• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Jep, wie die kleine Hilde auch. :)
Nicht ganz. Mein erstes Rennen war ein Straßenrennen am Brauhausberg in Potsdam. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich hinter dem Feld reinkam und der Berg lang und steil war. Inzwischen gab es dort erhebliche bauliche Umgestaltungen, heute ist er kurz und flach.

Was geht ab mit meinen Grand Prix 4-Season? Knappe 1000km dürften die erst runter haben. Mittlerweile hab ich bei fast jeder Tour einen Platten, weil sich ein kleines Steinchen durch einen der Risse zum Schlauch durchfrisst :mad:
Die Fotos sind je an verschiedenen Stellen des Reifens entstanden. Eigentlich ziehen sich die Risse durch den kompletten Umfang, so viele Fotos kann ich gar nicht machen.

Update: Reifen nach Absprache per Mail zu Conti geschickt und eine kostenlose Ersatzlieferung als Reklamation bekommen. Allerdings nicht die hingeschickten 28c sondern 23c. Also wieder dort melden.

@x-berg wie geil!!!! Charlie Brownson!!!!

charles-bronson-finger-shooting-death-wish1.gif

eine meiner Lieblingsbands hat sich auch nach ihm benannt...

Da warst du wohl zu geizig für einen richtigen Monteur.

:D:rolleyes:

Nee war ich nich, denn ich habs ja selber zusammengebaut!
Und mehr als des Lager mit nem passenden Schlüssel fest ziehen machen die och net!
Oder haben die ne kleine Dose Magic, von der se immer bissl was mit reinmischen? :rolleyes:

Von ca. 30-40 Rädern die ich schon komplett aufgebaut habe (nein nicht alle für mich) war es das erste Mal, dass des vorgekommen ist.
Davor hats ja auch 800km keene Probleme gemacht - dann gings von jetzt auf gleich los.
Es wurde alles mit Montagepaste und ordentl. Fett aufgebaut.

Jetzt weisst du warum meine Räder nur Alberto oder Walti machen dürfen.

Falls du was in falschen Kanal bekommen hast: es is mir Wurst, wo und wie du dein Geld verpulverst.
Auch wenn du vom Masi dein Lenkerband wickeln lässt (was mir wirklich unverständlich is) is mir des auch Wumpe!

:D:rolleyes:

Nee war ich nich, denn ich habs ja selber zusammengebaut!
Und mehr als des Lager mit nem passenden Schlüssel fest ziehen machen die och net!
Oder haben die ne kleine Dose Magic, von der se immer bissl was mit reinmischen? :rolleyes:

Von ca. 30-40 Rädern die ich schon komplett aufgebaut habe (nein nicht alle für mich) war es das erste Mal, dass des vorgekommen ist.
Davor hats ja auch 800km keene Probleme gemacht - dann gings von jetzt auf gleich los.
Es wurde alles mit Montagepaste und ordentl. Fett aufgebaut.

Falls du was in falschen Kanal bekommen hast: es is mir Wurst, wo und wie du dein Geld verpulverst.
Auch wenn du vom Masi dein Lenkerband wickeln lässt (was mir wirklich unverständlich is) is mir des auch Wumpe!
Dafür lösen sich meine Lager nicht.:p Und wie man sieht reicht das richtige Werkzeug nicht. Gewisse Fähigkeiten gehören auch dazu.:D:rolleyes:

Zurück