faliero
Rennräder historisch authentisch
Es ist jetzt trocken, der Sound und das Soundsystem machen Freude und der Café ist schön stark. Was will ich mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren nach Imperia in Italien und fliehen vor dem Regen.
Anhang anzeigen 334907 Anhang anzeigen 334908 Anhang anzeigen 334909 Anhang anzeigen 334910 Anhang anzeigen 334911
An Imperia habe ich nur beste Erinnerungen. Vor 4 Jahren wohnte ich da in einer schönen Gasse, da gings immer zum Ende jeder Tour noch mal 250 m mit 33% Steigung bergan. Oben hatte ich jedes Mal 170 Puls. Meine Frau hat sich geweigert, das Auto da hoch zu fahren, die hatte Angst, dass es nach hinten kipptWir fahren nach Imperia in Italien und fliehen vor dem Regen.
Anhang anzeigen 334907 Anhang anzeigen 334908 Anhang anzeigen 334909 Anhang anzeigen 334910 Anhang anzeigen 334911
musste mein Gehirn kurz bemühen den Aufkleber auf deiner Heckscheibe lesen zu können
musste mein Gehirn kurz bemühen den Aufkleber auf deiner Heckscheibe lesen zu können![]()
Mein Dienstwagen:Moinsens,
es passt hier nicht so richtig aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Uffe Skoda Page gibt es, wie ich finde, sehr preisgünstige und hochwertige Klamotten zum Radeln "made in Germany" by Biehler:
https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport.html
Als Beispiel, diese Hose kostet bei Skoda 40€:
https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport/skoda-radsport-hose-2015-2016-kurz.html
Bei Biehler direkt, 45€ .......wenn Du 100 Stück nimmst, solltest Du nur Eine wollen sind 90€ fällig:
http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radhosen/champ-compression-slimfit
Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring.
Ok, ich fahre tatsächlich so ein Teil.
Immerhin kann man mal ein Rädchen rein werfen:
![]()
Wir fahren nach Imperia in Italien und fliehen vor dem Regen.
Anhang anzeigen 334907
irgendwie müssen die ja auch entNOSt werden...Schweizer Tiefgaragen sind bestimmt mit so glatten Böden versehen, dass den Bremsgriffen kein Leid geschieht...![]()
Schweizer Tiefgaragen sind bestimmt mit so glatten Böden versehen, dass den Bremsgriffen kein Leid geschieht...![]()
Meinste? Das sind doch Bremsgriffe und keine alten Nokiashaben jetzt bestimmt 5 laengliche kratzer drin
Jetzt noch bunt ausmalen.haben jetzt bestimmt 5 laengliche kratzer drin
Ach ja, schau mal, ob du die findest, Salita Monti heißt die, da kannste mal schauen, ob du mit 44x23 hochkommst. Riemen aber schön stramm ziehen, das erhöht die Motivation.An Imperia habe ich nur beste Erinnerungen. Vor 4 Jahren wohnte ich da in einer schönen Gasse, da gings immer zum Ende jeder Tour noch mal 250 m mit 33% Steigung bergan. Oben hatte ich jedes Mal 170 Puls. Meine Frau hat sich geweigert, das Auto da hoch zu fahren, die hatte Angst, dass es nach hinten kippt![]()
haben jetzt bestimmt 5 laengliche kratzer drin
Genau, leider hatten die nur einen Gimondi und keinen Giro d'Italia. Ärgerlich.
Bin schon gespannt wie @Bianchi-Hilde das transplantiert.
Ist der Regenbogen nicht auch spiegelverkehrt?![]()
Ach ja, was soll ich mit einem Cinelli-Lenker? Da muss doch 3ttt!
Dank dirSchweizer Tiefgaragen sind bestimmt mit so glatten Böden versehen, dass den Bremsgriffen kein Leid geschieht...![]()
Schweizer Tiefgaragen sind bestimmt mit so glatten Böden versehen, dass den Bremsgriffen kein Leid geschieht...![]()
ich habe nur die Hebel gesucht und geben den Rest zum Selbstkostenpreis weiter im Forum. Ich steh zwar auf Superleggero, aber auf den TdF-Bend und 44er Breite. Außerdem ist mir der Vorbau viel zu kurz. Leider hat Bianchi damals niemals TdFs in Leder kleiden lassen. Daher habe ich mich aufs selber einnähen verlegt. Mache ich ab jetzt bei jedem alten Speci, was bei mir aufschlägt.Immer CCCC ob Cinelli, Colnago, Clement (last but not least Campagnolo....^^) Ca$$$h (and or pride...)
Cinelli Lenker haben ja immer so unsportlich wenig Drop -_-' und wenn man den Vorbau schön race-mäßig tief ins Steuerrohr 'kloppt' sapperlot, so wie es sich für einen babaecalus, potztausend, gehört und dies bei einem kleinem (stählernen Diamant)-Rahmen;
so konstituiert sich das harmonische Bild, bei welchen der Lenker, beziehungsweise, dessen unterer Teil, welcher für die Unterlenkerhaltung unumgänglich ist, auf Höhe der Gabelkrone oder gar weiter unten angesiedelt ist.... huntertausend jaulende und heulende Höllenhunde (...oder entlaufene Krüppelhöllenhunde xDDD).
Also ich feire 3ttt TOTAL!!!und der Superleggero GIMONDI ("bend") im 40 cm M - M oder gar 38 cm M- M einfach genial, gewichtstechnisch in Großserienproduktion seiner Zeit einfach weit voraus (sag ich mal statt überlegen...).
Und ein 3ttt Mod.1 Record Strada (Version 2) gepaart mit einem 3ttt Superleggero (40 cm M-M oder schmaler) in Gimondi ("bend"), Crème de la Crème plus mit einem Almarc-Überzug einfch das i-Tüpfelchen, dat Sahnehäubchen. Obendrein dazu noch die Camapgnolo Nuovo Record Bremshebel mit Regebogen-Ausfräsung (Pantografie...) eigens für original Bianchis, Mannomann. (die Hebelei hast du doch im speziellen gesucht oder war es wirklich das komplett Set?)
Kongratulation, ich gratuliere dir herzlich
@Bianchi-Hilde
.
Liebe Grüße,
Ravi