• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ferientour auf modernem Zeugs. Wenn alles gut läuft, bin ich am Dienstag an der Nordsee. :bier:
b4ffef209c913e6d5b9987a958b494ed.jpg
...und es hat alles richtig gut geklappt! Ich habe fertig! :bier:
962e3691a8751bf78dcd62b5367e36b0.jpg

Hammer Lineup bei Stelbel :eek:
image.png
image.png
image.png
image.png
image.jpeg
image.jpeg

Habe gerade alle geplanten Ausgaben (inklusive Lebensmitteln außer Brot und Getränken die nicht aus dem Hahn kommen) geistig abgesagt und spare auf Räder aus Curno :cool: Mir war schon klar dass da hochwertige Räder her kamen, aber da wird ja weiter gemacht. Und wie!!! :eek::eek::eek:

...mit dem Oberdoper hoffentlich nicht verwandt und nicht verschwägert?:cool:

Ich finde das schon schwierig, wenn schon die Reporter meinen entscheiden zu müssen, wer eine Medaille verdient und wer wegen früherer (und vermuteter gegenwärtiger) Doping Vergehen nicht.:confused:

...mit dem Oberdoper hoffentlich nicht verwandt und nicht verschwägert?:cool:

Ich finde das schon schwierig, wenn schon die Reporter meinen entscheiden zu müssen, wer eine Medaille verdient und wer wegen früherer (und vermuteter gegenwärtiger) Doping Vergehen nicht.:confused:

Der is eh ein Dummschwätzer.
Als die Dame aus NL vorhin von der Piste abgekommen ist hat er angemerkt das sie aus dem Klickpedal gerutscht sein müsste.
Dabei is sie dir Kurve einfach nur zu eng gefahren und und konnte in der Aeroposition nicht mehr gegenhalten.

Dafür weiß er wie der Bart von Simon Geschke aussieht................

DIE Armstrong hat wohl gar nichts mit LA zu tun.
;)

Kleiner Rutscher ohne Folgen:

USA down.jpg

Nur das Hinterrad hat sich noch lange sehr flott gedreht...........bis das Rädchen wieder stand................wahrscheinlich Keramik High End Lager drin.................hoffe ich.

Zurück