• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Man muss sich halt in der verchromten und natürlich auf Hochglanz polierten Gabel anschauen... :rolleyes::p
Du hast da was nicht verstanden, oder? Zwei konkave Gabelscheiden - Du willst doppelt fett aussehen? Nääää! Auf dem einzigen Bild, daß ich von Dir kenne (Klassikerfahrt des Grauens - Wimmel... äh- Sammelbikd mit Sonnenbrille) , sahst Du nicht aus, als ob das not tut.

Gruß ...
 
Du hast da was nicht verstanden, oder? Zwei konkave Gabelscheiden - Du willst doppelt fett aussehen? Nääää! Auf dem einzigen Bild, daß ich von Dir kenne (Klassikerfahrt des Grauens - Wimmel... äh- Sammelbikd mit Sonnenbrille) , sahst Du nicht aus, als ob das not tut.

Gruß ...

Danke fürs Kompliment! ;)

Aber jetzt stell Dich mal seitlich zum Rad und schau Dich in einer hoffentlich auf Hochglanz polierten verchromten Gabel an... Du wirst einen Strich sehen, schlanker geht' s nun wirklich nimmer. Konkav, konvex hin oder her... :D
 
Hallo Sportsfreunde,

ich plane gerade schon mal mit nem Kollech die Frühjahrestouren (März/April). Hat jemand Interesse mit zu fahren? 1x entlang des Elbtales und 1x ins Gebirge, wurde bisher als Tour angesetzt. entlang des Elbtals ist Singlespeed/Fixed Gear tauglich, im Gebirge braucht man dann ne Schaltung.

Das Motto: "Von Dresdn zu die Tschechn" ;)

LG
Paul
 
Nix geht ab, Dachboden entrümpeln ist angesagt ............................ :(

Thale_1.JPG Thale_2.JPG Sporttrainer_1.JPG Uncini_Franco_1.JPG Uncini_Franco_3.JPG
 





Endlich mal dazu gekommen. Nach langer Suche endlich einen passenden Sattel gefunden und verbaut, außerdem die Modolos verbaut und Decals geklebt. Das Besondere: die Decals sind originale, was es leider nicht eben einfach macht, sie zu verkleben. Die dünne Folie ist statisch aufgeladen und saugt sich frech an alles, was in der Nähe ist.
Noch zu tun: Sattelrohrdecal finden und passenden Laufradsatz aufbauen
 
Mein Masi Special von 1963 bräuchte mal einen kleinen Service. Bremsen quietschten, Kette war trocken und die Reifen brauchten etwas Luft. Also war es mal wieder Zeit zur Vegorelli Bahn zu fahren, damit Alberto über die Maschine drüber schauen kann.
4A225B85-E733-4195-A77C-24D32C8A7474.jpeg
73BCDF4B-572D-4649-A282-D69C800E4FCD.jpeg
19DB97B0-F029-435D-AC68-ADC029993B15.jpeg
CC0270F4-EA2C-4F62-9128-581B5C7CC484.jpeg
0A6D4B8F-5AD1-4689-B540-C5A650C566AB.jpeg
58E76EC5-DFF7-4040-B610-AF96D57DB9F3.jpeg
B6E0D57E-A524-43BB-BBCC-25ACA3B9E7E7.jpeg
49C0D6B6-B678-4D25-B8FE-3DC3BB4E64DA.jpeg
7B86660D-DF1D-4455-96D9-8E977AB1F6E3.jpeg
4F35C095-E51F-4914-866A-B8DEA4F61752.jpeg

Und nach nur ein paar Handgriffen quietschen die Bremsen nicht mehr und er hat auch noch das Schaltwerk gerichtet und nun läuft der Antrieb perfekt:)
 
Mein Masi Special von 1963 bräuchte mal einen kleinen Service. Bremsen quietschten, Kette war trocken und die Reifen brauchten etwas Luft. Also war es mal wieder Zeit zur Vegorelli Bahn zu fahren, damit Alberto über die Maschine drüber schauen kann.
Anhang anzeigen 512932 Anhang anzeigen 512933 Anhang anzeigen 512934 Anhang anzeigen 512935 Anhang anzeigen 512936 Anhang anzeigen 512937 Anhang anzeigen 512938 Anhang anzeigen 512940 Anhang anzeigen 512941 Anhang anzeigen 512942
Und nach nur ein paar Handgriffen quietschen die Bremsen nicht mehr und er hat auch noch das Schaltwerk gerichtet und nun läuft der Antrieb perfekt:)

Lötet er eigentlich noch Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten