Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Gazelle auch gerne, 54 55 m-m wäre meine kragenweiteAlso etwas wird in den Verkauf gehen. Das Lüders auf jeden Fall. Das ist so gut wie neu. Ich messe es dir nachher mal aus
Also etwas wird in den Verkauf gehen. Das Lüders auf jeden Fall. Das ist so gut wie neu. Ich messe es dir nachher mal aus
Jetzt geht das gesabber los
das gibt´s manchmal, vor allem in deinem Alter... nimmste halt ein Tuch und wischt es weg!
Ach der ist vergoldet? Hmm, ich weiss nicht. Dann interessiert er mich nur noch ein bisschenZur Orientierung: Das Benotto ist RH 58 m-o
An der Gazelle hätte ich auch Interesse 56/57 c-t (OR bis 56 c-c), aber Goderian war schneller, hat Vortrittdie Gazelle auch gerne, 54 55 m-m wäre meine kragenweite
Und dieses vergoldete Benotto putze ich heute mal sanftAnhang anzeigen 801654Anhang anzeigen 801655
Anhang anzeigen 801653
Gehört ja nicht mir Aber so kann ich das Ding mal begrabbelnJetzt geht des schon wieder los... ?
Hier!!!!! naja hmmmm..... oder.....?Zur Orientierung: Das Benotto ist RH 58 m-o
Sonst hättest du dir sicher gerne ein Benotto in 58 gekauft.Ach der ist vergoldet? Hmm, ich weiss nicht. Dann interessiert er mich nur noch ein bisschen
Das bleibt doch übrig wenn das Gold abgepopelt ist ...Sonst hättest du dir sicher gerne ein Benotto in 58 gekauft.
Ihr werdet im entsprechenden Faden dann informiert, was verkauft wird
Das muss erstmal gesichtet werden und mein Kumpel muss sich entscheiden, was geht und was bleibt. Nur beim Lüders war das schon geklärt, dass das gehen darf
muss ich nachher erstmal messenWelche Geo hat des Lüders?
Und dieses vergoldete Benotto putze ich heute mal sanftAnhang anzeigen 801654Anhang anzeigen 801655
Anhang anzeigen 801653