DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Immer nen gutes Zeichen...Ich hab gerade eine einzelne Kugel gefunden![]()
![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer nen gutes Zeichen...Ich hab gerade eine einzelne Kugel gefunden![]()
Ich habe immerhin einen Verdacht wo sie herkommt..Immer nen gutes Zeichen...![]()
Moinsens,
es passt hier nicht so richtig aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Uffe Skoda Page gibt es, wie ich finde, sehr preisgünstige und hochwertige Klamotten zum Radeln "made in Germany" by Biehler:
https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport.html
Als Beispiel, diese Hose kostet bei Skoda 40€:
https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport/skoda-radsport-hose-2015-2016-kurz.html
Bei Biehler direkt, 45€ .......wenn Du 100 Stück nimmst, solltest Du nur Eine wollen sind 90€ fällig:
http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radhosen/champ-compression-slimfit
Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring.
Ok, ich fahre tatsächlich so ein Teil.
Immerhin kann man mal ein Rädchen rein werfen:
![]()
Soll ja keiner denken das ich hier Wein predige und nur Wasser trinke:
Eine Hose hatte ich bereits vor ein paar Monden (noch zu höherem Kurs) geordert und war so wenig unzufrieden das ich am Freitag Abend nachgeordert habe.
Also sehr flott geliefert.
Also wenn ihr im Rhein Main Gebiet einen zu dicken Radler im Skodadress auf nem Alubomber (oder auch mal nem Klassiker) seht könnte ich das sein.
Soll hier ja kein Autothema werden, aber ich habe "nur" den kleinen Bruder vom Octavia mit dem bescheuerten Namen:
..............bin ich eigentlich der einzige der bei dem Namen an nen hässlichen Renault denken muss?:
Mille - Greetings
@L€X
Soll ja keiner denken das ich hier Wein predige und nur Wasser trinke:
Eine Hose hatte ich bereits vor ein paar Monden (noch zu höherem Kurs) geordert und war so wenig unzufrieden das ich am Freitag Abend nachgeordert habe.
Also sehr flott geliefert.
Also wenn ihr im Rhein Main Gebiet einen zu dicken Radler im Skodadress auf nem Alubomber (oder auch mal nem Klassiker) seht könnte ich das sein.
Soll hier ja kein Autothema werden, aber ich habe "nur" den kleinen Bruder vom Octavia mit dem bescheuerten Namen:
..............bin ich eigentlich der einzige der bei dem Namen an nen hässlichen Renault denken muss?:
Mille - Greetings
@L€X
Bin ich eigentlich der einzige, der bei "Clio" denkt Renault hätte bei dem Namen ein "t" vergessen?..............bin ich eigentlich der einzige der bei dem Namen an nen hässlichen Renault denken muss?:
Ach ist schon wieder Karnevall zeit
Was ich nicht verstehe,für irgend etwas umsonnst werbung machen
...............
Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring.
...........
wie fallen denn so die Größen aus? Könnte ein "normaler" M-Träger auch M bestellen? Wie ist das Sitzpolster? Also eher höherwertig oder Schaumstoff-Brügelmann-Style?![]()
oh mein Gott du hast Rostpickel am Steuerrohr unten am übergang zur Steuerschale
Ach ist schon wieder Karnevall zeit
Was ich nicht verstehe,für irgend etwas umsonnst werbung machen
Die Polizei erinnert heute daran, dass die Passstrassen keine Rennstrecken sind und das ein Rennauspuff für den Grand Prix gebaut wurde und in den Alpen nichts zu suchen hat.
Anhang anzeigen 336700 Anhang anzeigen 336702 Anhang anzeigen 336703 Anhang anzeigen 336704
Solange du dich an die Regeln hältst wirst du sicher kein Problem haben und ich als Radfahrer bin ich der Polizei für ihren Einsatz sehr dankbar. Einige verwechseln wirklich die Strassen mit einer Rennstrecke und überholen ohne Rücksicht auf Verluste.Genau aus diesem Grund mache ich mit dem Moped einen Bogen um die Schweiz, schade.