Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dort nicht der kleine Ulle sein erstes Radrennen absolviert?Warnow ist cool, da war ich früher hin und wieder rudern.
Nicht ganz. Mein erstes Rennen war ein Straßenrennen am Brauhausberg in Potsdam. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich hinter dem Feld reinkam und der Berg lang und steil war. Inzwischen gab es dort erhebliche bauliche Umgestaltungen, heute ist er kurz und flach.Jep, wie die kleine Hilde auch.
mein Mint hat Mukmuk designed, also wenn er ein anderes hat, bitte Beschwerden an ihn...Können sich @MukMuk und @Bianchi-Hilde bitte mal auf einheitliches mintgrün in der Signatur einigen.
Geht ja gar nicht.
mein Mint hat Mukmuk designed, also wenn er ein anderes hat, bitte Beschwerden an ihn...
..das echte vermutlich.
Was geht ab mit meinen Grand Prix 4-Season? Knappe 1000km dürften die erst runter haben. Mittlerweile hab ich bei fast jeder Tour einen Platten, weil sich ein kleines Steinchen durch einen der Risse zum Schlauch durchfrisst
Die Fotos sind je an verschiedenen Stellen des Reifens entstanden. Eigentlich ziehen sich die Risse durch den kompletten Umfang, so viele Fotos kann ich gar nicht machen.
Maloche? Ich dachte Du bist an der TU
Biste nicht alleine. Hatte ich auch schon zwei Mal. Hat sich angefühlt als wären statt Kugeln Kieselsteine verbaut.herrlich, mit nem lockeren tretlager die 16km von maloche heem zu fahren...
Da warst du wohl zu geizig für einen richtigen Monteur. Jetzt weisst du warum meine Räder nur Alberto oder Walti machen dürfen.herrlich, mit nem lockeren tretlager die 16km von maloche heem zu fahren...
Da warst du wohl zu geizig für einen richtigen Monteur.
Jetzt weisst du warum meine Räder nur Alberto oder Walti machen dürfen.
Dafür lösen sich meine Lager nicht. Und wie man sieht reicht das richtige Werkzeug nicht. Gewisse Fähigkeiten gehören auch dazu.
Nee war ich nich, denn ich habs ja selber zusammengebaut!
Und mehr als des Lager mit nem passenden Schlüssel fest ziehen machen die och net!
Oder haben die ne kleine Dose Magic, von der se immer bissl was mit reinmischen?
Von ca. 30-40 Rädern die ich schon komplett aufgebaut habe (nein nicht alle für mich) war es das erste Mal, dass des vorgekommen ist.
Davor hats ja auch 800km keene Probleme gemacht - dann gings von jetzt auf gleich los.
Es wurde alles mit Montagepaste und ordentl. Fett aufgebaut.
Falls du was in falschen Kanal bekommen hast: es is mir Wurst, wo und wie du dein Geld verpulverst.
Auch wenn du vom Masi dein Lenkerband wickeln lässt (was mir wirklich unverständlich is) is mir des auch Wumpe!