Ja, wenn die C-Record dran ist, wird es bei über 2000€ liegen. Ist aber quasi Neuzustand.Ahhhhh,
da geht noch was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn die C-Record dran ist, wird es bei über 2000€ liegen. Ist aber quasi Neuzustand.Ahhhhh,
da geht noch was....
Wenn an dem Rad nicht ALLES in Celeste wäre würde mir das sehr gut gefallen.
Manchmal ist weniger eben mehr.Wenn an dem Rad nicht ALLES in Celeste wäre würde mir das sehr gut gefallen.
Genau. Zu dem Thema fällt mir mal ausnahmsweise nichts ein.Das Gefühl es selber, und auch noch richtig gemacht zu haben. Unbezahlbar.
Nein ich will hier niemand ärgern.
Ist schon grenzwertig, geht man noch so geraaaaade eben............................................................
Ach ja, Lenkerband ist dran und mir gefällts. Ist halt ein Kontrast zum dunklen Rahmen und aus meiner Sicht auch nicht zu viel Celeste.
............................................
Ist schon grenzwertig, geht man noch so geraaaaade eben.
LG Helmut
nein, mal schnell drüber geschaut hast du alles gut gemacht. mir gefällts mit dem lenkerband und dem neuen fizik sattel.PUUUUH, da hab ich ja noch mal Glück gehabt
Hatte schon Sorge es müsse jetzt auf den Schrott
i..... kostenpunkt: 90€ für ein mir zu kleines kotter, da war eigentlich alles dran was jetzt am caurus hängt. rahmentausch mit nem bekannten: kotter gegen diesen bianchi caurus rahmen hier, lenkerband, züge&hüllen, bereifung,. schätze mal so 150€ all in all.