• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Moinsens,
es passt hier nicht so richtig aber vielleicht interessiert es ja jemanden. :D

Uffe Skoda Page gibt es, wie ich finde, sehr preisgünstige und hochwertige Klamotten zum Radeln "made in Germany" by Biehler:

https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport.html

Als Beispiel, diese Hose kostet bei Skoda 40€:

mvf17-610_radsport-hose-vorne_300dpi_2015_1.jpg

https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport/skoda-radsport-hose-2015-2016-kurz.html

Bei Biehler direkt, 45€ .......wenn Du 100 Stück nimmst, solltest Du nur Eine wollen sind 90€ fällig:

champ_curved.jpg

http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radhosen/champ-compression-slimfit

Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring. :D

Ok, ich fahre tatsächlich so ein Teil.
Immerhin kann man mal ein Rädchen rein werfen:

start-jpg.226753

;)

Soll ja keiner denken das ich hier Wein predige und nur Wasser trinke :D :

Eine Hose hatte ich bereits vor ein paar Monden (noch zu höherem Kurs) geordert und war so wenig unzufrieden das ich am Freitag Abend nachgeordert habe. ;)
Also sehr flott geliefert. :)

Also wenn ihr im Rhein Main Gebiet einen zu dicken Radler im Skodadress auf nem Alubomber (oder auch mal nem Klassiker) seht könnte ich das sein.
;)

oder 5 und n paar LRSs + teile :D

5e730153a1e4ee12351c3991aaa66f45.jpg
9e49ba77ba7b12310995e4512b2f08cb.jpg
ee7169f3f6364f668c0f0ab7adccd4d9.jpg
d35c5bc8d8b4bd7e4e3b960db39e66b4.jpg

Soll hier ja kein Autothema werden, aber ich habe "nur" den kleinen Bruder vom Octavia mit dem bescheuerten Namen:

Rapid

..............bin ich eigentlich der einzige der bei dem Namen an nen hässlichen Renault denken muss?:

Renault.rapid-white.front-by.ranger.jpg

Mille - Greetings
@L€X​

Eine Hose hatte ich bereits vor ein paar Monden (noch zu höherem Kurs) geordert und war so wenig unzufrieden das ich am Freitag Abend nachgeordert habe. ;)

Also wenn ihr im Rhein Main Gebiet einen zu dicken Radler im Skodadress auf nem Alubomber (oder auch mal nem Klassiker) seht könnte ich das sein.
;)

Soll hier ja kein Autothema werden, aber ich habe "nur" den kleinen Bruder vom Octavia mit dem bescheuerten Namen:

Rapid

..............bin ich eigentlich der einzige der bei dem Namen an nen hässlichen Renault denken muss?:

Mille - Greetings
@L€X​

Ach ist schon wieder Karnevall zeit
Was ich nicht verstehe,für irgend etwas umsonnst werbung machen

;)

Rapid

Mille - Greetings
@L€X​

wie fallen denn so die Größen aus? Könnte ein "normaler" M-Träger auch M bestellen? Wie ist das Sitzpolster? Also eher höherwertig oder Schaumstoff-Brügelmann-Style? :D

Ach ist schon wieder Karnevall zeit
Was ich nicht verstehe,für irgend etwas umsonnst werbung machen

Ah endlich, ich war schon völlig verunsichert das noch niemand das angemerkt hat :D.

Vielleicht lag es auch an meiner Bemerkung beim Eingangspost ;):
...............
Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring. :D
...........

Irgendwas steht ja immer uff den Klamotten druff, aber hier ist die Leistung (tolle Klamotten) und Preis (Geld und Werbung [die ich durch die Gegend fahre]) in einem Verhältnis das ich für angemessen erachte.
Und immerhin nicht so peinlich wie mit ner Wampe im Profioutfit zu stecken.............

Ach ja, so wie ich oft schnaufe kann man darüber streiten ob es sich tatsächlich um eine positive Darstellung der Marke handelt. :D

wie fallen denn so die Größen aus? Könnte ein "normaler" M-Träger auch M bestellen? Wie ist das Sitzpolster? Also eher höherwertig oder Schaumstoff-Brügelmann-Style? :D

Um das wirklich zu beurteilen fehlt es mir an umfangreichen Vergleichsmöglichkeiten.
Verbaut ist ein Einsatz der dem Carbonium 4 D am ähnlichsten ist:

Mir persönlich ist er inzwischen angenehmer als die sehr hochwertigen Ledereinsätze an meinem alten Hosen. Also würde ich mal vermuten das sie besser als der mir unbekannte "Schaumstoff-Brügelmann-Style" ist. Der Schnitt ist eher eng (steht ja auch Slimfit uffe Biehler Page).
Bei einer deutschen Konfektionsgröße von 56 passt mir 3xl eng.

EDITh secht:

Es ist das Polster verbaut...........:

.......... aus einer deutlich teureren Hose

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund mache ich mit dem Moped einen Bogen um die Schweiz :D, schade.
Solange du dich an die Regeln hältst wirst du sicher kein Problem haben und ich als Radfahrer bin ich der Polizei für ihren Einsatz sehr dankbar. Einige verwechseln wirklich die Strassen mit einer Rennstrecke und überholen ohne Rücksicht auf Verluste.

Zurück