RoKaDo
Aktives Mitglied
Es gibt ja manche Dinge, die passen nicht so direkt in einen schon bestehenden Faden.
Ich mache mal den Anfang und zeige was ich so verbrochen habe.
Das passt zum einen nicht in den Bastelfaden und andererseits aber auch nicht in den
vorher - nachher Faden, zumindest wenn man wie bei mir die vorher Fotos vergessen hat.
Also hier kann jetzt alles rein, was ihr woanders nicht so gut unterbringen könnt.
Ich habe mich heute mal um einige Sättel gekümmert...das heisst konkret erst gereinigt, dann gefettet und
zum Schluss mit einem weichen Tuch den Sattel etwas poliert.
Den Anfang macht dieser Brooks...
Dann dieser Lepper, der schon in den 50er auf dem Dürkopp Bahnrad gefahren wurde.
Nochmal ein älterer Brooks...
Und nochmal ein sehr gut erhaltener Lepper aus den 50er, der sich für ein zukünftiges Rickert Projekt
schon in der Warteschleife befindet.
Ich mache mal den Anfang und zeige was ich so verbrochen habe.
Das passt zum einen nicht in den Bastelfaden und andererseits aber auch nicht in den
vorher - nachher Faden, zumindest wenn man wie bei mir die vorher Fotos vergessen hat.
Also hier kann jetzt alles rein, was ihr woanders nicht so gut unterbringen könnt.
Ich habe mich heute mal um einige Sättel gekümmert...das heisst konkret erst gereinigt, dann gefettet und
zum Schluss mit einem weichen Tuch den Sattel etwas poliert.
Den Anfang macht dieser Brooks...
Dann dieser Lepper, der schon in den 50er auf dem Dürkopp Bahnrad gefahren wurde.
Nochmal ein älterer Brooks...
Und nochmal ein sehr gut erhaltener Lepper aus den 50er, der sich für ein zukünftiges Rickert Projekt
schon in der Warteschleife befindet.
Zuletzt bearbeitet: