• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Es ist jetzt trocken, der Sound und das Soundsystem machen Freude und der Café ist schön stark. Was will ich mehr?
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg
 
Moinsens,
es passt hier nicht so richtig aber vielleicht interessiert es ja jemanden. :D

Uffe Skoda Page gibt es, wie ich finde, sehr preisgünstige und hochwertige Klamotten zum Radeln "made in Germany" by Biehler:

https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport.html

Als Beispiel, diese Hose kostet bei Skoda 40€:

mvf17-610_radsport-hose-vorne_300dpi_2015_1.jpg


https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport/skoda-radsport-hose-2015-2016-kurz.html

Bei Biehler direkt, 45€ .......wenn Du 100 Stück nimmst, solltest Du nur Eine wollen sind 90€ fällig:

champ_curved.jpg


http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radhosen/champ-compression-slimfit



Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring. :D

Ok, ich fahre tatsächlich so ein Teil.
Immerhin kann man mal ein Rädchen rein werfen:

start-jpg.226753

;)
 
An Imperia habe ich nur beste Erinnerungen. Vor 4 Jahren wohnte ich da in einer schönen Gasse, da gings immer zum Ende jeder Tour noch mal 250 m mit 33% Steigung bergan. Oben hatte ich jedes Mal 170 Puls. Meine Frau hat sich geweigert, das Auto da hoch zu fahren, die hatte Angst, dass es nach hinten kippt ;)
 
Moinsens,
es passt hier nicht so richtig aber vielleicht interessiert es ja jemanden. :D

Uffe Skoda Page gibt es, wie ich finde, sehr preisgünstige und hochwertige Klamotten zum Radeln "made in Germany" by Biehler:

https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport.html

Als Beispiel, diese Hose kostet bei Skoda 40€:

mvf17-610_radsport-hose-vorne_300dpi_2015_1.jpg


https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport/skoda-radsport-hose-2015-2016-kurz.html

Bei Biehler direkt, 45€ .......wenn Du 100 Stück nimmst, solltest Du nur Eine wollen sind 90€ fällig:

champ_curved.jpg


http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radhosen/champ-compression-slimfit



Ja ja, ich weiß dafür fährt man Werbung für'n nen Hersteller von Bürgerkäfigen.
Ich betrachte den Preisnachlass als eine Form des Sponsoring. :D

Ok, ich fahre tatsächlich so ein Teil.
Immerhin kann man mal ein Rädchen rein werfen:

start-jpg.226753

;)
Mein Dienstwagen:
image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
An Imperia habe ich nur beste Erinnerungen. Vor 4 Jahren wohnte ich da in einer schönen Gasse, da gings immer zum Ende jeder Tour noch mal 250 m mit 33% Steigung bergan. Oben hatte ich jedes Mal 170 Puls. Meine Frau hat sich geweigert, das Auto da hoch zu fahren, die hatte Angst, dass es nach hinten kippt ;)
Ach ja, schau mal, ob du die findest, Salita Monti heißt die, da kannste mal schauen, ob du mit 44x23 hochkommst. Riemen aber schön stramm ziehen, das erhöht die Motivation. ;)
 

Genau, leider hatten die nur einen Gimondi und keinen Giro d'Italia. Ärgerlich.
Bin schon gespannt wie @Bianchi-Hilde das transplantiert.:D
Ist der Regenbogen nicht auch spiegelverkehrt? :confused:

Ach ja, was soll ich mit einem Cinelli-Lenker? Da muss doch 3ttt!

Immer CCCC ob Cinelli, Colnago, Clement (last but not least Campagnolo....^^) Ca$$$h (and or pride...) :crash::p

Cinelli Lenker haben ja immer so unsportlich wenig Drop -_-' und wenn man den Vorbau schön race-mäßig tief ins Steuerrohr 'kloppt' sapperlot, so wie es sich für einen babaecalus, potztausend :D:D:D, gehört und dies bei einem kleinem (stählernen Diamant)-Rahmen;
so konstituiert sich das harmonische Bild, bei welchen der Lenker, beziehungsweise, dessen unterer Teil, welcher für die Unterlenkerhaltung unumgänglich ist, auf Höhe der Gabelkrone oder gar weiter unten angesiedelt ist.... hunderttausend jaulende und heulende Höllenhunde (...oder entlaufene Krüppelhöllenhunde xDDD).
Also ich feiere 3ttt TOTAL!!! :D und der Superleggero GIMONDI ("bend") im 40 cm M - M oder gar 38 cm M- M einfach genial, gewichtstechnisch in Großserienproduktion seiner Zeit einfach weit voraus (sag ich mal statt überlegen...).

Und ein 3ttt Mod.1 Record Strada (Version 2) gepaart mit einem 3ttt Superleggero (40 cm M-M oder schmaler) in Gimondi ("bend"), Crème de la Crème plus mit einem Almarc-Überzug einfach das i-Tüpfelchen, dat Sahnehäubchen. Obendrein dazu noch die Camapgnolo Nuovo Record Bremshebel mit Regebogen-Ausfräsung (Pantografie...) eigens für original Bianchis, Mannomann. (die Hebelei hast du doch im speziellen gesucht oder war es wirklich das komplett Set?)

Kongratulation :), ich gratuliere dir herzlich :) @Bianchi-Hilde :daumen::daumen::daumen:.


Liebe Grüße,


Ravi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweizer Tiefgaragen sind bestimmt mit so glatten Böden versehen, dass den Bremsgriffen kein Leid geschieht...;)

Die Cinellis der Zeit wiegen einfach kaum merklich mehr als die Bremshebel, so super uber lightweight Stahl aus der Luftfahrtindustrie und so :p:p


PS: net übelnehmen, meine hochverehrte, liebvolle und aufopfernde mamma, kommt us bella italia, genauer gesagt, Milano (-> therefor i am a Masi-Appasisonato!!!). Und ich hab uch nix gegen Cinelli & dessen Historie oder Cinos Leistungen für den Radsport. Die Zeit geht oder zieht halt weiter, und ich habe eine unauslöschliche Ahnung (oder Gefühl...meine Emotionalität...^^), dass es viel um das Prestige, den Stolz / die Ehre geht, welche vorallem bezahlt wird, Qualität und Ursprung(Historie) mal außen vor.....


cheer$ Ravi
 
Immer CCCC ob Cinelli, Colnago, Clement (last but not least Campagnolo....^^) Ca$$$h (and or pride...) :crash::p

Cinelli Lenker haben ja immer so unsportlich wenig Drop -_-' und wenn man den Vorbau schön race-mäßig tief ins Steuerrohr 'kloppt' sapperlot, so wie es sich für einen babaecalus, potztausend :D:D:D, gehört und dies bei einem kleinem (stählernen Diamant)-Rahmen;
so konstituiert sich das harmonische Bild, bei welchen der Lenker, beziehungsweise, dessen unterer Teil, welcher für die Unterlenkerhaltung unumgänglich ist, auf Höhe der Gabelkrone oder gar weiter unten angesiedelt ist.... huntertausend jaulende und heulende Höllenhunde (...oder entlaufene Krüppelhöllenhunde xDDD).
Also ich feire 3ttt TOTAL!!! :D und der Superleggero GIMONDI ("bend") im 40 cm M - M oder gar 38 cm M- M einfach genial, gewichtstechnisch in Großserienproduktion seiner Zeit einfach weit voraus (sag ich mal statt überlegen...).

Und ein 3ttt Mod.1 Record Strada (Version 2) gepaart mit einem 3ttt Superleggero (40 cm M-M oder schmaler) in Gimondi ("bend"), Crème de la Crème plus mit einem Almarc-Überzug einfch das i-Tüpfelchen, dat Sahnehäubchen. Obendrein dazu noch die Camapgnolo Nuovo Record Bremshebel mit Regebogen-Ausfräsung (Pantografie...) eigens für original Bianchis, Mannomann. (die Hebelei hast du doch im speziellen gesucht oder war es wirklich das komplett Set?)

Kongratulation :), ich gratuliere dir herzlich :) @Bianchi-Hilde :daumen::daumen::daumen:.


Liebe Grüße,


Ravi
ich habe nur die Hebel gesucht und geben den Rest zum Selbstkostenpreis weiter im Forum. Ich steh zwar auf Superleggero, aber auf den TdF-Bend und 44er Breite. Außerdem ist mir der Vorbau viel zu kurz. Leider hat Bianchi damals niemals TdFs in Leder kleiden lassen. Daher habe ich mich aufs selber einnähen verlegt. Mache ich ab jetzt bei jedem alten Speci, was bei mir aufschlägt.
Wo gibts eigentlich noch mal die originalen Hoods in braun?
 
Zurück