Olddutsch
Aktives Mitglied
Von Stade nach HH fährt aber ne S Bahn,da muss man aber nicht sehend auf dem Rad nach hause fahren
Der Kopf sieht aber nach nem verunglücktem Guss aus
Der Kopf sieht aber nach nem verunglücktem Guss aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Stade nach HH fährt aber ne S Bahn,da muss man aber nicht sehend auf dem Rad nach hause fahren
Klammern geht auch ;o)Aua ! Ich hätte da auch noch ein paar Kandidaten mit akutem Schildbruch ;-)
Gut das Du mich mit den Bild daran erinnerst, jetzt fällt mir wieder ein was ich unbedingt noch besorgen muss.Ich bin bereit... der Winter kann kommen.
Sag mal willst Du eine ganze Harley Flotte über den Winter aufpolieren ?
Nein, zwei Räder! Meinst Du drei Packungen reichen da noch nicht?
Na ja ich habe eine Packung bis zur Hälfte verbraucht und habe mehr als 2 Räder und Teile damit gemacht - also ich denke für 2 Räder sollte es dicke reichen - inkl. leckerem Ammoniakgeruches
Aber über o-r-d-e-n-t-l-i-c-h-e-s Polieren, sollten wir dringend noch mal reden!
Na ich bin nicht so der Bling Bling Fan, mir reichts wenn ich eine ansehnliche Oberfläche zusammenkriege
Die meisten Oberflächen am Rad weisen aber diesbezüglich leider eine für Frauen unvorteilhafte Wölbung auf...Ich mach das auch nur, damit ich in der spiegelnden Oberfläche unterwegs kontrollieren kann, ob die Frisur noch sitzt! Anhang anzeigen 504986
Die meisten Oberflächen am Rad weisen aber diesbezüglich leider eine für Frauen unvorteilhafte Wölbung auf...
Die Wölbungen ... ok ... aber die meisten Wölbungen sind konkav - wenn das spiegelt wird der/die Abgebildete *fetter*. Das will frau nicht.Unvorteilhafte Wölbungen???
Schön, dass du das gesagt hast...Die Wölbungen ... ok ... aber die meisten Wölbungen sind konkav - wenn das spiegelt wird der/die Abgebildete *fetter*. Das will frau nicht.
Gruß ...