Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Silber würde mir das mit dem Lenker besser gefallenDa ich Kompaktlenker ganz gut finde, hat nun auch mein Gudereit einen bekommen, danke nochmal an @TobyK! Habe da auch gleich noch ne Proberunde gedreht. Freitag iss mir zu viel los auf der Straße, alle wollen Mehl und Öl kaufen
.
Hier noch Bilder..., fährt sich für mich deutlich angenehmer.
Bei der Gelegenheit endlich mal diesen sackschweren Kalloy Vorbau getauscht gegen 3ttt...
Anhang anzeigen 1065961Anhang anzeigen 1065960Anhang anzeigen 1065959
Das ist mal eher pummeligEndlich mal das Vittorio abgetakelt (die Kekse sind schon lange weg)
Anhang anzeigen 1065975
… und an die Kofferwaage gehängt: Gabel 960g, Rahmen (62,5 c-t OR 57 c-c): 2770g
Hab auch überlegt die Mitte zu polieren, dann aber keine Lust auf die Sauerei. Vielleicht mach ich das noch. Der aufgedruckte Beipackzettel vorn stört mich mehr als die Farbe. Räder sind ja auch schwarzIn Silber würde mir das mit dem Lenker besser gefallen
Nagellackentferner!Der aufgedruckte Beipackzettel vorn stört mich mehr als die Farbe
Glaube das ist gelasertNagellackentferner!
Sieht ganz schön weiss aus für gelasert. Aber du bist ja dichter dran und kannst das besser beurteilenGlaube das ist gelasert![]()
Sieht ganz schön weiss aus für gelasert. Aber du bist ja dichter dran und kannst das besser beurteilen
Anhang anzeigen 1066087
Andererseits könnte ich eben schnell selber mal gucken gehenAnhang anzeigen 1066090
Baujahr 2006 soll alt sein? Nach dem Maßstab müssten die alten Räder in unserem Forum hier so aussehen...Heute hatte ich mal frei, da Vodafone im Büro nicht funktionierte.
Da habe ich mal ein aktuelles Zenec Radio in den alten VW (Bj 2006) eingebaut.
Batterie ab, A-Säulenverkleidung abhebeln, Handschuhfach absenken, Kabel für die DAB Antenne und Micro legen, Radio tauschen, Kamera nach hinten legen, fertig...
Tolle Sache, praktisch plug+play.
Den alten Touran gebe ich nicht ab. Nie etwas dran defekt gewesen. Lüppt und lüppt...
Die Stronglight an diesem Rad belustigt mich dann doch etwasHabe heute endlich mal den dringend notwendigen Teiletausch an meinem Lastenrad vorgenommen (da ich daran nur im Freien schrauben kann und das Wetter mir bis vor kurzem schlichtweg zu kalt dafür war).
Also HR-Reifen (inkl. Schlauch) gewechselt (da auf einer Flanke bereits seit Längerem ein Riss war und bereits eine ordentliche Beule durch den Luftdruck entstanden war, so dass ich mich nur noch kurze Strecken zu fahren traute), neue 9-fach Kassette und passende Kette montiert, zuvor natürlich Kettenblatt (was, wie sich dann zeigte, schon ziemlich abgenutzt ist) von dem alten Schmodder gereinigt, ebenso wie an den beiden Kettenleitrollen (im Schaltwerk), die sich nur noch schwer drehten.
Nun flutscht es wieder (auch wenn die neue Kette sich auf dem abgenutzten Kettenblatt im Antritt nicht gerade wohl fühlt).
Ich habe leider kein "Vorher" -Foto aufgenommen, Ihr wärt schockiert gewesen, wie das alles verdreckt war (bestimmt zwei Jahre lang im Alltag nur gefahren und nichts dran gemacht).
Anhang anzeigen 1066614
Wieso belustigt Dich der Kurbelsatz?Die Stronglight an diesem Rad belustigt mich dann doch etwaszeig mal bitte eine Totale!
Diese Farbe und auch der Rest....HAMMÄÄR!!!Mein Maurizio (Milani) fertiggestellt und eine erste Runde gedreht.
Danke für den Hinweis, hab gleich mal nachjustiertGeiles Teil, wobei das Schaltwerk irgendwie komisch steht...
Und meiner Meinung nach passt der Lenker nicht so richtig, den musst du leider mir geben, hab da den passenden vorbau zu
Anhang anzeigen 1066820