• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trinkt ihr nach einer Tour?

enasnI

Aktives Mitglied
Topic ist Thema!
Welches Getränk preferiert nach einer langen und anstrengenden Tour?
Ich trinke am Liebsten eine Saft-Schorle die leicht gekühlt ist. Besonders gerne eine Apfelsaft-Schorle oder auch eine Traubensaft-Schorle.

Nun zu euch! Was trinkt ihr?

da gibts nur eins: Weizenbier.. das füllt die Vitamin und Mineralstoffspeicher schnell auf.. ;)

Ich trinke am liebsten ein helles Hefeweizen (auch ohne Tour :p :p )oder auch zwei.....,
zumindest,wenn es schon langsam dem Abend zugeht,.....ansonsten
Apfelschorle oder Wasser ohne Kohlensäure.Gerne auch Kaffee,aber nur bei Kälte.Überhaupt trinke ich im Sommer mal locker 3 L weg,während sich das im Winter reichlich minimiert,aber das ist ja wohl auch logisch......

Gruss Horst

300ml Milch mit 2 gehäuften Löffeln Proteinpulver, kleine Prise Zucker.

Anschliessend - zur Belohnung - stilles Wasser.

Wasser, Trauben- oder Apfelschorle. Niemals Bier weder mit noch ohne Alkohol...

Apfelschorle, Cola-Light, Cappuccino oder Milch mit Eiweißpulver sind meine Getränke danach. Manchmal löse ich auch Eisen - Magnesium - Calziumtlabletten auf. Kaufe ich immer bei DM und trinke dann halt 3 Gläser a 200 ml.
:bier:

Moin,

0,5 L Eiweiß und dann halt viel Flüssig ohne Alkohol! Hauptsache der Flüssigkeitsverlust wird ausgeglichen.

Gruß k67

Normalerweise unterwegs wie auch daheim oder an der Arbeit: Wasser.

Bei einer Rast bzw. beim geselligen Zusammensein nach der Runde kann aber durchaus auch einiges an Bier fließen...

Im Winter unmittelbar nach der Tour ne grosse Tasse heisse Zitrone (trink ich mit Radklamotten (nur andere Schuhe und trockene Mütze) draussen am Balkon oder beim Radreinigen. Danach n`halben Liter Wasser oder Apfelschorle und anschließend ne Tasse Kaffee mit Sojamilch.

Im Sommer Fruchtschorlen und/oder alkfreies Erdinger Weissbier!

Unterwegs: Leitungswasser (keine Kohlensäure !)

Nach der Tour im Sommer dann der Einkehrschwung in den Biergarten und Hefe, hell. Manchmal werden es auch 2, 3,.....:bier:

Manchmal auch schon versumpft.......:o :D :D

Grüße

Man, man - ich finde es sehr erfrischend wie bunt und ungezwungen es hier doch ist! Man kann es selbstverständlich treiben wie Amnesia, das es Sinn macht ist ja selbstredend. Aber das so viele sich anschließend einen Humpen reinpfeifen ist schon lustig. Am besten fand ich aber Aurachtalers Johannisbeerschorle!:)

Am Rande: Mache ich grundsätzlich nicht: Ich trinke während und nach der Fahrt Wasser, anschließend eine kleine Schale Müsli mit viel Milch.:D

gruß,
pacato

Amnesia schrieb:
300ml Milch mit 2 gehäuften Löffeln Proteinpulver, kleine Prise Zucker.

Anschliessend - zur Belohnung - stilles Wasser.
Alter Schwede, das wär nichts für mich! :o
Ich mach mir einen großen Becher Kakao und zieh mir, falls vorhanden, ne Tüte Chips oder ein Müsli rein :daumen:
Danach wird geduscht und richtig gegessen :)

Zurück