird jetzt natürlich über Sinn und Unsinn gesprochen.
Aber über andere anscheinend neue Features wurde ja auch bereits gesprochen: Großes Display, Touchscreen, PIOs, lange Akku Laufzeit, fehlende LEDs an der Seite, evtl. mehr Farben, evtl. Klingel, Statusleiste oben, ...

Nein, das ist der Absolute Cycling Computer, der aus einer Kickstarter Kampagne mit mehr als 3 Jahren Verzögerung nun gelaunched wurde.

Ich bin bis jetzt Garmin Nutzer und würde auch gern mal auf einen anderen Hersteller umsteigen? Könnte dies etwas sein? Was meint ihr?

Zurück
Oben Unten