Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
Jebb, war im Sommer da, für 3,5 k bekommst nen Faema mit allen möglichen Löchern! ^^Lötet er eigentlich noch Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jebb, war im Sommer da, für 3,5 k bekommst nen Faema mit allen möglichen Löchern! ^^Lötet er eigentlich noch Rahmen?
Jebb, war im Sommer da, für 3,5 k bekommst nen Faema mit allen möglichen Löchern! ^^
Ich hoffe, du hattest ein Pista mit und bist ein paar Runden gefahren?Mein Masi Special von 1963 bräuchte mal einen kleinen Service. Bremsen quietschten, Kette war trocken und die Reifen brauchten etwas Luft. Also war es mal wieder Zeit zur Vegorelli Bahn zu fahren, damit Alberto über die Maschine drüber schauen kann.
Anhang anzeigen 512932 Anhang anzeigen 512933 Anhang anzeigen 512934 Anhang anzeigen 512935 Anhang anzeigen 512936 Anhang anzeigen 512937 Anhang anzeigen 512938 Anhang anzeigen 512940 Anhang anzeigen 512941 Anhang anzeigen 512942
Und nach nur ein paar Handgriffen quietschen die Bremsen nicht mehr und er hat auch noch das Schaltwerk gerichtet und nun läuft der Antrieb perfekt
schäm dich, daß du für den weg noch ein navi brauchstMein Masi Special von 1963 bräuchte mal einen kleinen Service. Bremsen quietschten, Kette war trocken und die Reifen brauchten etwas Luft. Also war es mal wieder Zeit zur Vegorelli Bahn zu fahren, damit Alberto über die Maschine drüber schauen kann.
Anhang anzeigen 512932 Anhang anzeigen 512933 Anhang anzeigen 512934 Anhang anzeigen 512935 Anhang anzeigen 512936 Anhang anzeigen 512937 Anhang anzeigen 512938 Anhang anzeigen 512940 Anhang anzeigen 512941 Anhang anzeigen 512942
Und nach nur ein paar Handgriffen quietschen die Bremsen nicht mehr und er hat auch noch das Schaltwerk gerichtet und nun läuft der Antrieb perfekt
Jebb, war im Sommer da, für 3,5 k bekommst nen Faema mit allen möglichen Löchern! ^^
Klar baut auch andere Modelle, die deutlich günstiger sind.Andere Modelle gibt es nicht?
Das ist ja noch nicht einmal sehr teuer, für ein maßgeschneidertes Masi.
Andere Modelle gibt es nicht?
Das ist ja noch nicht einmal sehr teuer, für ein maßgeschneidertes Masi.
Klar baut auch andere Modelle, die deutlich günstiger sind.
Und auf die Wiederbelebung von den Faema Rennmaschinen habe ihn mit meiner Bestellung von meiner Replika 2012 gebracht. Habe damals noch die Decals selber organisiert.
erklär mal näher!
Oh ein spannendes Rätsel................
erst zwei droschken in 2std geeicht - ok, das verstehen hier nur einzwei leute...........
erklär mal näher!
Ich hab schon wieder gut abgenommen, hatte ein paar Tage Magen-Darm...Da passte doch nicht rein!