Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt!!
Wenn ich deinen "Verbrauch" hätte, dann müsste ich bei meiner 250 Kilometer Tour bei ca. 9000kcal liegen. Es waren aber bei unter 9 Stunden Sattelsitzzeit, einem 28er Schnitt und 1540 Hm "nur" knapp 7000kcal.
Bin ich zu schlecht oder war ich zu langsam??
Anhang anzeigen 1062735
Ja du hast Recht, ich hatte mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Ich wollte damit eher ausdrücken, das das Zeug nicht gerade dazu ist, um Energie beim Sport zu tanken. Das Viel mehr gibt es dem Körper so ziemlich alles, was er zum überleben braucht und ist dabei extrem einfach zu konsumieren und zu verdauen.Wenn du dich hier auf das von mir erwähnte Ensure beziehst muss ich dich korrigieren:
Das ist kein NEM, sondern eine vollwertige Flüssignahrung mit welcher beispielsweise auch KomaPatienten ernährt werden. Fresubin kenne ich nicht.
Sie haben irgendwo geschrieben, dass sie das aktuell so schreiben müssen, weil sie nicht wissen, wie sich das Gel geöffnet im Kühlschrank verhält. Ist wie mit den MHD.aber leider soll man die 750ml Flasche nach Anbruch innerhalb von 24h aufbrauchen.
Ich denke auch, so Vergleiche mit kleinen dünnen Ausdauersportlern sind nicht angemessen und sachlich nicht haltbar, wenn man sie mit einem großen Fahrer anstellt. Die Lösung von @eins4eins praktiziere ich auch für Trainingsfahrten. Gut vorher laden und dann je nach Intensität eine KH-Menge ausrechnen und mit Malto + Honig und Salz auffüllen. Die anderen Dinge sind entweder zu schlecht verdaulich oder viel zu teuer, wenn man sie selber kaufen muss. Insbesondere so einen Fisch mit Pommes und Salat oder Fleisch würde ich unverdaut mit nach Hause nehmen, wenn die Nahrung denn vorher nicht schon wieder zurück wollte.Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich auch hier im Forum Leute die schnell Radfahren können. Dein Kommentar ist ziemlich daneben.
Ich esse während der Fahrt immer noch zu wenig, obwohl ich mir immer was anderes vornehme. Auch bei 5-6h Grundlage meist nicht mehr als 1-2 Riegel und nen Gel. Habe kein Hungergefühl und auch keine Probleme die Leistung zu halten, daher fällt es mir schwer irgendwas nur für Energie reinzudrücken. Habe da leider eine ungesunde Haltung zum Essen entwickelt: Lieber auf dem Rad wenig/leer fahren und dafür nach dem Radfahren was leckeres Kochen und davon mehr essen können.
Das war zum Mittag. Wir sind an dem Tag erst um ~18:00 am Bestimmungsort angekommen und sind eher im GA1/2 gefahren. Sollte also schon gepasst haben.Insbesondere so einen Fisch mit Pommes und Salat oder Fleisch würde ich unverdaut mit nach Hause nehmen,
Offtopic: wie hast du das mit dem Rad gemacht? Mit in den Laden rein?Race Carb hält sich geöffnet mind eine Woche im Kühlschrank laut MoN.
Habs gestern aber lieber mit Langnese Sportsnutrition probiert. Geschmacklich 10/10, nur leider etwas unhandlich.
Anhang anzeigen 1063429
Sag bloß du hast das Ding leer bekommen?Race Carb hält sich geöffnet mind eine Woche im Kühlschrank laut MoN.
Habs gestern aber lieber mit Langnese Sportsnutrition probiert. Geschmacklich 10/10, nur leider etwas unhandlich.
Anhang anzeigen 1063429
wo ist das?dann gemütlich hier rauf
Sagan ist doch auch bekannt für Weingummi nach der Etappe, oder?inDuStRiEzUckER iSt BöSe…
Was für eine Lenkertasche benutzt du?Hab immer ein kleines Schloss und einen Löffel in der Lenkertasche. Und natürlich aufgegessen. Sind gerade mal 900kcal mit ganz wenig Fett. Perfekt für die Mittagspause an einem langen Tag.
Anhang anzeigen 1063832