• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

DSCN6291.JPG

Tja, man muss auch mal was gehen lassen. Aus der großen weiten Welt ins Forum geholt. Ist demnächst wieder zu sehen, wenn @Bastlwastl seinen Aufbau-Fred anfängt.
Ist sein erster Ich-fang-mit-einem-nackten-Rahmen-an-Klassiker-Aufbau. Da wird das Forum doch sicher tatkräftig unterstützen.:)

Ja. So wie's da steht 10,4Kg. Mit anderen Reifen und Schläuchen (habe spaßeshalber mal Grand Bois Hetre leger mit Schwalbe S14a montiert) waren es 9,5Kg. In Rh 60m/m...

Zum Glück kein Rennrad :)
Abgesehen davon ein Traumteil. 10.4kg ist mal eine Ansage. Habe letztens mal mein aktuelles Elsner gewogen ... fahrfertig incl. Flaschenhalter und Flasche (leer) 10.06kg ... und ich habe durchaus gute Teile verbaut.

Sohnemann, schwer pubertierend.

"Wozu denn das mit dem aufwärmen?"

Kollege, auch schwer pubertierend.

"Gibt Bizeps, kriegts du Frauen .."

Ich hab nicht gelacht :), ok, ein bißchen ...

Ein Bauer gewinnt gegen Monsanto

Ein Landwirt erstreitet wegen einer Vergiftung Entschädigung von Monsanto. Das Urteil in Frankreich macht Geschichte.
http://www.taz.de/Prozess-gegen-Agrochemiekonzern/!5229267/

Monsanto zerstört Honig: Imker müssen Jahres-Ernte vernichten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 31.10.13, 18:02 Uhr | 513 Kommentare
Die Pollen von Monsanto-Mais haben den Honig von bayrischen Imkern verunreinigt. Daher wurde dem Honig die Zulassung verwehrt - ohne die geringste Schuld der Imker. Selbst beim Verschenken des Honigs würden sich die Imker strafbar machen. Das Bundesverwaltungsgericht hat nun entschieden: Die Bienen müssen von den Monsanto-Feldern ferngehalten werden.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-honig-imker-muessen-jahres-ernte-vernichten/

Kleine Feierabendrunde gestern. Bei km35, also am weitesten Punkt von der Heimatbasis Platten. Kein Problem, habe ja immer 2 Ersatzschläuche dabei. Allerdings waren die auch alle beide (!) kaputt ... und die waren nagelneu (!!). Naja, zum Glück war eine Bahnstation in der Nähe ... und die Aussicht war auch ok.

IMAG1001.jpg

Ganz ehrlich gesagt habe ich mit Dura Ace gar nichts am Hut :rolleyes:
Habe 5-6 Räder mit 740x
Und 4-5 mit älteren DA Gruppen
Aber das wars auch schon
Die 7410 am Bild ist eine 172,5 und ist schon versprochen

Neun bis elf Rädchen mit DA?
Aber nichts mit DA am Hut haben wollen? :eek:

Und ich werde schon verrückt geschimpft weil ich bei sieben fahrbereiten Rennrädchen noch nicht genug habe........:D

Mille - Greetings

@L€X
.....der sich gerade fragt was ihn mehr schockiert.
Das Chris mit DA nix am Hut hat obwohl er so einen Stall voll damit sein Eigen nennt oder das er nicht mal genau sagen kann wie viele es den nun sind.
:D

Neun bis elf Rädchen mit DA?
Aber nichts mit DA am Hut haben wollen? :eek:

Und ich werde schon verrückt geschimpft weil ich bei sieben fahrbereiten Rennrädchen noch nicht genug habe........:D

Mille - Greetings

@L€X
.....der sich gerade fragt was ihn mehr schockiert.
Das Chris mit DA nix am Hut hat obwohl er so einen Stall voll damit sein Eigen nennt oder das er nicht mal genau sagen kann wie viele es den nun sind.
:D

Habe mit Campa SR sicher mehr Räder ;)

[QUOTE="chris tirol, post: 3584227, member: 61615"

Beim Campa Ersatzteile reinigen und sortieren ;)
schei.... Arbeit, muss aber auch gemacht werden QUOTE]
Beim Sich Wundern über bekloppte Foristi;)
...muss aber auch gemacht werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück