• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Cinelli 1r habe ich in 120 zumindest in schwarz, Silber weiß ich nicht :oops:

Hm, schwarz auf's GIOS Super Record gab's ja auch - ist aber nicht dringend über silber würd ich mich mehr freuen.

Und Kopf hoch - ich habe heute für mein zweites Hobby, den Slotcars, ein paar Felgen gesucht im Teilefundus und war erschrocken was ich da im Laufe der Jahre angesammelt hab - seit ich das Rennradeln nicht mehr nur als Sport mache - geht's mir da ähnlich - sind wir nicht alle ein paar Teilemessis in diesem Unterforum :idee::D

Danke für den Tipp:daumen:
Wen kannst du empfehlen? Du mußt das ja wissen, wenn man nur sch.. Kommentare schreiben kann:p:p:p
c4dcb4b0437705f7aec6e25af6d5cf04.jpeg

Ein Vitus 979 in Rh 61/62;)

In der Rahmengröße brauchst Dir aber keine Hoffnung auf zackige Sprint- oder Bergfahrten machen, jeder Teller Spaghetti hat mehr Rückgrat ;)

(Ich weiss das weil meiner bei RH 51/53 schon gerne mal flext, so dass ich die Kette am vorderen Umwerfer raspeln höre, wenn ich etwas beherzter reintrete ;) 51/53 deshalb, weil zwar 51 draufsteht, was Mitte-Mitte gemessen stimmt, er aber Mitte-Oben und auch ansonsten mindestens groß wie ein italienischer 53er ist)

Seit mehreren Wochen wundere ich mich, warum das freihändig fahren nicht mehr klappen will ... was auch immer ich machte, das Rad verzog. Bin froh, dass es doch nicht an mir liegt ... Steuersatz fertig ... nach 10.500km :rolleyes:

Häschtäck IrischeLandstrassen Häschtäck ParisRubaix

Hänge gerade:mad:
Das 600er Tretlager ist im Ars......
Und ich habe kein passendes da
Aber schnell per Telefon ein Passendes Kartuschenlager für 3,50 geordert ;)

Das KTM ist also fertig :daumen:
Mit 6200 Shimano inc Drahtreifensatz 3ttt Lenkerkombi und Weinmann Bremsen
Sollte am Flohmarkt 180,- bringen

Zurück